ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....

Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....

Themenstarteram 25. August 2009 um 21:40

kann man HIER sehen ......

Eine erneute Bestätigung, warum ich mich hier so wohl fühle und auf so viele Geistesverwandte hier gefunden habe .. :) ;) :D :D

........... wußte gar nicht, daß Volvo so heiße Schlitten gebaut hat - und der RAM SRT10 wird mein Freizeit-Spielzeug .... *wenn ich mal Zeit und Zaster genug habe ...... :p :rolleyes:*

V8 und mehr für alle die wollen - meint der eMkay ... der das Video für seine Enkel verewigen wird - sonst glauben die das nie ...... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2009 um 21:40

kann man HIER sehen ......

Eine erneute Bestätigung, warum ich mich hier so wohl fühle und auf so viele Geistesverwandte hier gefunden habe .. :) ;) :D :D

........... wußte gar nicht, daß Volvo so heiße Schlitten gebaut hat - und der RAM SRT10 wird mein Freizeit-Spielzeug .... *wenn ich mal Zeit und Zaster genug habe ...... :p :rolleyes:*

V8 und mehr für alle die wollen - meint der eMkay ... der das Video für seine Enkel verewigen wird - sonst glauben die das nie ...... :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Schon irgendwie cool :cool:. Und damit die Fans anderer Marken auch nicht zu kurz kommen hat man dem Volvo das Armaturenbrett eines E36 3er BMW verpasst, oder was sehe ich da bei 8:17? ;)

Gruß, Olli

:eek: habenswill, habenswill, ha............... 242 V8 .................. :D (:o aber nur wenn orginal volvo V8 :p)

 

LG

Vidaman

.......... megag ei le kiste der Doge :D und das A-Brett im elch geht ja ma garnicht :rolleyes:

 

 

Themenstarteram 25. August 2009 um 23:39

Hm - aber auf dem Lenkrad ist deutlich das Volvo-Logo ... :o

der eMkay - hat den Volvo auf dem ersten Blick für einen verbastelten Mustang gehalten ... :eek:

PS - Volvo on the american way - den würde ich klaro auch sofort fahren ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... der eMkay - hat den Volvo auf dem ersten Blick für einen verbastelten Mustang gehalten ... :cool:

Dito. Kennzeichen abgeklebt, Reifen über Gebühr beansprucht und tolle Synchronisation mit AC/DC :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hat der Dodge auch bei dem XXeLchschreck die Möglichkeit den Allrad permanent und vollständig auszuschalten - offenbar ;-)

Zitat:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

:(

Themenstarteram 26. August 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Zitat:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

:(

Kusi - Du solltest auswandern :o ;)

meint der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

:(

Kusi - Du solltest auswandern :o ;)

 

meint der eMkay

vieleicht darf er ja selbst das nicht mehr :D

 

LG

Vidaman

der sich gerade fragt, warum bei diesem link urheberrechtsbeschränkungen verletzt werden:rolleyes:

das sind ja langsam DDR machenschaften:p

Zitat:

This video is not available in your country due to copyright restrictions.

wtf? stimme auch gegen die ddr, wobei sich ausschliesslich die zahl 242 in diesem zusammenhang spannend anhørt. :D

lieb gruss

oli

Auf "242" leg ich noch ein "V8" obendrauf und will sehen :cool:

 

Gruss Kusi, kann auch mit 5 Karten Pokern

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Auf "242" leg ich noch ein "V8" obendrauf und will sehen :cool:

 

 

Gruss Kusi, kann auch mit 5 Karten Pokern

kannst du mal einen bildschirmdruck von deiner seite mit fehlermeldung hier einstellen:confused::D

möchte auch mal so eine meldung sehen ;)

 

LG

Vidaman

pokern in der neuen DDR :eek:

 

 

Hi,

die Urheberrechtsverletzungen werden wohl in der Verwendung der Musik liegen. Hier in D wird dafür ein iTunes-Werbebanner eingeblendet. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht... :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

Bild-2
Themenstarteram 27. August 2009 um 8:00

Hm - kann nicht einer von Euch Pixel-Spezies den Film runterladen und ggf. konvertiert dem Kusi mailen .... :confused:

 

der eMkay - findet den 2er-Volvo mit seitlich liegenden Auspuff und einem V8-Sound, der den besten Amitugenden entspricht, schon echt genial ......

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Hm - kann nicht einer von Euch Pixel-Spezies den Film runterladen und ggf. konvertiert dem Kusi mailen .... :confused:

ich nähme dann ggf auch gerne eine solche kopie entgegen. :)

lieb gruss

oli

Copyrightrestrictions

edith hætte gerne "danke" gesagt an den "pixel-spezie" fuer diesen kulturellen einblick in das amerikanische pendant zu mecklenburg-vorpommern, aber edith gibt's nicht mehr. ein gewaltiger aufwand der da in diesem v282 steckt jedenfalls, erinnert mich ein bisschen an den hier! der motor ist ein ælterer v8?

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....