Weil es so schön war
Gleich noch einer hinterher.
Wenn ihr demnächst Transport Probleme habt......
Gebt mir etwa 3 Monate.....zum herrichten.
Ich bin gerne euer Ansprech-Partner. 😁
Freu mich wie Bolle. 😁 😁 😁
32 Antworten
Soviel zu: "Wenn ich nur ein Laster wählen könnte, ich wählte den Genuss"... Nun ist es doch ein Hanomag geworden... 😁😁😁
Was soll ich sagen.....
Beim Hanomag war ich eigentlich nicht sicher das ich ihn so Preiswert bekommen könnte.
Lag wohl an der Uhrzeit.😁
Den Volvo brauche ich um die Sirene auf dem Beifahrersitz ruhig zu stellen.
Dauernd erzählt sie mir ich würde den Jeep in den Graben fahren nur weil sie die Maße nicht abschätzen kann. 🙄
Ähnliche Themen
Logisch argumentiert wäre eher ein Crash im Gegenverkehr, aber ich bin davon überzeugt, dass du Auto fahren kannst... egal wo das Lenkrad sitzt... 😁
30 Jahre Unfall frei (also entweder nicht selbst verschuldet oder nur mit dem Mopped weggerutscht ohne anderen Schäden zu zu fügen)
😁
Bräuchte mal eure Hilfe.
http://www.ebay.de/itm/300769026026?...
Besagtes Fahrzeug wurde angeblich letzten Montag oder Dienstag gestohlen.
Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Soll heißen das ich den Wagen jetzt wohl nicht bekomme.
Wenn es also jemanden gibt der mir helfen kann wäre ich dankbar.
Vielen Dank schon mal
Wurde NACH der gewonnenen Auktion gestohlen ?
hast du denn schon bezahlt ?
Oder meinst du, der Verkäufer hat einen besseren Preis bekommen und daher ist es eben "weg" ?
Würde mich da an ebay wenden......
Nö, die Papiere sind angeblich noch da und Anzeige hat er angeblich auch erstattet. Nur glaube ich es noch nicht.
wenn er wirklich gestohlen wurde sollte bei der örtlichen Polizei auch eine Anzeige vorliegen. Vielleicht da mal nachfragen.
Naja, das Nest liegt am A.... der Welt und da kennt jeder Jeden.
Ich bräuchte eigentlich jemanden von der Polizei oder der Kripo den die nicht anlügen würden wenn ihr versteht was ich meine. 😁
Zitat:
Naja, das Nest liegt am A.... der Welt und da kennt jeder Jeden.
Ich kenne Korbach aus vergangenen Zeiten. So klein ist es dann doch wieder nicht. Denke nicht das dort jeder jeden kennt. Versuch macht klug.🙂