ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Webasto Thermo Top C HTM T100?

Webasto Thermo Top C HTM T100?

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 10:07

hallo.

Ich will mir ernsthaft jetzt die Webasto Thermo Top C HTM T100 zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Heizmanager. Seit ihr zufrieden mit dem Teil und was habt ihr bezahlt? Und wie teuer war der Einbau. Braucht man da nen Fahrzeug speziefichen Einbau-kit oder langt der Universaleinbausatz.

Wenn alles klappt kauf ich mir das Ding morgen.

Und vorallem wo habt Ihr das Display eingebaut. Webasto empfiehlt vorne auf der Mittelarlehne über dem Getränkehalter.

Gruß Easy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

Konnte leider nix passendes finden.

Meine Frage wie ist das mit der HTM T100 wenn ich eine Zeit programiert habe,

schlatet die Heizung dann auch ein wenn man keinen Kontakt zum Auto hat?

Oder muss die Fernbedienung immer kontakt zum Auto haben?

Weil teilweise habe ich hier sehr schlechten Empfang. Würde mir aber nicht so gern

noch eine Uhr einbauen lassen.

MfG

Themenstarteram 2. September 2010 um 19:19

Du brauchst nur einmal beim Programieren Empfang. Und den bekommst du auf der Fernbedienung auch bestätigt.

Hi Du kannst doch einfach eine Zeit programmieren und dann den Handsender im Auto liegen lassen somit ist der Empfang auf jeden fall da.

Themenstarteram 3. September 2010 um 6:09

So ein Quatsch... du gibts die Zeit ein. Drückst auf einschalten... dann kommt ein OK... und wo der Sender dann ist ist vollkommen egal.

das mag sein aber wenn der Handsender keinen Kontakt zur Heizung hat kann der Sender sie auch nicht einschalten also kannste drücken wie du willst. Habe ja selber die HTM100 und soweit ich weiss ist es so wenn de ne Zeit eingibst und sie bestätigst bekommste eine Bestätigung das ist richtig aber woher weis den die Heizung die Uhrzeit wann sie angehen soll? Der sender schickt ein Signal zur Heizung zum einschalten aber wenn man ausser Reichweite ist kann der Sender die Heizung nicht einschalten oder ist in der Heizung ein Zeitmodul eingebaut?

am 3. September 2010 um 12:03

grüße

hab mich mit der STH-thematik auch auseinandergesetzt...wenn du die 100er FB hast, dann programmierst du die zeit und bekommst ne meldung von der heizung, dass alles passt...und die heizung berechnet dann selständig, wie lange vorher sie angehen muss, damit die karre bis zum start warm ist....zumindest hab ich das so verstanden.

wie im threat zu lesen war, müsste es aber genauso über die ECC gehen (die berechnet das wohl auch)

Deine Antwort
Ähnliche Themen