Weihnachten
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Thorsten
Beste Antwort im Thema
Frohe Weihnachten Euch allen! Besonders zu Weihnachten ist der Evi gefordert. Guckt Ihr mal das Bild :-).
LG Burnproof
19 Antworten
Dem schließe ich mich gerne an.
Frohes Fest und kommt gut ins Jahr 2016!
Auf das uns unsere EVOQUE's noch lange Spaß machen.
Liebe Mitforisten,
auch ich möchte mich anschliessen und Euch frohe Weihnachten wünschen.
Allen , die soviel Arbeit, Energie und Leidenschaft in dieses Forum stecken, gilt mein Dank für die vielen, erhellenden Informationen.
Bleibt gesund und kommt gut rüber. Besonders gute Wünsche an meine vielen Freunde und Bekannten aus der schweizer Hochgebirgsregion. Die schneelose Situation ist für viele existenzbedrohend, ich wünsche Euch Flocken ohne Ende 😁
Herzliche Grüsse
Bodenseegolfer
Frohe Weihnachten an alle die hier das Forum mit Leben und Freude füllen.
Die besten Wünsche sendet Euch
der Buchener aus dem schneelosen Odenwald der und dessen Frauchen mit dem Evoque so glücklich sind wie mit kaum einem anderen Wagen zuvor.
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude an euren kleinen Dicken.
Frohe und entspannte Weihnachtsfeiertage aus der warmen schwäbischen Toscana wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe noch stark auf eine baldige artgerechte winterliche Umgebung für meinen "Schwarzen" 🙁 🙄
cu... 😎 😎
Frohe Weihnachten Euch allen! Besonders zu Weihnachten ist der Evi gefordert. Guckt Ihr mal das Bild :-).
LG Burnproof
Frohe Weihnachten an alle die hier das Forum mit Leben und Freude füllen.
2016 war ein bewegendes Jahr hier im Forum, manch einer hat das Forum verlassen um mit einer anderen Marke glücklich zu werden.
Andere sind dazugekommen und beleben das Forum auf interessante Weise.
Besonders der Verlust von Steuerkatze hat viele getroffen, ich denke noch oft an Ihn und man kann die Lücke die er im Forum hinterlies deutlich spüren.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch hier im Forum und lasst uns dieses Forum das sich meiner Meinung nach deutlich von einigen anderen abhebt weiter so gestalten.
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude an euren kleinen Dicken.
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2017
ich hoffe das ich bald ganz zu euch gehöre, die Bestellung für meinen RRE wird so im Januar 2017 klar sein. Bin mir noch nicht Sicher wie er Ausschauen soll. bei den vielen Möglichkeiten.
Na dann schließe ich mich mal als Nicht-Evoque-Fahrer an. Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten. Ich pers. freue mich auf 2017, denn da wird der RRS gegen ein neues Fahrzeug aus dem Hause LR ausgetauscht.
Frohes Fest!
Und @ Buchener
Ich bin da ganz bei Dir! (Fast) Immer wenn ich in mein Auto steige, denke Ich an Beat. Er hatte sich ja auch so drauf gefreut. Und: geiles Winter-Evoque-Bild!
Hei zusammen,
auch ich (EX Evoquler) wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Und hoffe das ich auch 2017 hier weiter mitlesen und mein Unwesen, trotz Bayrisch Premium :-), treiben darf!?!
Denn hier in diesem Forum ists immer noch am schönsten!!!!
GLG Dusty.
Ich wünsche auch allen Foristen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Auch ich wünsche allen Foristen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich pannenfreies Jahr 2017. Auch wenn ich mich sonst nicht zu Wort melde, bin ich doch ein treuer Leser und immer wieder amüsiert.
Gruß
Thorsten
Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ... moderate Spritpreise, keine Dellen, Kratzer oder Ähnliches.
Schéi Feierdeeg hei aus Lëtzebuerg bei sou em 10 Grad a nach kengem Reen