Wechsel Audio 20 CD ohne MP3 zu Audio 20 CD mit MP3 und Bluetoth
Leute sorry, brauche Hilfe. Habe Mist gebaut, da vorschnell ein anderes Radio gekauft. Wollte es heute einbauen, aber es passt nicht.
Erstens ist es etwas länger. Zweitens sind "Bolzen" links und rechts dran, die verhindern, dass man es komplett reinschieben kann (diese kann man aber abschrauben....zwei kleine Schrauben dran).
Und drittens, einer der Anschlüsse, nicht der große Block, passt nicht.
Das MP3-fähige (MF2820) hat, einmal diesen großen Block-Anschluss. dann aber auch einen Einzelnen und einen Doppelten (ich nehme an Antenne).
Kurz gesagt. ich habe keine Ahnung von Radios, keine Ahnung von den Anschlüssen, und habe Mist gebaut es zu kaufen ohne mich zu informieren. Könnte ihr mir helfen? Ich hoffe ich brauche nur einen Adapter.
Braucht ihr Bilder? Oder wisst ihr was ich meine (hoffe die Überschrift reicht).
Bild 1 ist das neue MF2820 mit MP3
Bild 2 das alte was drin ist, ohne MP3 und nur mit einem weitern Anschluss (ausser den Block meine ich).
Sorry und danke, ich weiss die SuFu..................
21 Antworten
Kann ich Dir nicht sagen. Habe es nicht ausgebaut. Bin nicht so der tolle Mechaniker. Dachte mir du Wüsstest es so. Sorry bin vielleicht etwas Blauäugig:-) Gruß Martin
Ich möchte gerne ein Gerät haben dass selbst gebrannte MP3 abspielen kann. Meins kann das nicht. Nur Audio CDs und gekaufte CDs
Dann bau dir ein China Böller ein .