ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Weihnachten im MBUX

Weihnachten im MBUX

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 12:17

Habt ihr schon probiert: "Öffne meinen Adventskalender"

Da kommt für jedes Türchen eine nette Information.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 7. Dezember 2020 um 13:17:07 Uhr:

Habt ihr schon probiert: "Öffne meinen Adventskalender"

Da kommt für jedes Türchen eine nette Information.

Danke für die Info . Nette Idee. Bringt immer ein Schmunzeln für Fahrer und Beifahrer .

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 7. Dezember 2020 um 13:17:07 Uhr:

Habt ihr schon probiert: "Öffne meinen Adventskalender"

...woher bekommt man die Info, das es solche Sachen gibt?

@elektro_heiko

Zitat:

...woher bekommt man die Info, das es solche Sachen gibt?

Von den Nerds aus dem W177 A-Klasse Forum :D

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:50:48 Uhr:

@elektro_heiko

Von den Nerds aus dem W177 A-Klasse Forum :D

...die müssen es doch aber auch irgendwo her wissen ?

Offiziell mein ich.

@elektro_heiko

Zitat:

...die müssen es doch aber auch irgendwo her wissen ?

Offiziell mein ich.

https://www.motor-talk.de/.../aus-aktuellem-anlass-t6993732.html?...

Gruß

wer_pa

Also ich hab’s durch Instagram erfahren, folge da einem MB Produktexperten: Rafael Weinberger ;)

Der zeigt immer mal wieder solche Sachen.

Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 22:03

Zitat:

@elektro_heiko schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:02:31 Uhr:

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 7. Dezember 2020 um 13:17:07 Uhr:

Habt ihr schon probiert: "Öffne meinen Adventskalender"

...woher bekommt man die Info, das es solche Sachen gibt?

Ich hatte es aus einem Youtube-Video vom Autohaus Anders!

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:55:27 Uhr:

Also ich hab’s durch Instagram erfahren, folge da einem MB Produktexperten: Rafael Weinberger ;)

Der zeigt immer mal wieder solche Sachen.

Oh, interessant, folge ihm jetzt auch. Danke für den Tip!

Na, habt ihr mal geschaut was Mercedes so heute zu Heiligabend sagt? :D

Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 21:29

ja, dass die Schweden an Heiligabend traditionsgemäß Donald Duck schauen.

Und er hat Frohe Weihnachten gewünscht!!!

Genau! Da lernt man doch tatsächlich noch was von seinem Auto, das wusste ich nämlich noch nicht. Solche Kleinigkeiten liebe ich einfach bei Mercedes, super lustig :p

Jetzt frage ich mich was nach Weihnachten kommt....Wäre schön wenn es irgendwie weiterginge. Fand die Idee ganz gut.

Zitat:

@ekki-bisch schrieb am 25. Dezember 2020 um 19:40:10 Uhr:

Jetzt frage ich mich was nach Weihnachten kommt....Wäre schön wenn es irgendwie weiterginge. Fand die Idee ganz gut.

Naja, irgendwelche netten Kleinigkeiten wird man wohl immer noch entdecken von denen wir nichts wissen, halt sowas wie das typische „Was hältst du von BMW?“

Aber jetzt wohl eher nicht mehr in Form eines Adventskalenders.

Ja, ich hätte nie gedacht,dass mich ein Auto zum Schmunzeln bringen kann. Habe heute mal probiert und gefragt, "was hälst du von Opel?" und eine der nette Antwort erhalten. Echt kreativ. Lob an die Entwickler. Ich finde den Wagen immer besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen