ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wechsel VW Heckemblem Arteon Shooting Brake

Wechsel VW Heckemblem Arteon Shooting Brake

VW Arteon 3H

Guten Tag,

 

habe mir für meinen Arteon Shooting Brake R ein lackiertes VW Heckemblem gekauft und möchte dieses gern gegen das Original Chrome wechseln.

 

Fahrzeug hat die Kamera verbaut.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, muss die komplette Kamera dafür raus, oder kann ich die zwei Teile irgendwie abhebeln?

 

Habe mal Bilder vom neuen Emblem mit angehangen, sind zwei Teile die einfach ineinander gesteckt werden. Meine Hoffnung, auf die Trägerplatte wo die Kamera verbaut ist, kann ich das simpel draufstecken und es wäre fertig, sofern ich das Original natürlich einfach (notfalls kann es auch kaputt gehen) abmontiert bekomme.

20231221_131745.jpg
20231221_131759.jpg
20231221_131808.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Evtl findest du in dem Beitrag deine Lösung!?

 

https://www.motor-talk.de/.../...golf-8-an-passat-b8-t6811805.html?...

 

am B8 ist das Emblem mit Stiften fixiert mM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wechsel VW Heckemblem Arteon Shooting Brake