Weihnachtsgrüße
@All ,
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005 .
Wünscht Euch allen der Omega-OPA .
48 Antworten
Hi,
natürlich auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( ohne Omega) ins neue Jahr .
Gruß Thomas
Ich wünsche
frohe und besinnliche
Festtage.
Viel Glück,
Erfolg und Gesundheit
für das neue Jahr.
Gruss aus der Schweiz
von Finsti
Schließe mich den Wünschen an und sage ein dickes Dankeschön an alle die , die hier immer mit Rat und Tat , oder auch Tipps und Tricks zur Verfügung stehen .
Achim
Zeitvertreib
Für alle, die über Weihnachten Langeweile haben, hier ist noch was nettes zum Zeitvertreib:
http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm
Viel Spaß, Gruß Markus
Scheene Weihnachten @ all & n guden Rutsch!
Wünsch ich euch und denkt dran:
Sauft net soviel und fahrt keinesfalls angesoffen Auto oder Motorrad 😉 mein Rat!
Denn wir wollen doch auch im neuen Jahr noch mindestens genausoviele Member hier sein wie nun 😉
Und nicht berichten müssen das sich der ein oder andere um nen Baum gewickelt hat...
So ich hör nun besser mal auf wills ja nicht übertreiben, abre ihr wisst was gemeint ist!?
Gruß Tuscan
Ps: Des Pic ist höchst amüsant!
Auch von mir: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues an all die hilfsbereiten Seelen hier im Forum.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Moody
Auch von mir natürlich alle diese Wünsche und ein sehr großes Danke für die vielen Ratschläge, Tips und fachlichen Hilfen.
Hi Folks,
auch von mir ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls man vorher nichts mehr voneinander hören sollte).
Mögen in 2005 alle Eure Wünsche wahr werden.
Jackson5
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch allen
Michael der Camper
So nun ist es aktuell, nun gibt es auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest !!!
Und vorsorglich auch schon mal einen guten Rutsch (aber bitte ohne Auto) !!!