weiß Drehknopf Handschufach
Hi freunde w204 im Handschuhfach ,wo für ist die Weiss Drehknopf?weiss jemand darüber? Danke
20 Antworten
Damit kann durch verdrehen die Luftmenge der Handschuhfach Klimatisierung eingestellt werden.
Benutze doch bitte das Handbuch (Bedienungsanleitung) bevor du solch eine Frage stellst. 😁
Bei mir ist der schwarz, aber immer offen, weil sonst der MapPilot Schwierigkeiten macht bei warmem Wetter.
Edit: Bei meinem Bruder seinem ist der auch schwarz
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 17. August 2021 um 14:47:35 Uhr:
Bei mir ist der schwarz, aber immer offen, weil sonst der MapPilot Schwierigkeiten macht bei warmem Wetter
Hallo Wolfgang
Der hat sich bei dir einfach schon schwarz geärgert. 😉
Liegt wahrscheinlich am Baujahr ob er in weiß oder schwarz verbaut wurde.
Bei mir ist er aber auch immer offen. Irgendwie muss der "Stoff" ja im Sommer gekühlt werden. 😁
Die mich näher kennen wissen was für einen Stoff ich benötige. 🙂
Gruß und nichts für Ungut
Michael
Bei mir ist der schwarz und weiß.
Ähnliche Themen
So sieht es bei mir aus. Schwarz und etwas weiß
Das Ding ist wirklich schlecht designed. Ich muss jedes mal mit dem kleinen Finger in dem Loch rumstochern, um zu gucken, obs jetzt auf oder zu ist.
Zitat:
@Yoshi89 schrieb am 19. August 2021 um 06:50:17 Uhr:
Ich muss jedes mal mit dem kleinen Finger in dem Loch rumstochern, um zu gucken, obs jetzt auf oder zu ist.
Hallo
Manchmal reicht es auch die Gebläsestufe kurz zu erhöhen um zwischen "offen" und "zu" zu unterscheiden.
Man muss nicht erst überall die Finger reinstecken um etwas zu erkennen. 😁
Gruß Michael
Mancher fasst halt gerne in Löcher. Aber im Ernst, ein bisschen tasten reicht, wie meist schon aus. Und dann spürt man es auch, wenn die Lüftung läuft.
Zitat:
@lamnguyen schrieb am 19. August 2021 um 06:39:20 Uhr:
Ich habe gebraucht gekauft, keine Handbuch dabei. Danke
Die gibt es online.
Aber nur noch als App.
Mercedes-Benz Guides heißt die App.
Findet man auch zum Download. Einfach mal nach Betriebsanleitung W204 suchen. Ansonsten für ein 2013er Modell habe ich die auch als pdf.
Man darf die heruntergeladenen BA´s aus der APP "Guides" leider nur selber nutzen. Sonst hätte ich hier schon sämtliche für den W204 oder auch für weitere eingestellt. Die sind dort in der APP im Prinzip alle vorhanden. Man kann auch unendlich viele unterschiedliche herunterladen oder Online betrachten.
Die APP ist schon ein praktisches Tool da man dort auch für die MoPf die Anleitungen fürs Radio / Navi usw. auch mit einer Suchfunktion findet.
Bei der VorMopf ist es leider nur ein wirklich schlecht eingescanntes Dokument ohne Suchfunktion.
Wenn die dort angebotenen BA´s für euer ausgewähltes Fahrzeug nicht so umfangreich sind, probiert einfach eine andere Karosserieart.
Dann stimmt zwar nicht alles im Detail für das Fahrzeug aber bei der BA von einem Navi ist da ja wirklich kein großer Unterschied vorhanden.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 19. August 2021 um 10:59:47 Uhr:
Findet man auch zum Download. Einfach mal nach Betriebsanleitung W204 suchen. Ansonsten für ein 2013er Modell habe ich die auch als pdf.
Wo gibt es die zum Download ?
Hab nichts gefunden.
steht doch weiter oben bei Michael, Mercedes Guides App