Weihnachtsgrüße

Opel Omega B

@All ,

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005 .

Wünscht Euch allen der Omega-OPA .

48 Antworten

naja mancher ist dieses Jahr ja erst gerutscht und hat dann erst Weihnachten gefeiert

daher an alle anderen
Fröhliche Weihnachten und danach nen guten Rutsch

Mario wenn deine Frau noch kein Weihnachtsgeschenk für dich hat soll sie mich anrufen ich gebe ihr dann tips wo günstige Senatoren oder peugots verkauft werden
JA ich weiß wer den schaden hat usw .........
Gruß Thom

Du wirst lachen aber ich habe mittlerweile 2 Peugeot 205, 1 Senator und überlege gerade, mir noch nen 740 E38 an zu schaffen. So als Weihnachtsgeschenk für mich !!!
Und nebenbei werde ich den Senator wieder auf die Straße bringen.

Nätürlich schliesse auch ich mich an

und wünsche allen hier Frohe Weihnacht und nen

Gute Rutsch ins Neue Jahr( hoffentlich NICHT bei Glatteis

mit dem Auto).

Laßt euch reich beschenken so vielleich nen neues Auto

oder ne DVD Navi oder vielleicht ne neue Musik anlage :-)

Alles Gute an alle!

Wünscht euer OMEGA-AHOI

Hallo Gemeinde !

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein gückliches, vor allem gesundes Jahr 2005 !
Ebenso möchte ich mich bei Euch für die vielen guten Tipps rund um die Omi`s bedanken.

Viele Grüße

Martin

von mir bzw meiner Fanilie natürlich auch alle schöne feirtage fröhliche weinachten und einen guten rutsch ins neue Jahr euer Hannes

ein frohe fest und erholsame feíertage wünsch ich euch auch allen.

aber noch kein neues jahr da bis dorthin etliche posts vergehen werden 😁

@newcommer: fährt dein seni nicht? 🙁

Hallo, auch ich möchte mich den ganzen Wünschen anschließen und mich auch mal für die vielen Tipps, Tricks und Hilfestellungen bedanken, von denen ich (als fast nur Leser) schon des öfteren profitiert habe.

Gruß
Ingo

Auch von mir natürlich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Den ansonsten übliche "Guten Rutsch" lasse ich einem Auto-Forum mal wegfallen.

Ansonsten: Vielen Dank an alle, die mir bei meinen kleinen und manchmal auch großen Problemen (sind halt einfach Opel´s :-))))) ) zur Seite gestanden haben.

Vielen Dank, Mahlzeit, Prost usw. wünscht euch:

Sockenralf

Was mir gerade auffällt:

Hat der Opa eigentlich um kurz vor 7 Uhr nicht besseres zu tun, als hier zu posten? Entweder schlafe ich um diese Zeit noch, oder ich habe schon 1 Stunde gearbeitet.

Und was ist eigentlich mit Dotti-Diesel? Von dem habe ich schon länger nichts mehr gehört. Er wird doch nicht krank sein?

Hallo @all!

Auch von mir ein Schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.

Gruss
Oberlausitzer

Hallo liebes Forum,

wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2005.

Gruß
Patrick

Hi
@ all
Möchte mich meinen Vorrednern auch anschließen und dem ganzen Motor-talk mitgliedern ein friedvolles Weihnachten wünschen und nicht zu vergessen einen guten Rutsch ins 2005

Hier bin ich!

Schliesse mich mit allen Wünschen an und hoffe, dass Ihr nicht alle arbeiten müsst, so wie ich.
Und das auch noch 10 Stunden in der Nacht! 🙁

Heilige Nacht - stille Nacht!

wer arbeitet sündigt nicht! Alles Gute!!!

Frohes Weihnachtsfest

Hallo

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005 .

Wünsche ich euch

Deine Antwort