ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

Ausgehend von diesem Fred stelle ich nun hier mal die Frage, wer hat was vom Weihnachtsmann, dem Christkind oder der geliebten Schwiegermutter erhalten ?

Bildchef hat schon an anderer Stelle seine Zufriedenheit über ein weiteres Fachbuch zum Thema Whisky geäußert.

Wir selbst haben uns sehr über die vielen Kochbücher gefreut. Wir werden nun unsere alten Jobs aufgeben und eine Spezial-Buchhandlung für Koch-Literatur eröffnen :D :D

Gruß

Torsten

- mal gespannt, worüber sich die anderen gefreut haben bze. noch freuen werden ;)

Ähnliche Themen
111 Antworten

Dimple hat einen MP3-Player bekommen und sitzt seit dem Hl. Abend, ca. 22:00 am Laptop, um die ganzen CDs (so viele sind es eh nicht) auf MP3 zu wandeln.

Die einzige Frage, die ich jetzt habe: Muß ich von nun an S-Bahn fahren oder gibt es eine Möglichkeit, das Ding im Volvo (603 - Radio) zum Laufen zu bringen (ja ich weiß: Cassetten-Adapter oder - vernünftiger - FM-Transmitter)

lg

Dimple

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Dimple hat einen MP3-Player bekommen und sitzt seit dem Hl. Abend, ca. 22:00 am Laptop, um die ganzen CDs (so viele sind es eh nicht) auf MP3 zu wandeln.

Die einzige Frage, die ich jetzt habe: Muß ich von nun an S-Bahn fahren oder gibt es eine Möglichkeit, das Ding im Volvo (603 - Radio) zum Laufen zu bringen (ja ich weiß: Cassetten-Adapter oder - vernünftiger - FM-Transmitter)

lg

Dimple

ich bin mir nicht sicher, ob's hilft - aaaaber ..... ;)

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich bin mir nicht sicher, ob's hilft - aaaaber ..... ;)

Gruß

Torsten

Erstens, Zweitens, Drittens:

Erstens: Ich bin nicht McGuyver

Zweitens: Es ist kein I-Pod

Drittens: Meinen Interesse, hinter die Amaturenbrettverkleidung vom V70 zu schauen, ist ungefähr so groß, wie das von Garfield am Joggen ;)

lg

Dimple, noch ein Keks und ich habe die Figur von Garfield - so träge wie er bin ich inzwischen schon :D

PS: Frohe Weihnachten

Zitat:

Geschenkt bekommen..

Das ist einfach und kurz erklärt: Mein Patenkind hat mir eine Suppenaufbewahrungsdose geschenkt, die er selber bemalt, beklebt und mit Folie überzogen hat :D Ist selbstredend bereits in gebrauch :o Alles andere schenkte ich mir oder dem Elch selber, geht also in eine andere Kategorie ;) :D

Gruss Kusi, geht morgen die cam holen *froi*

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, geht morgen die cam holen *froi*

Tu' Dir einen Gefallen und kaufe Dir auch gleich ein passendes UV-Filter für das Objektiv....

Kostet nicht die Welt, aber schützt die Frontlinse vor Kratzern usw.....ist bei meiner Ausrüstung immer als erstes auf den Objektiven und hat sich schon zigmal bezahlt gemacht!!

Aber weisst Du sicher eh selber!!??

Gruss Michael

Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

mal gespannt, worüber sich die anderen gefreut haben bze. noch freuen werden ;)

Siehe Signatur :D

umterm Tannenbaum lag nur noch der KFZ Brief

Gruesse

Dirk

Re: Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von Saclant

Siehe Signatur :D

umterm Tannenbaum lag nur noch der KFZ Brief

Da lässt Du Dir ein so altes Auto schenken (vom 04.12.) ??

;) ;) :D

Werde in P mal die Augen aufhalten, ob ich den Rubin auch mal fahren sehe..... :)

Viel Spass damit!!

Gruss Michael

Re: Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt b

 

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von Saclant

Siehe Signatur :D

umterm Tannenbaum lag nur noch der KFZ Brief

Gruesse

Dirk

Hat der "Schenker" vorher Dein Konto geplündert :D :D :D

...knitter- & gebührenfreie Fahrt !

wünscht :

-sonyericsson-

Re: Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt b

 

Zitat:

Original geschrieben von Saclant

Siehe Signatur :D

umterm Tannenbaum lag nur noch der KFZ Brief

Gruesse

Dirk

Es gibt Leute, denen es schlechter geht ... ;) :D

Gruß

Torsten

Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Bildchef hat schon an anderer Stelle seine Zufriedenheit über ein weiteres Fachbuch zum Thema Whisky geäußert.

... bei mir war es eine richtige Flasche mit Whisky drin - zum Thema Lesen berufe ich mich da mal auf Elkmans Signatur... :D

Ansonsten: Bei mir lag ein XC90-Sport Prospekt in passendem Rot unterm Weihnachtsbaum! :D

Gruß

Jürgen

Re: Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ansonsten: Bei mir lag ein XC90-Sport Prospekt in passendem Rot unterm Weihnachtsbaum!

MIST!! Dann weiss ich ja jetzt, wer mich bei EBAY überboten hat!!

 

;) ;) :D

Gruss Michael (hat von Schwiegermutter ein Bildband "AUTO-LEGENDEN" bekommen..weiss mindestens seitdem, dass es mal Autos gab, wie es sie nie so wunderschön nie mehr geben wird...Maybach Zeppelin....Bentley 8 Liter von 1930...Rolls Royce London-Edinburgh Silver Ghost von 1907...DAS WAREN NOCH AUTOS!! ;) )

Re: Re: Re: Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt b

 

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Hallo,Elchtreiber !

 

Hat der "Schenker" vorher Dein Konto geplündert :D :D :D

...knitter- & gebührenfreie Fahrt !

wünscht :

-sonyericsson-

Danke, Danke

 

die "Schenker" hat mit mir einen Deal gemacht. Nächstes Jahr liegt unterm Tannenbaum der Schlüssel/Brief entweder für einen C30 oder V50 :D

Gruesse

Dirk

... ist das jetzt Nippes oder doch ein Gebrauchsgegenstand? Jedenfalls habe ich mich über das Geschenk meiner kleiner Tochter sehr gefreut. "Du magst doch Elche!" sagte sie - worauf ich ein "Deswegen verbrenne ich sie aber nicht!" unterdrückte ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (macht von den anderen Elch-Geschenken noch Mini-Vorschaubilder für MT ;-)

süüüüüüüüüß, hätte von meiner Kleinen sein können.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was haben Volvo-Fahrer zu Weihnachten - nützliches, Nippes, Kunst geschenkt bekommen