Weihnachtsessen der MT-CarAudio Südfraktion in LuBu

Es steht jetzt ein Termin am 24.11.2007, 14.00 in Ludwigsburg Tamm neben Breuniland im OOPS. http://www.oops-lb.de/
Bissel Mussihören - Quatschen - Essen - Trinken ..........
Falls der Ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Holde braucht
- Dieser Shop ist gleich daneben 😁 -->
http://www.yellowmap.de/.../Info.aspx?...

Anwesend bisher:
Fluxi - Sven
Stuggi - Micha
Benny - Bierteufel
Tecci - Thorsten
Meinereiner

Wer hat noch Lust, Zeit,...........

71 Antworten

Mal sehen, ob ichs noch schaffe, kommen würd ich gerne, will noch nicht 100% ig zusagen, aber 60:40 mit steigender Tendenz, je mehr Wochenende es wird.. Mein Kollege braucht nur meine eingeschränkte Hilfe.. . dafür würde ich gerne noch den andren Amp einbauen, der zu mir unterwegs ist...

naja meine holde wird wohl nicht mitkommen sie schreibt am montag ne klausur 😉 evtl hab ich aber bis dahin noch was hochtonmäsiges und ein paar kondis sowie spuelen mehr drinnen 😁

achso edit 😁

fährt jem der zum treffen kommt zufällig einen audi 80/90 limo ? oder kennt jem der dobos dazu braucht ? 😁 dann bring ich die mal mit 😉

mfg

Ja servus zusammen.

Wir kommen auch noch, also ich mit meiner Freundin.

Wer spielt dann mit mir ne Runde Billiard ?

MfG
Stefan

Wenn du Opfer brauchst Stefan, dann spiele ich auch mal ne Runde mit 😁😁

Aber mal ne andere Frage, bräuchte mal aktuelle Wetterdaten und voraussichtliche Entwicklung...brauch ich da unten Winterreifen oder taugens die Sommerreifen für trockene Verhältnisse auch??

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

also schnee is weg, temperatur bewegt sich zwischen 0-5°C, gelegentlich regen

Nix mit Schnee hier ........

OK, ich denke, dann werde ich mit dem Diesel auf Sommerreifen kommen...ist einfach günstiger vom Sprit her...wenns nur Regen ist, dann geht das schon...🙂

Bis nachher dann 🙂

Gruß Tecci

wer hat denn eigentlich vor wann dort sein?

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber mal ne andere Frage, bräuchte mal aktuelle Wetterdaten und voraussichtliche Entwicklung...brauch ich da unten Winterreifen oder taugens die Sommerreifen für trockene Verhältnisse auch??

Gruß Tecci

Hallo!!?!?!

ei allem Respekt, es herrschen Temperaturen von unter 7 Grad, seit Ende 2005 ( oder war es 06) gibt es ein Gesetz das einem immer der Wittrerung angepasste Bereifung vorschreibt,.... das ist zwar ein blöder Gummiparagraph und grade aus dem Grund sind bei dieser Witterung zumindest Allwetterreifen Pflicht, denn sonst wird dir im Falle eines Falles ruckzuck der schwarze Peter zugeschoben.

Ich bin garantiert kein Moralapostel udn auch kein Dukatenscheißer, doch was ich sehe, ist das Gesetz nur zum Schutze der Versicherungen beschlossen worden, damit die wieder mal einen Weg finden sich rauszuwinden, falls mal was passiert.

Aus dem Grund fahre ich schon seit Mitte Oktiber mti Winterreifen, natürlich auch weils bei uns die Witterung zuläßt, doch bevor jetzt jemand auf mich losgeht, einfach mal diese Gesetzgebung auf sich wirken lassen...

Man braucht ja an einem Crash oder ähnlichen garnicht mal selber Schuld zu sein, hat man eben Nicht geeigente Reifen drauf, dann hat man automatisch ne Teilschuld, oder bleibt ganz auf seinem Schaden sitzen.

Genug davon
Wie soll denn das Treffen überhaupt vonstatten gehen?? Einfahc inner Kneipe/ Gaststätte ( wie auch immer man die Örtlichkeit nennen mag) abhängen, bissel was futtern, bissel was reden... oder wird das so ähnlich abgehen, wie bei dem Treffen 2005 in Sulzbach / Murr, wo man da mal probehören geht... dann da mal Tips oder gibt, oder Kritik übt oder halt schwärmt... oder wie oder was..
Übrigens bei uns graupelts, etwas Regen mit Schnee vermischt bei 0-3 Grad..

Dingens, das mit den 7° ist ein Märchen der Industrie. Und für Regen sind auch Sommerreifen eine angepasste Bereifung. UND: normalerweise wären auf dem Auto auch Winterreifen drauf, nur hat der Peugeot-Händler den Aufsatz fürs Felgenschloss verloren und bekommt keinen Ersatz bei, das ist das Problem an der Sache...

@Sven: Ich fahr jetzt gleich los, so dass ich so gegen 14 Uhr wie vom Stefan vorgeschlagen dort bin...

Zitat:

Dingens, das mit den 7° ist ein Märchen der Industrie. Und für Regen sind auch Sommerreifen eine angepasste Bereifung. UND: normalerweise wären auf dem Auto auch Winterreifen drauf, nur hat der Peugeot-Händler den Aufsatz fürs Felgenschloss verloren und bekommt keinen Ersatz bei, das ist das Problem an der Sache...

@Sven: Ich fahr jetzt gleich los, so dass ich so gegen 14 Uhr wie vom Stefan vorgeschlagen dort bin...

Mag sein, das das ein Märchen ist, aber leider sind das die Angaben die offiziell zählen auch muß ich dir recht geben, das es grade bei der Witterung besser ist gute ( auch relativ neue ) Sommerreifen drauf zu haben , als alte schlchte Winterreifen..

wie gesagt , ich bin bin garantiert kein Moralapostel, wollte nur mal erwähnen, wie es aussieht..😉

Zurück on topic,
Also was geht?? bzw wie solls ablaufen??

P.s.
Ich überlege grade noch zu kommen, aber falls ja, wäre es angebracht ein Startergerät mitzubringen, um eventuell ne schwächelnde Batterie zu stützen??

ich denke dass beides möglich sein wird, in erster linie solls mal wieder ein gemütliches zusammentreffen werden, bei diesen witterungen macht das eh weniger spass ein auto nach dem anderen probezuhören... 🙂

Zitat:

Gruß Tecci

Also dann spielen wir dann ne Runde Billiard *g*

Ich werde so gegen 15 Uhr eintreffen.......

hi....

kann nicht kommen....muss weg...

bye

Ja wie witzig ist das denn?!
Habe den Thread jetzt gerade erst entdeckt und dachte erst war am Samstag. (War gestern zufällig auch im Oops) 😁
Dann komme ich endlich mal am Ende an und bemerke, dass es ja sogar heute ist. Leider etwas zu spät entdeckt 🙁
Wünsche euch viel Spass!

mfg

Axileo

Deine Antwort