weiß oder Schwartz
Hallo Leute,
mal ene Frage zuerst weis jemand wann der 2,0 TDI S.tronic Bestellbar ist.Er ist schon im Katalog abgebildet.
Ich habe bis heute noch keinen Schwartzen Q5 gesehen.
Leider nur einen Weißen der aber hammer aussah wirkt der Schwartze genau so groß wie der weiße.
Bitte um Info´s
Ich würde mir gerne einen Schwartzen mit Zimtbraunen Leder Bestellen.Aber wirkt er ganau so wie der Schwrtze?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh...........Zitat:
Original geschrieben von Mop66
Ich dachte, so in etwa:Da ist Folieren wirklich unvermeidlich. 😁😎
Somewhere over the Rainbow🙄
die Kuh ist ja noch jungfräulich😛
L.G
Marie(v.grillen zurück)
64 Antworten
Ein schwar t zer Wagen wirkt immer kleiner als ein weißer Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
Hallo Leute,
mal ene Frage zuerst weis jemand wann der 2,0 TDI S.tronic Bestellbar ist.Er ist schon im Katalog abgebildet.
Schon heute, nen Freund hat gerade geordert. Wann er aber geliefert wird ist noch unsicher, nicht vor Q2 09.
Weiss würd ich vergessen, beim Wiederverkauf zahlst Du drauf!
Hallo,
der Q5 2,0TDI S-tronic ist bestellbar???
Was kostet der denn mehr als der Handschalter?
Danke !
Grundpreis 40.450,--
Ähnliche Themen
Also ich habe einen Q5 in weiß, einen in schwarz uni und einen in schwarz Perleffekt gesehen und mich für letzteren entschieden, weil:
- bei weiß sieht man den Dreck sehr genau- muss öfters putzen
- weiß lässt die Außenspiegel noch größer erscheinen
- zu hoher Kontrast zw. weißem Lack und dunklem Innenraum
- weiß macht den Wagen größer/ protziger besonders mit abgedunkelten Scheiben hinten
- bei weiß fällt das Xenon/ LED- TFL nicht so gut auf wie bei schwarz
- weiß ist momentan "angesagt" aber in ein paar jahren vielleicht "out". (schwarz ist zeitlos)
für weiß:
- kostet keinen Aufpreis
- man sieht keine Kratzer
- hat nicht jeder
schwarz uni:
- wirkt zu matt/ glänzt nicht (weil das ja klar ist...)
- Schlierenbildung sieht man mehr
Zitat:
schwarz uni:
- wirkt zu matt/ glänzt nicht (weil das ja klar ist...)
Es gibt bei Audi Exklusiv auch noch eine >2400€ teure schwarz-matte Variante, extra damit es nicht so glänzt.
Matt kann man auch als schöner empfinden als das hochglänzende. Auch schon zwischen Metallic mit und ohne...
Natürlich sieht schwarz matt auch gut aus. Jedem gefällt etwas anderes. Bloß finde ich den matten schwarzen Lack in Verbindung mit abgedunkelten Scheiben, schwarzen Stoff "micron" und schwarzem Dachhimmel zu dunkel.
Deshalb habe ich den Perleffektlack genommen...
Zitat:
Original geschrieben von Tische64
Natürlich sieht schwarz matt auch gut aus. Jedem gefällt etwas anderes. Bloß finde ich den matten schwarzen Lack in Verbindung mit abgedunkelten Scheiben, schwarzen Stoff "micron" und schwarzem Dachhimmel zu dunkel.
Ok, wobei ich bei schwarz hellen Himmel und keine dunklen Scheiben wählen würde. Sonst ist es sehr duster.
Letzteres sieht für mich immer etwas unsympathisch aus, mehr was Miami-Hipp-Hopper oder Scheichs. Oder wenn man Kleinkinder hinten drin hat... dann hilfts nichts.
ich habe nun schwarz uni , schwarzen Himmel und abgedunkelte Scheiben bestellt.
In verbidnung mit den Alu - Interieur Teilen , den Alu Zierleisten rundum aussen und den grossen silbernen 20 Zöllern sieht das imho sehr gut aus.
So verschieden sind die Geschmäcker eben
Gruss Dirk
und noch ein weisser mit dem Offroadpaket
auch hübsch anzusehen.
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
ich habe nun schwarz uni , schwarzen Himmel und abgedunkelte Scheiben bestellt.
Mitschnackerauto, nein das geht so nicht, bitte ändern - noch geht es!! ;-)
Nein, nen Scherz, wird schon gut aussehen!
Schwarz oder Weiss - war auch lange meine Überlegung, welche Farbe ich nun nehmen soll.
Letztendlich habe ich mich für weiss entschieden - natürlich mit Volllackierung. Und die 20-Zöller lasse ich mir schwarz machen.
Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war. Aber bereuen werde ich es bestimmt nicht.
Ist ja auch gut, dass nicht alle gleich rumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von puetzi
Aber bereuen werde ich es bestimmt nicht.
Bis zum Wiederverkauf nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Bis zum Wiederverkauf nicht...Zitat:
Original geschrieben von puetzi
Aber bereuen werde ich es bestimmt nicht.
Ist mir egal. Ist ja Sache des Händlers :-)