weiß mit auberginenfarbenen innenausstattung

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo,

aus kostengründen, haben wir uns nun für weiß entschieden.
wollten aber vll eine "extravagante" innenausstatung, aber würden gern vorher mal bilder sehen.

hat jemand schon das experiment gewagt?
kann mir bilder schicken oder hier einstellen?

danke

andreas

Beste Antwort im Thema

Guck mal was ich für dich habe...

User9272-pic6066-1244240479
31 weitere Antworten
31 Antworten

*lol* Auch die Geschmacksverirrung wäre Definitionssache 😁

Somit jede so wie sie mag 🙂

"Somit jede so wie sie mag "

oder jeder wie er es mag :-D

wobei bei männern da das problem eher nicht sooo auftaucht, da die eher rational an so was ran gehen. :-D

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

"Somit jede so wie sie mag "

oder jeder wie er es mag :-D

wobei bei männern da das problem eher nicht sooo auftaucht, da die eher rational an so was ran gehen. :-D

Soso 🙂 ich war bei meiner Wahl auch sehr rational...habe es gesehen...und musste es unbedingt haben 😁, aber wie Du schon sagtest ist es natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - zum Glück sonst würden wir alle den selben Fofi fahren wie langweilig wäre das denn? 😁

ja, meine freundin hat das indi I auch gesehen und wollte es haben, da hab ich ihr aber mal meinen kontoauszug unter die nase gehalten und sie hat ihre ansprüche zurückgeschraubt:-D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

Rationalität bei Farben? Dann müssten innen eher helle Farben bestellt werden, weil sie das Auto weniger aufheizen, etc.

Ich denke, dass es bei diesem Thema besonders nach individuellem Gefühl entschieden werden sollte. Ein Richtig oder Falsch gibt es einfach nicht.

ist richtig! XD

hat jetzt mittlerweile eigentlich jemand noch foddos von einem weißen fofi bin auberginenfarbener(?) innenausstattung?

wäre echt toll, wenn die jemand posten könnte.

lg juli

Wiso guckst du nicht mal bei autoscout24.de. Da gibts bestimmt welche...

Hier wär z.B schon einer
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgyxnbzeqi1c

Das hier ist auch ein schönes Bild -->

User9272-pic6066-1244240479

danke, musti!

das zweite bild kannte ich schon, finds nur leider ein bisschen dunkel. und das erste bild ist ganz ok, wollte speziell nur mal sehen, wie das weiße mit der aubergine zusammen wirkt.

ich hab auch selbst bei autoscout nach dieser farbkombi gesucht, aber leider nichts finden können.

aber vielen dank für die foddos!

Mein Schatz und ich sind ja auch gerade dabei uns zwei Fofis zusammenzustellen.
Er will den Sport in weiß und ich den Titanium in Hot Magenta...
Nun meine Frage...
Sieht man sich von der farbigen Innenausstattung also evtl. aubergine und blau ab?!
Oder findet man es nach der Zeit immer noch cool?
Oder meint ihr ist hot magenta mit aubergine innen too much?
Im moment finden wir beide das blau im Sport und das aubergine in meinem cool...
haben aber angst das man sich abschaut...
Was habt ihr Profi Fofi FAhrer für Erfahrungen?

ist halt so wie mit den Fliesen im Badezimmer. Früher waren schon mal Mosaikfliesen oder grüne drin, danach rote und blaue usw..
Ich finde die farbigen Sitze, egal ob Aubergine oder Blau, auch toll. Zeitloser dürften wohl wie immer aber schwarze Sitze sein.
Ich würde aber trotzdem die "bunten" bestellen. Passt doch Prima zum Wagen! Ist halt Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Melli1985

Mein Schatz und ich sind ja auch gerade dabei uns zwei Fofis zusammenzustellen.
Er will den Sport in weiß und ich den Titanium in Hot Magenta...
Nun meine Frage...
Sieht man sich von der farbigen Innenausstattung also evtl. aubergine und blau ab?!
Oder findet man es nach der Zeit immer noch cool?
Oder meint ihr ist hot magenta mit aubergine innen too much?
Im moment finden wir beide das blau im Sport und das aubergine in meinem cool...
haben aber angst das man sich abschaut...
Was habt ihr Profi Fofi FAhrer für Erfahrungen?

hi, er will weiß, ia nee, iss klar. ist auf dauer gesehen auch die bessere wahl. an magenta sieht man sich satt nach ner gewissen zeit und für nen mann isses sowieso die verkehrte farbe, dann lieber schwarz. dazu sollte man auch bedenken das man später mal etwas am lack ausbessern muß(kommt zwangsläufig). und wenn man dann so einen matalliclack hat, denn viel spass dabei....und bei einem späteren verkauf des fofi erzielt man mit weiß oder schwarz garantiert einen höheren preis. also ich würde einen schwarzen und einen weißen kaufen...weiß für sie, schwarz für ihn.

wir hatten uns damals für frostweiß mit innen grau/schwarz entschieden und haben es bis heute nicht bereut.

gruß und überlegt gut, denn was ihr kauft, müsst ihr auch jeden tag sehen können....

von hot magenta und weiß bringt uns keiner mehr ab...
Es geht nur darum ob man sich von dem blau / aubergine innen absieht oder ob mans nach nem jahr immer noch toll findet?

Deine Antwort