ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MT Stammtisch mit den üblichen Verdächtigen und evtl. "Frischfleisch" ?

MT Stammtisch mit den üblichen Verdächtigen und evtl. "Frischfleisch" ?

Themenstarteram 1. März 2008 um 1:47

Wir wollen uns mal wieder treffen.

Termin ist der letzte Sonntag im März 2008 ab 14-15.00

Ort wie beim letzten mal --> http://www.oops-lb.de/

Willkommen sind alle Interessierten und solche die es werden wollen :D

 

Dabei sind bis jetzt:

http://southside-hondaz.com/Stuggi/Hifi/einbau.htm

Bora Variant GT Sport

http://pixpack.net/show/20080213213601962/vakbyzhygo

http://www.alohatoystore.com/images/pic-Christie-Prowler.jpg

Bitte kurzes JA wer kommt :)

Ähnliche Themen
49 Antworten

JA (ich will) :D

EDIT:

- gibst du den termin auch in anderen foren bekannt (fuzzi)?

- vielleicht sollte man im oops anrufen und denen sagen, dass eine größere gruppe kommt. beim letzten mal hamn die 'nen leicht "verwirrten" eindruck gemacht...

- hat jemand was gegen car-pc-leute? :D wir planen schon lang ein treffen, das wäre ne gute gelegenheit...

Themenstarteram 1. März 2008 um 9:37

- Nein.

-Werd ich mal angehen.

-Ist oben schon beantwortet.

am 1. März 2008 um 10:36

Hi zucki,

letztes märz we also noch ca 4 wochen.. ich hab noch keine anlache :D

ich schau mal das ich bis dahin was reinbekomme werde also erst in letzter sekunde ja oder nein schreiben :D

mfg

Themenstarteram 1. März 2008 um 11:10

Ey m´r darf auch ooohhne Aalach komma ..... :D

hi

joah...ich denke mal JA.

130km sind das...das is ja ok....:

http://maps.google.de/maps?...

bin aktuell ehr mit einem ersatzmotor incl turbo beschäftigt :cool:

mal sehen was bis dahin für musik an zeit bleibt.....:rolleyes:

bye

am 1. März 2008 um 13:59

naja oki ja auch mal schaun evtl eben mal für die "neuen" ne demo aus ordentlicher hu mit original vw ls annem kleinem amp samt modifizierten ls aufnahmen und kleiner dämmung :D

 

mfg

am 1. März 2008 um 23:50

jo werde wohl auch ma vorbeischauen :)

 

mfg eis

am 2. März 2008 um 12:36

Ggf schau ich auch vorbei (wenn mein Auto net wieder meint es müsste rumspinnen)

Evtl mit Musik bis dahin... wer weiss :D

 

 

 

-blek

am 2. März 2008 um 12:58

ah blek, was seh ich da in deiner signatur - hertz ? :D

du hast es verstanden - wenn der millikuchen spricht, haben die splkrümel pause. :D

 

mfg eis

am 2. März 2008 um 14:44

Ach Eisi. Deinen Mille hätt ich mit meinem SPL locker verblasen :D

Hab etz halt auch mal nen Hertz Subbi. War günstig, daher weht der Wind. Net das Du noch denkst mir gefällt Hertz oder so :D

 

 

 

-blek

am 2. März 2008 um 14:57

welchen süssen haste denn ?

wobei es eigentlich nur nach obe gehe kann - schon der dieci 25er wär ne steigerung :D

ps.: gern auch per pn, damit wir hier net den threat vollspammen und so n öffentliches outing von homo zu hetero is ja au net ohne :D

 

mfg eis

mensch, seid's ihr aber heut wieder lieb zueinander :D

und als kleines update:

ich hab den termin mal im car-pc-forum verbreitet...

SIEHE HIER

somit bin ich hoffentlich nicht der einzigste mit car-pc ;)

jetzt können wir nur noch hoffen, dass das wetter gut is...

Habs em Stuggi-PBB ja schon geschrieben...

Von mir kommt da ein: JA

Sofern ich ein Auto hab :D:D Schaun mer mal, vielleicht hab ich ja schon mein neues Auto bis dahin, dann aber garantiert noch ohne Anlage...

Also bis dann, wäre schön, wenn ein paar User kommen würden, die ich noch nicht kenne :)

Gruß Tecci

Alohá,

 

na dann von mir au mal ein "JA" :D 

Ich hoffe das mir nix dazwischen kommt.

 

Gruß

dr *AL*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MT Stammtisch mit den üblichen Verdächtigen und evtl. "Frischfleisch" ?