Wechsel der Dekorleisten

VW Passat B8

Moin... Also irgendwie hab ich über die Suche nichts gefunden zu dem Thema.. Jedenfalls nicht bei dem B8.. Also zur frage: hat einer von euch schon mal die dekorleisten gewechselt? Hab bei mobile.de gerade ein Auto gefunden welches genau die Ausstattung hat wie ich suche.. Aber es hat über Holz Dekor.. Gar nicht mein Fall.
Ist das wechseln auf Alu schwierig?

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch Holz deko und hätte nie gedacht, dass die mir gefallen. Die passen einfach gut zum Rest des Autos. Wo ich mir auch nicht so sicher war ob mir das braun gefällt. Aber einmal gesehen. Direkt geil gefunden. Kein einheitsbrei 🙂
BTW ich bin 24 Jahre alt. Also kein altes Eisen, das sich n braunen Innenraum holt 😉

IMG_20171013_121752.jpg
46 weitere Antworten
46 Antworten

Ja, alles selbst foliert. Je nachdem, wie ich Bock habe foliere ich immer mal an meinen Autos herum. Wenn's mir nicht mehr gefällt wird's wieder geändert. Die Klappe würde ich mit folieren, das wirkt stimmiger.

Ich überlege auch im Innenraum zu folieren…habe jetzt mit den Chrom Leisten am Grill meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Aber im Innenraum will ich am liebsten das ganze schwarze Klavierlack weg folieren…mittwlklnsole geht ja noch aber die Kleinteile am Lenkrad und co werden bestimmt schwer…

Was ich mich auch frage ist ob das mit dem digitalen Klima Gerät überhaupt möglich ist…geht dann nur der Ramen und in der Mitte bleibt es Klavier Lack.

Bild #211447222
Bild #211447225
Deine Antwort