Wegfahrsperre umgehen?!
Seit letzten WE will mein Park Avenue von 91 nicht mehr starten.
Abends abgestellt, am nächsten Morgen will er nicht mehr!
Alles geht an, nur der Motor will nicht starten. Kein klicken, oder versuch zu starten. Einfach nichts!
Sonst geht alles an. Licht, Lüftung, Radio... etc.
Der Anlasser ist ok. Es scheint also die Wegfahrsperre selber zu sein. Mit nagelneuen Schlüssel versucht.
Funktioniert leider nicht. -.-
Jetzt hab ich im Forum gesehen das jemand das selbe Problem hatte, und er der Einfachheit halber das VAT´s
umgehen will. Ist aber leider von 2009 und ohne weiteren Kommentar.
Jetzt stell ich mir die Frage, wie kann ich die Wegfahrsperre umgehen? Hat jemand Schaltpläne?
Bin gerade echt aufgeschmissen weil er mein einziger Wagen im Moment ist...
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?!
Gruß,
Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Chevybozzz79 schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:54:39 Uhr:
Ist das dein ernst ... Isst du Polizei Schnitzel weil du so auf gesetzestreu machst ????
Ist das DEIN Ernst, dich hier neu zu registrieren und dann mit dem ersten Post nen 7 Monate alten Beitrag zu kommentieren, und mit dem 2. Beitrag nen Überflüssigen Kommentar dazu zu schreiben, weil du es wiederum im Ersten Pist vertagt hast was dazu zu sagen?
Was für ein Einstand.
Vielleicht probierst du es nochmal von vorne und erstellst einen Thread in dem du dich freundlicherweise und höflich vorstellst.
Das gehört sich eigentlich so..
17 Antworten
Wie wäre es wenn es dein Auto währe ? und ich dem "Dieb zeige wie mann so etwas in 30 sec umgehen kann ,in der Zeit kannste dann gerne dein Schnitzel essen.
B 19
Zitat:
@Chevybozzz79 schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:54:39 Uhr:
Ist das dein ernst ... Isst du Polizei Schnitzel weil du so auf gesetzestreu machst ????
Ist das DEIN Ernst, dich hier neu zu registrieren und dann mit dem ersten Post nen 7 Monate alten Beitrag zu kommentieren, und mit dem 2. Beitrag nen Überflüssigen Kommentar dazu zu schreiben, weil du es wiederum im Ersten Pist vertagt hast was dazu zu sagen?
Was für ein Einstand.
Vielleicht probierst du es nochmal von vorne und erstellst einen Thread in dem du dich freundlicherweise und höflich vorstellst.
Das gehört sich eigentlich so..