weiß den keiner wo das relais hinkommt
2er boston rp 90 ps nebelscheinwerfer relais welcher steckplatz? hatte vorher keine dran nachgerüstet
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
das Relais sitzt auf dem Relaisträger an der ZE 😉
HAHA🙄
kabeltechnisch gesehen meine ich😉 das das auf der ZE sitzt ist mir klar. Schaltet das aber die Spannung vor dem Schalter ab oder nach dem Schalter???
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
HAHA🙄
kabeltechnisch gesehen meine ich😉 das das auf der ZE sitzt ist mir klar. Schaltet das aber die Spannung vor dem Schalter ab oder nach dem Schalter???
MFG Sebastian
Seh ich aus wie das wandelnde VW-Schaltplankompendium? 😉
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, und mir ists egal, bei mir läuft es! Und es war Plug & Play! 😁
könntest du mir vieleicht sagen wie die kabel aussehen wo die nsw drankommen weil wegen seitenblinker (hab ich nicht dran)
Zitat:
Original geschrieben von doog0
könntest du mir vieleicht sagen wie die kabel aussehen wo die nsw drankommen weil wegen seitenblinker (hab ich nicht dran)
Du hast dir doch nen Kabelbaum für die vorderen geholt oder nicht? Die kabel müssen die gleiche Farbe haben!
Ähnliche Themen
ne habe die genommen die schon gelegen haben weiß uind braun habe eben mal hinterm sicherungskasten geschaut hinterm relais habe da 4 kleine anschlußklemmen da ist gar nichts dran ich glaube das ist das problem habe nur unter den klemmen 2 rote
Zitat:
ne habe die genommen die schon gelegen haben weiß uind braun habe eben mal hinterm sicherungskasten geschaut hinterm relais habe da 4 keine anschlußklemmen da ist gar nichts dran ich glaube das ist das problem habe nur unter den klemmen 2 rote
Kenne die Farben nicht auswendig! Aber du hast die NSW vorn in schon vorhandene Kabel eingesteckt, ohne welche zum Ausgleichsbehälter legen zu müssen?
Zitat:
ja die stecker für die nsw gehen vom stecker der hauptscheinwerfer ab.
Dann schalt mal dein Fernlicht an! Natürlich bei eingeschalteter Zündung!
Na? Leuchten deine Nebelscheinwerfer jetzt? 😁
ja sie funktionieren ,also sind die kabel für zusätliche fernscheinwerfer? und nicht für die nSW.was mache ich denn jetzt?
Zitat:
ja sie funktionieren ,also sind die kabel für zusätliche fernscheinwerfer? und nicht für die nSW.was mache ich denn jetzt?
*gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen ist*
Wie kann man denn so einen Scheiß bauen? 😁
Du ziehst Kabel von deinen Nebelscheinwerfern bis unter den Wischwasserbehälter, dort kommt der passende Kabelbaum an, wo du die Nebler dran anklemmst, und schon funktioniert alles, wie von mir mehrfach beschrieben!
Zitat:
na toll muss gerade über mich selbst lachen
trotzdem danke ich werde das jetzt richrig machen
Ich wills hoffen!
habe mit nem stromprüfer den richtigen stecker gefunden muss mir nur noch dir kabel besorgen oder einen bauen
crazy 🙂
Mal so ne andere Frage, sind denn die Scheinwerfer in deinem Grill NSW oder Fernlicht???????