Weihnachtsgrüße 2007 von Volvisti zu Volvisti
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich einen bereits existierenden Weihnachtsgruß-Fred nicht gefunden habe, will ich auf diese Weise sicherstellen, dass meine Weihnachtsgrüße Euch erreichen (wenn ich schon einige Verwandte und Freunde immer mal wieder vergesse 🙁 ).
Ich wünsche Euch allen geruhsame Weihnachten, wenig Notdienste und Sonderanfragen über die Feiertage und dann schließlich alles Gute für das Neue Jahr 2008. Das mit dem guten Rutsch lasse ich mal weg, es sei denn, Ihr seid mit Eurem Elch auf einem Driftparcours unterwegs 😁
Gruß
xc90er
...der ab heute abend offiziell Urlaub haben sollte... 😁
35 Antworten
Dann auch von mir,
einen schönen 4. Advent, Frohes Fest und einen schadensfreien Rutsch ins Jahr 2008.
Gruß Manfred
ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Mal sehen, ob der alte Mann mit dem weißen Bart morgen meinen bestellten 911 turbo bringt 😁
Grüße,
Eric
Auch von mir euch allen eine ruhige, fröhliche und friedliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Und das ganze mit einem Bild, das eines Elchtreibers würdig ist. Obwohl....
Isch abe gar keine Elch!😉😁😁😁
Gruß
DeWeDo - Ja. Das steht in meinem Vorgarten.
Ähnliche Themen
Dann sende ich auch mal meine Weihnachtsgrüße aus Mittelerde an den Rest des Volvouniversums.
Gruß
Martin
Da schliesse ich mich doch gerne an:
Frohe Weinachten an alle Freunde des rollenden Kulturgutes...
Dirk und OHL und Elch:
Auch aus dem Süden - mittlerweile ist Kusi wieder südlicher - alles Gute, ruhiges Fest, gesunde Elche, friedliche Mitmenschen und Mitfeierer, sonniges Gemüt und was man noch so alles braucht, um den brennenden Christbaum mit den Horden Wilder drumherum gut zu überstehen :-)
Aus Fulda, der hessischen Rhön allen Elchtreibern und Symphatisanten ein paar geruhsame Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vorgestern hat mich der Schlag getroffen, völlig unvorbereitet hatte ich eine Erscheinung. Mein Traumwagen! Hätte mich mein Händler ordentlich betreut, wäre genau das meine Wunschzusammenstellung gewesen ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (steckt das Geld halt einem anderen Händler nun zu, läßt sich damit auch noch ein wenig Zeit und genießt erst mal die ruhigen Tage nun ;-)
Was gibt's denn jetzt für Dich? ich bin immer noch ganz entsetzt, daß www.xc-fan.de jetzt mit einem Fremdfahrzeug - uaaaaaah
... Ohne BILD, aber trotzdem herzlich:
Allen MT'lern und auch Nicht-MT'lern ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und dauerhaft unzerknittertes "heiligs Blechle" 😁
Gruß,
KaiCNG
Ich wünsche allen Frohe Festtage, ein lustiges, tolles 2008 und eine schadenfreie Fahrt! Und den oben-ohne-Elchen viele Tage mit schönem und warmem Wetter, natürlich auch für alle andern;-)
Grüsse aus CH