Weiss jemand wofür dieser Schlitz ist?

Mercedes S-Klasse W223

… ich meine mir wurde das schonmal erklärt. Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass es diesen Schlitz auch in der hinteren Mittelarmlehne des 222 gab aber ich zerbreche mir jedes Mal wenn ich hinten im 223 sitze den Kopf darüber was man da rein schieben können soll. Fürs Fondtablet ist der Schlitz zu dünn - für die meisten Handys ebenfalls. Wenn ich ausgestiegen bin, vergesse ich die Frage immer direkt wieder - ist ja auch nicht weltbewegend, daher schreibe ich jetzt mal direkt!
Gemeint ist der Schlitz/die Aussparung vor dem Becherhalter

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
29 Antworten

Wahrscheinlich ein Sandwichtoaster ;-))

hehe ;-)

Oder Aktenvernichter 😛😛😛

(für Knöllchen usw) ^^

Zitat:

@maxtester schrieb am 7. Dezember 2022 um 16:46:11 Uhr:

Mal nach Maastricht schreiben und Fragen.

Ich würde direkt bei Ola klingeln, der sollte das wissen.

VG

Ähnliche Themen

Zitat:

@Harry144 schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:34:50 Uhr:

Zitat:

@maxtester schrieb am 7. Dezember 2022 um 16:46:11 Uhr:

Mal nach Maastricht schreiben und Fragen.

Ich würde direkt bei Ola klingeln, der sollte das wissen.

VG

Das weiß der Sekretärvogel. Heißt der Ola? 😉😛

https://www.mercedes-benz.co.uk/.../...hone-holder-in-the-rear-armrest

Also doch für ein Tablet/ iPad so wie ich vermutete (oder zwei mobilphones)

Zitat:

@malakas1 schrieb am 8. Dezember 2022 um 17:59:56 Uhr:

https://www.mercedes-benz.co.uk/.../...hone-holder-in-the-rear-armrest

Also doch - vermutet habe ich es ja auch - aber nachdem kein Handy oder Tablet in den Schlitz gepasst hat …
Diese Schaubilder sind in der Fahrzeug BDA nicht enthalten … ganz schön doof.

Vielen Dank für die Auflösung!

Vielleicht ist ein IPhone zu dick für den Schlitz. Wahrscheinlich würde ich die Geduld verlieren und mein Handy direkt im Getränkehalter „parken“.

Ja ist sowieso völlig unnötig aber man fragt sich halt wieso ;-)

Handy etc. drückt man dann nochmal leicht drauf, erscheint der Cupholder für die Fondpassagiere

Cupholder

Img
Img

Möchte ich sehen wie Du irgend ein Gefäß in den Schlitz reinbringst - höchstens ein Getränk ohne Gefäß ;-)
Frage ist aber schon beantwortet … ja handy … von keinem der es bisher probiert hat, passt das Handy da vernünftig rein ;-)

Das dahinter der Cupholder ist war mir natürlich klar, ist ja in vielen BR bei Merecedes so bzw. auch schon bei meinen Vorgänger S-Klassen

Ich würde auch kein Handy in diesen Schlitz pressen. Am Ende bricht das Teil inklusive Getränkehalter noch ab.

Haha stimmt, das kommt noch dazu … aber die Gefahr nesteht tatsächlich auch nur wenn der Getränkehalter mit ausgefahren ist, also in „Stufe 2“

Deine Antwort