ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Weihnachten 2012

Weihnachten 2012

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:43

Moin...:)

Wünsche allen GLK-Fahrern hier im Forum Schöne Weihnachten 2012 und immer allzeit Gute Fahrt mit euren GLK´s...:)

JaWa-Fahrer1983:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:43

Moin...:)

Wünsche allen GLK-Fahrern hier im Forum Schöne Weihnachten 2012 und immer allzeit Gute Fahrt mit euren GLK´s...:)

JaWa-Fahrer1983:)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin...:)

Wünsche allen GLK-Fahrern hier im Forum Schöne Weihnachten 2012 und immer allzeit Gute Fahrt mit euren GLK´s...:)

JaWa-Fahrer1983:)

Danke, gleichfalls!

Gruß

Semi350

Dem kann ich mich nur anschließen. Frohe Feiertage und einen dicken Tannenbaum.

;)Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen GLK-Fahrern hier im Forum Schöne Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr immer allzeit Gute Fahrt mit euren GLK´s...

Gruß aus Schwelm

Vielen Dank. Auch ich wünsche allen GLK-Fahrern ein schönes Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen auch Ich euch :)

- und Dezember Stimmungsbilder ab Nordnorwegen - am helllichten Tag.

Gruß

Kato

am 23. Dezember 2012 um 12:51

Frohes Fest! :)

am 23. Dezember 2012 um 13:20

Ebenfalls allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei es mit Schnee ja leider aktuell eher mau ausschaut ...

Ho - ho - hoooo,

allen GLK's ein ruhiges Jahresendzeitfest und für 2013 viele unfallfreie Kil:Dmeter!

 

 

p.s. ...und den Fahrern/Fahrerinnen natürlich ebenso eine schöne Zeit:cool:

Kein Norwegen, kein GLK im Bild ... aber immerhin Schnee und Sonne auf dem beigefügten Bild, beides vermisse ich hier, während das Radio was von "White Christmas" dudelt.

Danke euch allen für viele interessante Beiträge, danke noch mehr für einen weit überwiegend herzlichen Umgangston - das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Kommt gut über die Feiertage, fahrt vorsichtig, vor allem die "Nordlichter", die vielleicht gerade mit Eisregen kämpfen.

Alles Liebe

"railpixel" Werner

Weihnachten-2012

Allen GLK Fahrern auch von mir ein frohes Fest

und ein unfallfreies neues Jahr.

Gruß

GLKnrw

Hallo,

auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten für 2013 alles Gute und allzeit Gute Fahrt im GLK.

Gruß

Kihe

Wünsche Euch allen, schöne Weihnachten und ein erfogreiches und vor allen Dingen

ein gesundes Jahr 2013!

Hallo,

ich habe leider noch 3 Monate Wartezeit vor mir, aber schon viel hier über den GLK erfahren. !!!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :-)

Detlef

Für alle ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr auch von mir.

Weihnachtliche Grüße

flasch_flens

Deine Antwort
Ähnliche Themen