ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 17:23

Hallo, Ihr lieben Leute, Kameraden und Gleichgesinnte.

Bevor der Weihnachtsstreß noch einige dahinrafft, möchte ich allen hier eine besinnliche Weihnachten wünschen, für das Jahr 2005, Gesundheit ,Zufriedenheit und vor allen chrashfreie Fahrt.

In diesem Sinne alles Gute und einen Dank an die Macher und Mods. in diesem Forum, die uns diesen Tummelplatz zur Verfügung stellen. Macht weiter so.

27 Antworten

Hallo.Dir lieber Rolf,deiner Familie und allen anderen hier im Forum auch von Mir sehr schöne Festtage!!!!Viele Grüße benno 01

am 20. Dezember 2004 um 19:58

Danke, Rolf! Auch von meiner Seite ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie. Genieße die Feiertage, erhole Dich vom Streß des Alltags und bleib uns bitte auch im nächsten Jahr in Deiner bekannten und netten Art hier im Board erhalten.

Uli

Hallo!

Auch von mir alles Gute für alle, die das lesen - für die Feiertage ebenso wie für das neue Jahr. Seasons's Greetings, gewissermaßen.

Dies ist der Weihnachtswunsch von Paquito, nach dem bewährten Motto "Einer für alle". Bitte um gerechte Aufteilung.

(Würde allgemein empfehlen, alle Weihnachtswünsche "an alle" in diesen von Rolf dankenswerter Weise eröffneten Thread zu packen - andernfalls haben wir binnen kurzem hier 367 Weihnachtswunsch-Threads.)

Auch von mir für alle ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

Für ein wenig Kurzweil in dieser heimeligen Zeit guckst Du hier .

Weihnachtliche Grüsse von

zyrrus

Liebe DC-Gemeinde!

Auch ich möchte zum Jahreswechsel allen Mitgliedern des Forums meine besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage übermitteln.

Dabei danke ich besonders all denjenigen, die mir anlässlich des diesjährigen Fahrzeugwechsels so nett zur Seite gestanden, meine Freude geteilt und kleine Probleme gelöst haben.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Autos und gute Fahrt

wünscht euch euer

pewie

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Für das nächste Jahr viel Erfolg im Beruf, gute Gesundheit, viel Zeit für Freunde und Familie und immer ein paar Groschen für den Daimler.

Und danken möchte ich Euch für viele hilfreiche Tips, lustige Geschichten, tolle Rechtschreibfehler, und viele, viele Stunden netter Unterhaltung.

Und natürlich dem MT-TEAM – Ihr seid spitze !!!

Christoph

Als Nachschlag zu meinen Weihnachtsgrüßen habe ich noch folgendes Gedicht gefunden. Viel Spaß beim Lesen.

 

Merry Christmas!!!

 

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When the Glatteis on the street,

And we all a Gluehwein need,

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit.

 

 

Every Parkhaus is besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.

 

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits ...

 

 

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum

Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls ...

 

 

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein

And es sings the family

Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And then jeder in the house

Is packing die Geschenke aus.

 

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits ...

 

 

Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

President speaks in TiVi,

All around is Harmonie.

 

 

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

 

 

And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they cry - "Wasser marsch!",

Christmas das is now im Arsch ...

 

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits...

Auch wuddeline wünscht

Frohe Festtage und ein gutes gesundes Neues Jahr!

Viele von Euch sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, Euch alle in 2005 putzmunter und schreibfreudig wiederzulesen.

:)

am 21. Dezember 2004 um 10:23

Auch von mir! Nehmt euch aber bitte nicht für das neue Jahr zuviel vor - Ihr könnt es doch nicht einhalten! Ansonsten wünsch ich einige ruhige Tage.

am 21. Dezember 2004 um 16:48

Hallo Ihr da drausen.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch (ohne Auto:D) ins neue Jahr 2005 !!!

Bis 2005 in alter Frische!!!

Ho,Ho,Ho.........

Gruß Sven

Hallo liebe Forumsmitstreiter!Ich wünsche euch allen ein frohe Weihnachten und Allzeit gute Fahrt.Bleibt alle so rege wie bisher denn dann werden wir auch weiterhin viel Spass an diesem Forum haben.Es grüsst euch alle Knullerich.

Ja, auch ich schließe mich an und wünsche allen (auch den "Nicht-AMG`ler :)) ein besinnliches Weihnachtsfest, eine guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt!

Auf das wir weiterhin "Markentreu", überwiegend sachlich kontrovers, mit spitzer Zunge und leichter Tonart dieses Forum am Leben erhalten!

Ganz besondere Grüße möchte ich an dieser Stelle an

@ Wuddeline, die ja immer so vernünftig ist, an @ Camlot dem alten Ritter, der gar nicht so recht weiß, ob er mich lieben oder hassen soll, an @ Paquito dem komischen "Ösi", der jedoch in der Lage ist ein "Pfeiffchen" zu rauchen, richten.

:)

Gruß Chivas

Zitat:

Original geschrieben von Chivas0_1

@ Paquito dem komischen "Ösi", der jedoch in der Lage ist ein "Pfeiffchen" zu rauchen

Ui ... wunder Punkt ... gewöhne es mir gerade ab. In Zukunft also nur noch symbolisch.

Happy holidays!

(*) (*) (*) (*) FROHES WEIHNACHTSFEST UND GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 (*) (*) (*) (*)

- wünscht Euch- Jacek :) ---> http://www.millan.net/funp/100/deerz3.swf

Deine Antwort