Weihnachtsessen der MT-CarAudio Südfraktion in LuBu

Es steht jetzt ein Termin am 24.11.2007, 14.00 in Ludwigsburg Tamm neben Breuniland im OOPS. http://www.oops-lb.de/
Bissel Mussihören - Quatschen - Essen - Trinken ..........
Falls der Ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Holde braucht
- Dieser Shop ist gleich daneben 😁 -->
http://www.yellowmap.de/.../Info.aspx?...

Anwesend bisher:
Fluxi - Sven
Stuggi - Micha
Benny - Bierteufel
Tecci - Thorsten
Meinereiner

Wer hat noch Lust, Zeit,...........

71 Antworten

hi leutels

bin nun wieder gut angekommen. war wieder mal ein super nettes treffen und Essen war auch lecker

Bilder werde ich kommende woche nachreichen, hab grad keinen Bock alle zu verkleinern

LG

bretty

http://software.macek.cc/resamplerde.php?...

So, Papa_Bär ist auch wieder gut zuhause angekommen...trotz Trabi....^^

Schön wars Treffen, zwar bissl kalt draußen, aber viele nette Leute, die man schon nen Weilchen nichtmehr gesehn hat...
Essen war auch lecker...vor allem der Kuchen^^

MfG Björn

P.S.: Hier leider noch unter meinem alten Nickname registriert...ich denke aber man kennt mich doch...

jo war nett 🙂

das essen war mir allerdings etwas zu ausgedehnt 😁

mfg eis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IchMussFord

Hier leider noch unter meinem alten Nickname registriert...ich denke aber man kennt mich doch...

Ne, kenn dich nicht, wer bist du?? 😁😁😁

Ja, bin auch seit ner halben Stunde daheim, hätte auch schon viel früher da sein können, doch das Navi hat sich verfahren (ungelogen! 😁). Naja, 40km Umweg, egal, bin gut angekommen 🙂

Treffen war (man möchte fast sagen "wie immer"😉 sehr sehr nett und angenehm. Ausserm eiskalt hat auch fast keiner geprollt 😁 Nur mit der Uhrzeit könnten es einige doch mal etwas genauer nehmen 😁😁😉

Aber zusammenfassend: Location gut, Essen gut, Kuchen gut, Leute gut, Anlagen gut, Wetter scheisse, insgesamt alles gut 🙂

Gruß Tecci

PS: Danke an Micha fürs organisieren 🙂

wie KUCHEN?????

und ich habe nichts bekommen, SCHÄM dich Stefan 😎😁

also ich bin immer wieder gerne dabei, war wirklich klasse gestern, selbst meiner Frau hats gefallen und das will schon was heißen *fg*

Grüße

bretty

tja bretty, wär genug da gewesen, aber du hast uns ja so schnell wieder fluchtartig verlassen... :P

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

[

Treffen war (man möchte fast sagen "wie immer"😉 sehr sehr nett und angenehm. Ausserm eiskalt hat auch fast keiner geprollt 😁 Nur mit der Uhrzeit könnten es einige doch mal etwas genauer nehmen 😁😁😉

wie jetzt? noch pünktlicher?....freizeitstress? 😁

😁😁 Nee, also wer halt nicht früher konnte, jo mei, dann gehts halt net früher 😉

@bretty: Ja, wirklich leckerer Kuchen, so mit Schoko und Knusperteilchen und lecker und *schwärm* 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

@bretty: Ja, wirklich leckerer Kuchen, so mit Schoko und Knusperteilchen und lecker und *schwärm*

ja, und dann war da noch mehr schokolade und schokostückchen und noch ein paar nüsse und und und... 😁 😁 😁

mmmmmhhhhhhhhhhhhh! der macht einfach süchtig der kuchen, liegt sicher an der vielen schokolade... 😉

War doch mal wieder richtig Nett 😁

boahhh, mensch seh ich wieder doof aus 😁
wie auf jedem bild...

schade dass ich so bald gehen musste...

irgendjemand hat mit mir über meinen DD512 gelabert und dabei gesagt, dass ich mich mal an "AMs CarAudio" wenden sollte.

ich weiß zwar nicht wer das war - trotzdem danke!

habe jetzt einen passenden gehäusevorschlag 😉

Deine Antwort