1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq 1
  7. Weiss oder quartz Grau...

Weiss oder quartz Grau...

Skoda Kodiaq 1 (NS)

Weiss oder quartz Grau....
Ich kann mich nicht entscheiden....

Ähnliche Themen
25 Antworten

Quarz-Grau Metallic !!!

Vor dieser Frage standen wir auch. Haben unsere Kinder entscheiden lassen. Wurde Lavablau. Liebe Grüße

Zitat:

@chris2614 schrieb am 6. April 2020 um 09:35:45 Uhr:

Vor dieser Frage standen wir auch. Haben unsere Kinder entscheiden lassen. Wurde Lavablau. Liebe Grüße

Wird ein Sportline. Da gibt's kein Lavablau...
Das Race blau ist mir zu auffällig...

Stahlgrau … dann ist er schon mal grundiert und Du kannst Dir die endgültige Farbe in Ruhe aussuchen ;-)
ansonsten ist Quarzgrau eindeutig mein Favorit.

Wenn bei Sportline nur die beiden Farben zur Auswahl stehen, dann ganz klar weiß.

Zitat:

@Balko schrieb am 6. April 2020 um 21:01:50 Uhr:

Wenn bei Sportline nur die beiden Farben zur Auswahl stehen, dann ganz klar weiß.

Welche sonst noch? Rot und blau fallen aus....

Bei der Wahlmöglichkeit würde ich das "Weiss" nehmen. War für meinen Sportline auch in der engeren Wahl, der wird nun aber "Black-Magic".

Bei Sportline wäre mein Favorit auch weiss gewesen. Sieht mit den getönten Scheiben und den schwarzen Applikationen echt toll aus. Unseren Gebrauchten haben wir dann in Business Grau gekauft - sind damit jetzt auch sehr zufrieden, gibt es aber nicht mehr. Kann es sein, dass Quarz einen grünstich hat? Angehängte Bilder stammen aus dem Konfigurator bzw. aus dem Katalog.

Weiss fron
Weiss heck
Quarz front
+2

Moin. Ich fahre den Superb in Quarz Grau....leider ist das nach meinem Empfinden (und dem meiner Familie) irgendwie sehr grün-stichig, dass ich beim jetzt bestellten RS auf Black Magic umgeschwenkt bin. Wenn das so ein "richtiges" Anthrazit wäre (wie bspw bei VW), wäre der RS auch Anthrazit geworden....aber das ist bestimmt auch Geschmackssache. Viele Grüße!

Zitat:

@Nitro_Shadow schrieb am 5. April 2020 um 22:50:04 Uhr:

Weiss oder quartz Grau....
Ich kann mich nicht entscheiden....

Bei schwarz kommen beim sportline am Heck die Schriftzüge nicht mehr zur Geltung. Kodiaq und 4x4 muss eh weg, aber der Skoda Schriftzug ist bei schwarz kaum zu sehen.

Zitat:

@Nitro_Shadow schrieb am 7. April 2020 um 09:59:52 Uhr:

Bei schwarz kommen beim sportline am Heck die Schriftzüge nicht mehr zur Geltung. Kodiaq und 4x4 muss eh weg, aber der Skoda Schriftzug ist bei schwarz kaum zu sehen.

Das stimmt schon, da spart man sich das Ablösen der Schriftzüge. Das Autohaus hatte einen aktuellen Sportline in schwarz da und ich fand den gut aussehend.

@Nitro

Du hast in Deiner Signatur "ab 07/2020" stehen. Hast Du geischerte Infos? Wir haben vor zwei Wochen bestellt, habe aber noch keine Rückmeldung. Juli wäre natürlich schön.

Ist im Oktober 19 bestellt worden. Laut Autohaus klappt es wohl trotz aktuellem Produktionsstillstand mit Juli.

Habe selbst einen Soleil in Quarzgrau und kann die Farbe absolut empfehlen.

Quarz-Grau Metallic !!! Absolut gut

Deine Antwort