Weihnachtsessen der MT-CarAudio Südfraktion in LuBu

Es steht jetzt ein Termin am 24.11.2007, 14.00 in Ludwigsburg Tamm neben Breuniland im OOPS. http://www.oops-lb.de/
Bissel Mussihören - Quatschen - Essen - Trinken ..........
Falls der Ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Holde braucht
- Dieser Shop ist gleich daneben 😁 -->
http://www.yellowmap.de/.../Info.aspx?...

Anwesend bisher:
Fluxi - Sven
Stuggi - Micha
Benny - Bierteufel
Tecci - Thorsten
Meinereiner

Wer hat noch Lust, Zeit,...........

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Aaarrghhh.... was muss ich da hören 🙁

Aaber - Hauptsache DU bist gesund 🙂

Man freut sich 😎

Ja, leider leider ist mein schönes Auto nun weg, tat schon ein bisschen weh. Aber es kommt ja auch was anderes irgendwann und dann gibts auch wieder nen neuen Einbau, dem Hobby bleib ich treu 😉 Und ja, gesund bin ich ja, war ja "nur" im Motorraum...aber war halt trotzdem Totalschaden...mehr dann am Treffen...worauf ich mich natürlich ebenfalls richtig freue, das wird bestimmt wieder schön 🙂

immer diese feuerwehrleute, immer stecken sie alles an. ^^ hattest aber nen feuerlöscher an board?

würde zwar gerne kommen ist mir aber momentan zu weit und auch zu wenig zeit. wenn mal wieder eins in hessen sein sollte bin ich mit dabei!

Wollte eigentlich auch kommen, habe es mri fest vorgenommen, aber ich muß einem Kollegen an einem Auto helfen am Wochenende, da kann ich nicht Nein sagen, da er auch immer da ist wenn ich ihn brauche... Schade, aber es wird schon nochmal eine Gelegenheit geben...
Tut mir leid was mit deinem Auto passiert ist Tecci, aber zum Glück bist du heil geblieben, Blech kann man ersetzen..., Feuer ist Kacke, da kann ich ein Lied von singen

hi

evtl kann der zucker oder so das mal verfeinern 😁

google/maps (hybrid)

rechts oben dann "url zur seite" erstellen und wieder hier reinstellen......😁

bin wie eis zu 80% anwesend !

evtl ist dann zuminsest ein testgehäuse verbaut....der ausbau ist zumindest schonmal in kreativer planung......

bye

Ähnliche Themen

So, gestern Nacht hat sich dann auch die Verstärker-u. Subfrage geklärt
....... der Oldschool Rodek 680i war leider schon beim Kauf deffekt 🙁

Jetzt muss der LAT eben doch von einer Eton angetrieben werden 😎

http://www.tymphany.com/datasheet/printview.php?id=141

Da hab ich meinen neuen Ride leider noch nicht :/
Schade, sonst wär ich auf an Sprung vorbei gekommen, aber was solls :-)

Wünsch euch viel Spaß, und das nächste Treffen organisier ich dann in Innsbruck oder ;-)))

vG.
Florian

Wünsch euch viel Spaß, und das nächste Treffen organisier ich dann in Innsbruck oder ;-)))

vG.
Florian

vG.
Florian

vG.
Florian

Hi Leute

der liebe Stefan hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich zeit und lust hätte, Habe eigentlich beides, nur muss ich das noch mit meiner Holden abklären, aber ich denke schon das ich auch dabei bin.

freue mich auf alte und neue gesichter

also bis denn

Gruß

bretty

Super, dass du auch kommst Bretty 🙂 Zur Not muss deine Frau halt mit 😁😁

so ich habe den DARFSCHEIN!!!! 😁😁😁

Ich bin also dabei am Sonntag, komme dann mit dem neuen auto von uns, ist ein Diesel und somit sparsamer. Habe ja eh nichts im Auto von dem her isses eh egal.

Ich freu mich drauf

also bis denne

LG

Bretty

Hey Bretty, bring deine Holde einfach mit, dann is meine, dem doomi seine und die von Stefan net so einsam zwischen uns Hifi-Deppen... 😁

Das hätte ich sowieso gemacht, sie hat nur gehofft das auch noch paar Mädels da sind

na dann wirds wohl auch ein schöner nachmittag/abend für unsere Frauchen.

ich freue mich jedenfalls aufs treffen

LG

bretty

mh man könnte noch schnell nen paar threats in die anderen foren setzen 🙂 ?

nen paar mehr gesichter schaden nie oder sind ausserMTliche nicht im sinne des veranstalters ?

mfg eis

Deine Antwort