Weihnachtsgeschenk von MB??
Hallo.....MB-Fans...
zehn Jahre ist es nun her....das ich meinen Audi bei Mercedes in Zahlung gegeben habe.....
und bekomme immernoch einen Weihnachtsgruss...von AUDI, diesmal sogar mit Geschenk:
Ein dickes Päckchen....."Ein Fest für die Sinne"
"Weihnachten - Zeit, sich etwas zu gönnen"
Olivenöl - das Göttliche...
Eine tolle Beschreibung....was man mit Olivenöl alles machen kann, Kochrezept..Spaghetti mit Garnelen.....(Rezept stelle ich auf Wunsch hier gerne ein)
Und....in dem Päckchen war doch echt eine Flasche hochwertiges Olivenöl, 40ml!
Finde ich schon toll von AUDI.....sowas einem Kunden zu schicken, der AUDI vor zehn Jahren verlassen hat......oder?
Weil ja Kupferpaste hier inzwischen verboten ist....könnte ich ja das Olivenöl von AUDI gegen festrosten der Felgen nehmen....😕....ein Test wäre es wert.
Seid Ihr auch so gespannt wie ich....welche Geschenke MB für uns bereit hält😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Primeedition
Ihr versteht das was falsch. Es geht um die Symbolik der schenkenden Geste - kleine Geschenke beleben das Geschäft.
Zustimmung.
Es geht nicht um den Wert des Geschenkes sondern um die Wertschätzung dem Kunden gegenüber.
Gruß, Rudi
76 Antworten
Kollegen, es funktioniert: MARKETING! - im W204 Forum schreiben wir über eine Audi-Weihnachtsgeschenk mit mittlerweile über 40 Postings. Schon mal einer geschaut, ob es bei Audi hier auch so was gibt?
Schönen Abend noch!
nnneee.....wie ja schon geschrieben......es wird über AUDI "gesprochen"
AUDI versteht es...mit 40ml kaltgepresstes Olivenöl MB das Wasser abzugraben😁
Marketing ist nicht alles.....aber manchmal nicht falsch😁
(immernoch kein Paket von MB🙁)
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
nnneee.....wie ja schon geschrieben......es wird über AUDI "gesprochen"AUDI versteht es...mit 40ml kaltgepresstes Olivenöl MB das Wasser abzugraben😁
Sei nicht so ungeduldig! MB wird dir rechtzeitig zum Fest wieder ein neues EINMALIGES 3000€ Nachlass Angebot schicken, das selbstredend nur DU bekommst.. natürlich wieder im gewohnten Hochglanz Gutschein Format...
😁
Zitat:
AUDI versteht es...mit 40ml kaltgepresstes Olivenöl MB das Wasser abzugraben😁
Klar, ich sehe es schon in fetten Lettern auf der Titelseite der FAZ:
Mercedes Benz mit Olivenöl ins Schleudern gebracht 😁
Ähnliche Themen
😁😁
3.000 Euro Rabatt auf den Neuen.....dafür 3.000 weniger für meinen Gebrauchten???
Dann mach ich doch lieber meine Bratkartoffeln mit Olivenöl von AUDI😁
Zitat:
😁😁3.000 Euro Rabatt auf den Neuen.....dafür 3.000 weniger für meinen Gebrauchten???
Ich sehe, du verstehst ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von georg strauch
Klar, ich sehe es schon in fetten Lettern auf der Titelseite der FAZ:Zitat:
AUDI versteht es...mit 40ml kaltgepresstes Olivenöl MB das Wasser abzugraben😁Mercedes Benz mit Olivenöl ins Schleudern gebracht 😁
.....der Kurs der Daimler - AG bricht dramatisch ein... Minus 56,7 %
😰
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich sehe, du verstehst ! 😁Zitat:
😁😁3.000 Euro Rabatt auf den Neuen.....dafür 3.000 weniger für meinen Gebrauchten???
😉😉
Zitat:
nnneee.....wie ja schon geschrieben......es wird über AUDI "gesprochen"AUDI versteht es...mit 40ml kaltgepresstes Olivenöl MB das Wasser abzugraben😁
Kollege, schick mir doch bitte Deine Adresse per PN - ich spendiere Dir gern mein Fläschchen im Sinne des weihnachtlichen Gedankens.
Festlicher Gruß
Zitat:
Kollege, schick mir doch bitte Deine Adresse per PN - ich spendiere Dir gern mein Fläschchen im Sinne des weihnachtlichen Gedankens.Zitat:
Festlicher Gruß
Zahlst du auch den Versand? dann kaufe ich mein nächstes Auto bei dir! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Zahlst du auch den Versand? dann kaufe ich mein nächstes Auto bei dir! 🙄Zitat:
Kollege, schick mir doch bitte Deine Adresse per PN - ich spendiere Dir gern mein Fläschchen im Sinne des weihnachtlichen Gedankens.
Festlicher Gruß
Willste meine "Prime Edition"? 😁 Die ist aktuell nicht veräußerbar.
Zitat:
Kollege, schick mir doch bitte Deine Adresse per PN - ich spendiere Dir gern mein Fläschchen im Sinne des weihnachtlichen Gedankens.Zitat:
Festlicher Gruß
😕 hab doch hier 40ml kaltgepressten rumliegen😕
Zitat:
😕 hab doch hier 40ml kaltgepressten rumliegen😕Zitat:
Festlicher Gruß
😁 .... damit Du dann doch auch noch ein Geschenk bekommst.....Weihnachten - das Fest der Nächstenliebe 😉