Wegausleuchtung
Hallo,
schaut mal die Bilder ...
setze ich das "Häckchen" auf 30 Sekunden und verriegel das Auto, passiert nichts, stelle ich es um auf eine Minuten, leuchtet er nach dem Abschließen nach.
Ist es bei euch ähnlich ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Hallo,schaut mal die Bilder ...
setze ich das "Häckchen" auf 30 Sekunden und verriegel das Auto, passiert nichts, stelle ich es um auf eine Minuten, leuchtet er nach dem Abschließen nach.
Ohne das du einmal die Lichthupe betätigst bei geöffneter Tür?
Yep, beim Auf-Abschliessen ... bei 30 Sekunden bleibt alles dunkel, nur bei einer Minuten klappt es.
Natürlich muss der Lichtsensor ( PS : Mistdingen ) im Glauben sein, das es dunkel ist.
Zitat:
Hallo,schaut mal die Bilder ...
Hi Hapabla,
bei mir ist es so wie`s eingestellt ist und leuchtet nur wenn Aufblendlicht betätigt wird, unabhängig von der Zeit.
Grüße
Ps: Wie kommt man auf so einen Namen Hapabla😉
Hallo!
Ist bei mir auch so.
Wenn ich Aufschließe geht bei Dunkelheit das Licht an, aber beim Abschließen bleibt es dunkel.
Auch wenn ich kurz die Lichthupe betätige. (Einstellung 30 Sekunden)
Werde mal ausprobieren was passiert, wenn ich die Dauer auf 1 Minute stelle.
Gruß
shorty
Ähnliche Themen
Zitat:
OT (!)
Ich bin ein großer Simpson Fan und dort gibt es einen Col. Hap Hapabla 🙂
Zwar nicht genauso beschrieben, aber gefiel sofort.
Zitat:
OT (!)Zitat:
Ich bin ein großer Simpson Fan und dort gibt es einen Col. Hap Hapabla 🙂
Zwar nicht genauso beschrieben, aber gefiel sofort.
Alles klar........😁
Also bei mir klappt es nicht!
Hattest Du Deinen mal zum Update?
Welches Baujahr ist Deiner?
Danke,
Alex
Hallo,
ist schon komisch.
Letzte Woche habe ich meinen neuen Insi bekommen, da schaltete sich das Licht nach 30 Sec. aus.
Nun habe ich ein bisschen in dem Konfigurationsmenu andere Einstellungen probiert, und es geht nicht mehr.
Nur noch beim öffnen, werden die Lampen (natürlich nur im Dunkeln) eingeschaltet.
Was mache ich falsch ?
Danke
Tom
Na du musst nach abziehen des Zündschlüssels einfach das Fernlicht einmal betätigen.
Wieder so ne total sinnfreie Erfindung der Rüsselsheimer Ingenieure, da fande ich das ganz normale Leaving Home anderer Hersteller um Welten besser.
Moin,
kann nicht sein.
Ich hatte bestimmt letzte Woche keinen Hebel gezogen. Bestimmt nicht.
Meine Frau freute sich noch,, dass sie nun im Dunkeln den Weg zur Tür findet, da ja die Lichter angehen.
Komisch komisch alles.
Also hier steht beschrieben wie diese funktioniert.
Ohne einen Helbel zusätzlich zu betätigen geht nur das Licht beim Aufschließen an.
Die Bedienungsanleitung kannst du absolut vergessen, die ist echt nen Witz, so was schlechtes habe ich selten gesehen.
Ok, vielen Dank dafür.
Ich bin diese Woche noch bei meinem FOH (Rückrufaktion Airbag). Da werde ich das Thema ansprechen.
Hi, meiner spielt da nicht mit. Lediglich beim Öffnen leuchtet es in unterschiedlicher Länge .
Kann es entgegen voriger Aussagen sein, daß das Licht auch am Tag nach dem Öffnen einschaltet. Bin nicht ganz sicher?
casabinse
Servus,
Hab auch mal ne Frage zu den Leuchten des Insi´s. Wenn ich parke, kann man doch normalerweise den Blinker runterdrücken und es leuchten die eine Heckleuchte und der eine vordere Scheinwerfer. Dies geht bei meinem aber nicht. Wenn ich das Auto abschließe gehen sämtliche Lichter aus.
Ist doch nicht normal oder?
vlg
Scherbelchen