Weiße Positionsleuchten

Volvo S40 1 (V)

Hallo zusammen,
weiß einer von Euch was weiße Positionsleuchten beim volvo Händler kosten für V40 Bj 04?

Wie ist das mit dem EInbau? kann man die orangen von außen einfach rausziehen und die neuen weißen einsätzen? oder steckt da mehr aufwand hinter?

Vielen Dank

57 Antworten

nene ist schon gut, so doof bin ich ja auch nicht (hehe). also kein stress machen, habs schon verstanden

Re: ?

Zitat:

Original geschrieben von DOIT

Hi Mad Oxygen,

warum hast du dir denn solch eine Arbeit gemacht?
Du hättest doch nur die Gläser und Birnen wechseln müssen und nicht das ganze Kabelgedöns!

*heul* hab mir die ausgetauschten Possis nochmal angeschaut...hab mir tatsächlich zuviel Arbeit gemacht *Tischplattebeiss*

Danke für den Tip! :-)

*g* beim nächstenmal werde ich das schneller schaffen.

Moin Moin,

muss das Thema nochmal hervor holen.

Hat jemand eine Ahnung ob bei den weissen Posis von Skandix auch die orangen Birnchen dabei sind?

Die kosten übrigens das Paar 14.64,-€ + Versand, da sist doch ok (sofern die passen und die Birnen dabei sind! 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von Akiimsen

Hat jemand eine Ahnung ob bei den weissen Posis von Skandix auch die orangen Birnchen dabei sind?

Meine weissen Possis sind von Scandix und da war alles dabei - sogar die Kabel mit Stecker (obwohl diese nicht benötigt werden).

Ähnliche Themen

Thx Mad,

hab sie inzwischen auch schon, Skandix hatte mir die Frage bereits beantwortet.
Bin bestens zufrieden und der "Umbau" ist echt ein Kinderspiel!

Hi!

Mal ne bescheidene Frage:

Ich würde mir auch für die Heckstossstange rote Leuchten einsetzen lassen wollen...
Da bräuchte man aber weiße Posis, hinten wie vorne...die Frage nur, wo kriege ich diese für Phase I her...ich meine, mal welche bei Ebay für über 70,- € gesehen zu haben, allerdings war dies ein finnischer Tuner...

Gruß
Andy

Mal bei Skandix geschaut, oder nachgefragt?

Hi @Akiimsen!

Nein, habe ich noch net...!
Ich habe mir vor kurzem deren Homepage besichtigt, aber ich finde diese ehrlich gesagt überhaupt net übersichtlich gestaltet...!

Gruß
Andy

Stimmt, ist etwas unübersichtlich, aber man kommt schon hin wo man hin möchte.
Ich würde einfach ne Mail an folgende Mailaddi schicken: SKANDIX
Ansprechpartner Hr. Graber

In einem alten Beitrag schrieb jemand von einer Firma die Posis für Phase1 verkauft. Leider sagte man mir das es noch 4 Wochen dauern würde. Die 4 Wochen sind längst rum aber ich kann die Adresse nun nicht mehr finden. ;(

hi!

bei http://www.w-und-g.de/ (wagner & günther) gibts die.

max

@Akiimsen & Max!

Vielen vielen Dank für die Infos...!
Ich fühle mich hier schon richtig wohl :-)

Werde da mal genauer "schnüffeln"....!
Die roten Birnchen dürfte ich dann in jeden Baumarkt finden oder von mir aus bei ATU, ich hab die nämlich in der Größe noch nie zu Gesicht bekommen...!
Noch ne andere Frage: Was sagt die Rennleitung, wenn man in Germany mit roten Begrenzungsleuchten (hinten) durch die Gegend düst...????

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andinem

Noch ne andere Frage: Was sagt die Rennleitung, wenn man in Germany mit roten Begrenzungsleuchten (hinten) durch die Gegend düst...????

Gruß
Andy

Also ich schätze die zeigen Dir die rote Karte! 😉

Glaube die müssen in D gelb sein, bin aber nicht ganz sicher.

Bei uns (in CH) dürfen sie hinten auch rot sein. Ist ja bei den aus USA importierten Autos auch so.

Mirella 🙂

moin!

in d ists tatsächlich vorschrift, dass sie gelb sind. mit rot kommste bei einer kontrolle nicht weit. nur ne kleine idee: zusatzschalter? 😁

max

Deine Antwort