Weidezaungerät im Golf
Moin,
für meine neues Projekt, welches ich mir heute Nacht ausgesponnen habe, hätte ich mal eine Frage an die Landwirte unter Euch. Ich möchte mir gerne ein 12V-Weidezaungerät in den Golf einbauen. Wie wird das Gerät im Normalfall an den Zaun angeschlossen?
32 Antworten
hi,
mit dem weidezaum hatte doch schonmal jemand die idee.
ich hab dieses jahr so gelbe klebefüße drauf, IMMER wenn ich gewaschen hab. dazu jetzt auch noch einen kratzer auf der motorhaube, bestimmt von einer kralle.
katzen glaub ich nicht, jedes auto hier ist mit tapsern voll. für marder ist das auch zu klein. ich schätze waschbär oder wer geht sonst noch gern aufs auto.
und vorallem: was dagegen am besten tun?
mfg heitzer
solange polieren das er direkt wieder runter rutscht😁😁
Die freifen isolieren genug, das es beim blitzeinschlag ins auto immer zwei stellen gibt.
MFG Sebastian
kannst doch auch einfach den maschendrahtzaun komplett unter den motorraum verbauen ( bei Hu aber abmachen ) dann kommt da auch kein tier mehr drann auch ohne Strom, Somit würdest du dir viel aufwand ersparen, wie du das allerdings rechts und links regeln willst also hinter den reifen da kann ich nix zu sagen da kann man schlecht was zwichen packen da sonst die reifen oder was auch immer andauernd gegenschleifen würden. Die idee mit der Metallplatte oder zaun auf dem Boden wo du dauffährst find ich auch recht gut und sehr einfach zu realisieren. Musst halt nen eigenen stellplatz haben