Wegfahrsperre (VDO mit schwarzem Stift) dekativieren
Moin zusammen.
Ich wollte bei meinem 850 die WFS deaktivieren und hatte dafür in einem anderen Forum eine gute Anleitung gefunden, in der erklärt wurde, welche Kontakte man im Steuergerät der WFS direkt auf der Platine überbrücken muss um nicht die Kabel suchen zu müssen.
Leider ist dieses Forum seit Tagen offline und ich habe die Anleitung nicht gespeichert.
Daher meine Frage: Weiss jemand, welche Kontakte man überbrücken muss um die WFS außer Betrieb zu setzen? Ich würde sie gerne deaktivieren, bevor sie irgendwann man den Geis aufgibt. Zudem nervt die Sache mit dem Stift und klauen wir die Karre eh keiner wollen.
Danke für eure Tipps,
Eric
Beste Antwort im Thema
Der Elch läuft wieder !!
Habe einfach mal den Sicherungs/Relaiskasten auseinander gebaut und die vier Kabel entfernt und wieder auf das original zurück gebaut. Und habe entgegengesetzt der einbauanleitung gearbeitet. Vlcht war noch irgendwo nen Kabelbruch dazwischen oder ich habe wirklich falsche Brücken gesetzt.. nja nun läuft er wieder 🙂
121 Antworten
... ICh tatsächlich auch nicht. 😉
Hatte mich gewundert über das " das hier " ..... also von welchen "hier" wird gesprochen ?
DAS ? Ja - aber , WELCHES !??! 🙁
Aber (frei nach 'OTTO'😉 : Auf welches HIER möchte der Autor also hinweisen -> ".... hören lesen wir nochmal auf seine weisen Worte ..... " "... Du dududu - Du dadada ..: " --- dann kam mir eine Idee .... 😁