Weihnachten ist vorverlegt!

Volvo

Hallo Leutz,

sorry euch mitteilen zu müssen, dass Weihnachten auf den 25. September vorverlegt wurde. *grins*

Heute nachmittag rief mich mein VOLVO Händler an und verkündete die frohe Botschaft. Mein kleiner Elch sei eingetroffen.
Ich fuhr natürlich sofort hin und sah auch schon diese kleine geschmeidig nietliche Gefährt im Showroom stehen. Was für ein Auto! Da ich das Auto nur via Prospekt bestellt hatte umso beeindruckender! (war ein Protest Kauf gegn die DC Gruppe, nur so nebenbei...)

Leider kann ich den Schlüssel erst in 2-3 Wochen rumdrehen, denn solange habe ich mich noch mit administrativen Angelegenheiten hier rumzuschlagen.
Nehmt mir diesen Enthusiasmus bitte nicht übel, aber ich glaube mein Adrenalinspiegel ist schon jenseits des messabren *pure Freude*
Noch kurz was zu meiner Ausstattung:
plarctic, Leder Arena, Comfort Pack, Security Pack BE, Premium Pack, RTI, HU-803 Audio Max, integriertes Tel, Einparkradar hinten, BI-Xenon, Regensensor, Sonnenrollo, 16" Sirius (vorerst), Anhängerkupplung...
sonst fällt mir nix mehr ein...

Ich kann's kaum noch erwarten der Riege der D5er beizutreten. :-)

Viele Grüsse aus Belgien
Mic

16 Antworten

@ransom:

das heißt dein dad arbeitet bei volvo D oder so ähnlich (vertrieb, autohaus, journalist)?

PS: denkst du noch an's scannen *s*

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

... Meine Mutter und auch ich konnten früher für eine sehr günstige Leasingrate einen beliebigen Volvo jeweils für 9 Monate fahren. Da haben wir kein einziges Mal mehr ein Auto zur Probefahrt gehabt. Die Bestellung des neuen Volvos war meistens nur noch eine kurze Angelegenheit von 15 Minuten. Und wenn mal was nicht so war, wie wir das gerne hätten, wartete man halt 9 Monate und hat dann den gleichen Fehler nicht wieder begangen ...

also, das musst du uns jetzt wirklich etwas naeher erklaeren. jedes 3/4 jahr fuer kleines geld 'nen neuen volvo. wer haette das nicht auch gern?

Deine Antwort