Schöne felgen für mein V70
Hallo Forumsgemeinde,
Ich habe mal schnell folgende Frage an die Spezialisten von euch. Ich habe in meiner Nähe Aluflgen für meinen Elch gefunden die aber von einem neuerm Modell sind. Jetzt wollte ich wissen was für Felgen das denn genau sind und ob sie für meinen V70 BJ 99 passen würden?
Der Lochkreis sollte doch auch bei denen 108 mm sien oder?
Hier ist der Link für die Felgen: Klik
Ich wollte sie morgen gleich abbholen.
Mit vielen Dank im Voraus fûr eure Antworten
17 Antworten
Ist das EINE Felge oder alle 4 fuer 200EUR?
HOL DIE TEILE AB!!!!
Scheiss egal ob die passen oder nicht. Falls die nicht passen, stell die bei ebay ein und verkauft die fuer VIEL MEHR!
Hallo Pafro,
Ja der Preis gillt für alle vier, der Typ am Telefon hat mir gesagt, dass die Felgen ziemlich neu sind. Er hat sie übrig weil er nur die Reifen wollte.
Lg Jojo
Das sind Pegasus Felgen.
(Guck mal meine beiden V70er an. Foto Link in meiner Signatur oder im Profil)
Nachgemachte (also keine Originale) kosten bei ebay.de 1000EUR und mehr.
Wie gesagt, hol die Teile, guck ob die passen. Wenn nicht, verkauf die Dinger wieder.
Die hier, sollten auf alle Faelle bei Dir passen, aber werden wohl noch steigen, und haben kein R-Logo drauf... 😁
http://cgi.ebay.de/.../330584306625?...
Hllo Pafro,
Danke für deine Rückmeldung, die bei der Bucht angebotenen würden besser zu meinem Wagen passen, würde sie auch eventuel gegen die, die ich morgen kaufen würde tauschen, nur in Frankreich giebt es längst nicht so viele Volvo Freaks wie in Deutschland, und Felgen zu versenden ist ein sehr sehr teure Sache, vor allem hierzulande. Aber ich holle mir die Felgen, vor allem nach deinem Radschlag gleich morge ab.
Lg Jojo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jojo K
Hallo Pafro,Ja der Preis gillt für alle vier, der Typ am Telefon hat mir gesagt, dass die Felgen ziemlich neu sind. Er hat sie übrig weil er nur die Reifen wollte.
Lg Jojo
Glück muss man haben... 😎
Nur selber klauen wäre billiger.
Einzig die Einpresstiefe könnte evtl ein Problem darstellen, aber das sieht man ja bei einer Probemontage am Fahrzeug.
Ansonsten stell Die Teile hier zum Verkauf, es wird sich ganz eventuell vielleicht mal jemand melden...
😉
Sie werden Dir die Bude einrennen für die Felgen!!
Markus
Schei...benkleister.
Sind mir erst vor ein paar Tagen bei eBay durch die Lappen gegangen, weil 700.- mir doch zuviel waren...
abendliche Grüße,
der jetzt GANZ BoeseBub 🙂
Die Felgen würde ich zu dem Preis auch persönlich abholen. Komme aus Regensburg.
😰
mfg
astra_schlumpf
Ne, ne Patrick*, das geht nicht. Ich wohne nen paar hundert Km näher dran, ich wäre schneller 😁
*GTI-Markus: Der Kerl heißt wirklich Patrick 😎
Hey Michael,
wenn mein Turbo geladen hat und das drücken anfängt, flieg ich in Lichtgeschwindigkeit an dir vorbei.😁
mfg
PATRICK
Er ueberholt Dich aber wieder. Schliesslich musst Du ja dann unterwegs tanken...
Zum Glueck hab ich die Felgen schon.. An beiden R's! 😁😁
Kann ja fuer euch ein paar Fotos machen.. hehehehe
Hi PASCAL,
Tankstop hatte ich schon mit eingerechnet.😎
mfg
PATRICK
Hey Leute, was macht ihr denn für merkwürdige Anspielungen mit Euren Namen??
Hab ich was verpasst????????
😁😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Das sind Pegasus Felgen.
(Guck mal meine beiden V70er an. Foto Link in meiner Signatur oder im Profil)Nachgemachte (also keine Originale) kosten bei ebay.de 1000EUR und mehr.
Wie gesagt, hol die Teile, guck ob die passen. Wenn nicht, verkauf die Dinger wieder.
Die hier, sollten auf alle Faelle bei Dir passen, aber werden wohl noch steigen, und haben kein R-Logo drauf... 😁
http://cgi.ebay.de/.../330584306625?...
Die Teile nehme ich schon ...
Sind nur 60 km also ohne Versand.
PS: Können auch bei mir zwischengelagert werden falls....ihr wisst schon...😁😁😁