weiß(Blaues) Abblendlich
Hallo zusammen,
sobald ich hier "Suche" starten will, klappt der Server zusammen. Weiß leider nicht woran es hängt, da es auf Arbeit ist :-))
Eine Frage: Letztes Jahr auf Essener Tuning-Messe kaufte ich mir extrahelles blauschimmerndes Abblendlicht (also nur die Glühbirnen). Nun, nach nur einem Jahr, ist eines defekt.
Welche könnt Ihr empfehlen, welche sind richtig hell und haben auch diesen markanten Blaustich ?
Wo kann man welche bestellen ?
Viele Grüße und Dankeschön im voraus
Thorsten
34 Antworten
Habe Xenon drinne. Leuchtet schön Blau und kann es nur empfehlen. Gute Sicht bei Nacht und viel harmonischer 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Leuchten die Power2Night auch weiß oder normal gelblich?
Angeblich leuchten die auch gelblich :
Ich werde mir evtl. die MTEC Lampen zulegen, denn die sollen vom Licht Xenon sehr nahe kommen.
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK.
Infos : http://xenonwhite.de/
Mit besten Grüßen,
CC
@Angelo & All:
Ich habe ein besseres Vergleichsfoto... 😉
Eine Seite BMW-Original, andere Seite Blue Vision Ultra.
HB4 im Nebler, H7 im Fahrlicht. Wie schon gesagt wurde: Am Boden sieht man gut den Unterschied.
Viele Grüße, Timo
Re: @Angelo & All:
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich habe ein besseres Vergleichsfoto... 😉
Eine Seite BMW-Original, andere Seite Blue Vision Ultra.
HB4 im Nebler, H7 im Fahrlicht. Wie schon gesagt wurde: Am Boden sieht man gut den Unterschied.
Viele Grüße, Timo
Vielen ist die Ausleuchtung egal. Es soll nur im Scheinwerfer toll aussehen. Kann man doch nur den Kopf schütteln.