ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,

Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,

Hi zusammen,

inspiriert durch gseums Mitteilung, er würde den iPod NANO an gewissen Kreise verschenken und meinen Notizen zum Thema Weihnachstgeschenke hier mal ein weiterer Persönlichkeitsbildprofilthread -> Was verschenkt der Volvo-Fahrer (egal nun zu welcher Gelegenheit, nicht unbedingt im engeren Familienkreis).

Ich zum Beispiel habe gerade den Papman bestellt (fand ich einfach genial & praktisch) [http://www.papman.de] und werde ihn verschenken. Was habt Ihr so an lustigen, kreativen Geschenketipps drauf und in wie Weit läßt sich dies im großen auf den Volvo-Kreis beziehen?

Verschenken wir Volvo-Fahrer eher nützliche Dinge, eher künstlerisch wertvolle Sachen, eher persönliche oder unpersönliche Geschenke, eher Gutscheine oder bares, eher Zeit oder Material. Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und jetzt nicht den Volvo-Shop hoch und runter zitieren ;-)

Ähnliche Themen
60 Antworten

privat - verdammt Teures.

geschäftlich:

Tee mit speziellem Aufdruck und Weihnachtsgrüßen auf der Tüte. Zusammenhang mit Volvo - um Informationen von Volvo zu bekommen, brauchts Geduld und mindestens eine Tasse Tee. :D

Grüße

bkpaul

Privat: In der Familie haben wir aufgehört uns gegenseitig zu beschenken. Ausnahme sind natürlich die Kleinen :o Mein Patenkind bekommt eine Holz-Kugel-Spielbahn die er sich selber gewünscht hat!

Geschäftlich: Geschenkbox aus verschiedensten biologisch angebauten Dingen.

Selber: Klarglasscheinwerfer und ne Digicam :cool:

Hi,

Famllie: genau wie bei Kusi

Geschäft: wie XC-Fan schon sagt - aber nur EINEN iPod, und der wird verlost.

Kollegen/Mitarbeiter: Natürlich schön Essen gehen - was auch sonst :D

Für mich: das hier - wenn auch verspätet... ;)

Kein Nippes - obwohl... signalrot?

Gruß

Jürgen

meiner Frau schenke ich einen digitalen Bilderrahmen.

Sie liebt das Meer, und ich hatte im letzten Urlaub mit dem Camcorder ein kleines Filmchen gedreht, Sie und das Meer, die Sonne.

Das kommt da rein und ... naja hoffe Sie ist erfreut darüber,

und es erspart mir die Diskussion über meine viele Arbeit.

 

mfg

..... mit 24 Tagen Resturlaub ins neue Jahr :(

 

Edit: sonst bekommt niemand etwas. (!)

Zitat:

Original geschrieben von S60 Driver

meiner Frau schenke ich einen digitalen Bilderrahmen.

Na dass ist ne tolle Sache :eek: Glückwunsch an Deine Frau!

Zitat:

Original geschrieben von S60 Driver

meiner Frau schenke ich einen digitalen Bilderrahmen.

....

Liest "sie" mit ? Wird bestimmt 'ne tolle Überraschung ? :D :D :p

Gruß

Torsten

My two Cents:

ich habe meiner Frau (Fotografin) letztes Jahr zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflex geschenkt....im Lauf Jes jahres hat sie i-Photo für sich entdeckt und seitdem sitzt sie nur vor dem (MAC-)Rechner...neueste "Entdeckung": "www.myphotobook.de"...da stellt sie sich richtige Bildbände zusammen mit ihren tollen Fotos...und verschenkt die Ergebnisse an Freunde und Verwandte...ein echter Tipp...macht ihr echt Spass...dieses Jahr werde ich ihr wohl ein Macro-Objektiv schenken...sie fotografiert wie wild in unserem (eigentlich IHREM) Garten...Blüten, Schmetterlinge usw...

Ansonsten schenk ich zu Weihnachten nix...evtl. mir selbst nen Range Rover Supercharged...mal sehen...

:D :D

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

My two Cents:

....

...evtl. mir selbst nen Range Rover Supercharged...mal sehen...

Für "two Cents"? Dann nehm ich auch einen... :D

Wenn du das machst, dann komme ich nochmal in Berlin vorbei ohne Anfahrtskosten für die MacBook Pro Überarbeitung. ;)

Gruß

Jürgen

möchte dann aber eine Probefahrt machen :)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Wenn du das machst, dann komme ich nochmal in Berlin vorbei ohne Anfahrtskosten für die MacBook Pro Überarbeitung. ;)

Jetzt MUSS ich's ja machen.... ;) :)

Gruss Michael (wartet auf den Anruf von RR)

dass Du für März einen X5 bestellt hast weißt Du aber schon noch?

Ciao,

Eric,

der BS nur an seine Autobestellungen erinnern möchte, nicht dass dann der Garten der OHL geteert und Unterparkhaust wird ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

dass Du für März einen X5 bestellt hast weißt Du aber schon noch?

GENAU DAS macht die Sache etwas komplizierter ;) :D

Gruss Michael (geht heute Mittag mit seiner Crew 2 Weihnachtsgänse vernichten :) :) )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

GENAU DAS macht die Sache etwas komplizierter ;) :D

Gruss Michael (geht heute Mittag mit seiner Crew 2 Weihnachtsgänse vernichten :) )

Spielt doch eh keine Rolle.

Wenn der X5 zuerst kommt, gibst Du ihn halt nach ein paar Kilometern wieder ab. Das dürfte Dir keine Schwierigkeiten bereiten ;) :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Spielt doch eh keine Rolle.

Wenn der X5 zuerst kommt, gibst Du ihn halt nach ein paar Kilometern wieder ab.

Der RANGE steht schon fertig gebacken im Showroom des Dealers ...sabber.....

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Der RANGE steht schon fertig gebacken im Showroom des Dealers ...sabber.....

Ist ja noch interessanter für Dich.

Schritt 1: Stell Deinen X5 beim BMW-Dealer auf den Hof

Schritt 2: Ab zum RR-Dealer und die neue Karre abholen

Schritt 3: Im März stellste den RR beim BMW-Dealer auf den Hof

Parallel zu allen Schritten vorsichtshalber neues Auto bestellen :D

Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,