ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Weihnachtsgrüße 2007 von Volvisti zu Volvisti

Weihnachtsgrüße 2007 von Volvisti zu Volvisti

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 7:21

Hallo zusammen,

 

auf die Gefahr hin, dass ich einen bereits existierenden Weihnachtsgruß-Fred nicht gefunden habe, will ich auf diese Weise sicherstellen, dass meine Weihnachtsgrüße Euch erreichen (wenn ich schon einige Verwandte und Freunde immer mal wieder vergesse :( ).

 

Ich wünsche Euch allen geruhsame Weihnachten, wenig Notdienste und Sonderanfragen über die Feiertage und dann schließlich alles Gute für das Neue Jahr 2008. Das mit dem guten Rutsch lasse ich mal weg, es sei denn, Ihr seid mit Eurem Elch auf einem Driftparcours unterwegs :D

 

Gruß

xc90er

...der ab heute abend offiziell Urlaub haben sollte... :D

Ähnliche Themen
35 Antworten

Dem schließe ich mich doch glatt mal an: frohe Weihnachten euch allen!!!

Gruß von einem erholten Tom ;)

Auch von mir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr euch allen!

 

Gruss

 

Lars

an alle :

 

Fröhliche, streßarme, sinnvoll genutzte Zeit und viele (brauchbare) Geschenke.

 

Und keine Neuauflage von " Geschenke, die die Welt nicht braucht"  :D

 

Viele Grüße

 

Edgar

 

 

Ich wuensche aus dem Hohen Norden allen:

Frohe Weihnachten

Eine schlitter- und knitterfreie Fahrt aller Orts und und zu allen Zeiten!

Den ueblichen 'Guten Rusch in's Neue Jahr' -> was sich natuerlich NICHT auf das Auto bezieht, sondern nur so ein Spruch ist !

Reichlich Geschenke, die [ich schliesse mich meinem Vorredner an] nicht sinnlos sind !

Und Entspannung pur!

Gruss peeckst

Jo iss denn schooo wiiedder Weihnachten??:D:D:D:D

An alle MTler´

Geruhsames Fest und einen guten Start in´s neue Jahr

wünscht der V70-Dirk,

der jetzt Kaffeetrinken geht :)

am 21. Dezember 2007 um 17:41

Tja, dann hänge ich mich doch gleich mal hier an:p

Wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst Euch schön beschenken - und viel Spass beim Umtauschen ab dem 27.12.:D:D

Gruß

Fox74

liebe weihnachtsgruesse auch aus schwerin! :)

Hi,

auch von mir frohe Weihnachtsgrüße an die, die sich nun ausklinken aus MT. Und denen, die auch "zwischen den Tagen" nicht online sind wünsche ich ein gutes neues Jahr 2008! :):):)

Schönen Gruß

Jürgen

auch "privat" online. ;)

Dann auch von mir, Frohes Fest aus dem Bergischen Land ;)

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht mit den Elchen :)) ins neue Jahr.

Gruß, Olli

Auch aus Berlin die besten Wünsche für das Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2008.

 

Wünscht Patrick allen MT´lern und besonders den Volvisti´s ;-)

Finnish - Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!

Danish - Glaedelig Jul og godt nytaar

French - Joyeux Noel et Bonne Année!

Norwegian - God Jul Og Godt Nytt Aar

German - Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Oder wie ich es sagen würde:

E wönsche aune MT'ler e schöni, besennlechi und entspannti Wiehnachtszit ond e tolle rotsch is nöie Joohr

 

Markus

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

E wönsche aune MT'ler e schöni, besennlechi und entspannti Wiehnachtszit ond e tolle rotsch is nöie Joohr

Kusi, schöner hätte es niemand sagen können. :)

Aus der heimlichen Hauptstadt von Sachsen-Anhalt: ;)

Alles Elchtreibern ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße,

"danfried"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Weihnachtsgrüße 2007 von Volvisti zu Volvisti