Weihnachtsgrüße

Opel Omega B

@All ,

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005 .

Wünscht Euch allen der Omega-OPA .

48 Antworten

Hi,
natürlich auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( ohne Omega) ins neue Jahr .
Gruß Thomas

Ich wünsche
frohe und besinnliche
Festtage.

Viel Glück,
Erfolg und Gesundheit
für das neue Jahr.

Gruss aus der Schweiz

von Finsti

Schließe mich den Wünschen an und sage ein dickes Dankeschön an alle die , die hier immer mit Rat und Tat , oder auch Tipps und Tricks zur Verfügung stehen .

Achim

Auch von mir:

Frohe und erholsame Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Zeitvertreib

Für alle, die über Weihnachten Langeweile haben, hier ist noch was nettes zum Zeitvertreib:

http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm

Viel Spaß, Gruß Markus

Scheene Weihnachten @ all & n guden Rutsch!

Wünsch ich euch und denkt dran:

Sauft net soviel und fahrt keinesfalls angesoffen Auto oder Motorrad 😉 mein Rat!

Denn wir wollen doch auch im neuen Jahr noch mindestens genausoviele Member hier sein wie nun 😉
Und nicht berichten müssen das sich der ein oder andere um nen Baum gewickelt hat...
So ich hör nun besser mal auf wills ja nicht übertreiben, abre ihr wisst was gemeint ist!?

Gruß Tuscan

Ps: Des Pic ist höchst amüsant!

Auch von mir: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues an all die hilfsbereiten Seelen hier im Forum.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Moody

Frohe Weihnachten,
kommt alle gut in`s "Neue Jahr" - und auch wieder hinaus!

fsch

Hallo zusammen,

von mir natürlich auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gruß Kalle

Auch von mir natürlich alle diese Wünsche und ein sehr großes Danke für die vielen Ratschläge, Tips und fachlichen Hilfen.

von mir auch alles gute fürs nächste Jahr und ein frohes Fest.

Hi Folks,

auch von mir ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls man vorher nichts mehr voneinander hören sollte).
Mögen in 2005 alle Eure Wünsche wahr werden.

Jackson5

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch allen

Michael der Camper

von mir ebenfalls Frohe Weihnachten

So nun ist es aktuell, nun gibt es auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest !!!

Und vorsorglich auch schon mal einen guten Rutsch (aber bitte ohne Auto) !!!

Deine Antwort