ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. WE Park

WE Park

VW Passat B8
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 7:49

Hallo, kurze Frage. Nutzt von euch jemand das WE Park und wenn ja wie funktioniert dies? Und wie sind eure Erfahrungen damit.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen, nach insgesamt knapp 5 h heute im Auto eine erste Erfahrung zum App Update: Das MIB3 ist kein einziges Mal abgestürzt. Der Fehler scheint behoben worden zu sein.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich nutze es. Die Handhabung in der iPhone APP ist gut im DP mäßig. Du bekommst im DP keine Rückmeldung ob der Kauf des Parkvorganges erfolgreich war. Das sieht man nur in der APP. Wie alles beim MIB3 steckt es noch in den Kinderschuhen

Hallo. So wie es aussieht hat VW We Park wieder in den Shop aufgenommen.

Ob die Probleme mit abstürzenden MIB3 Systemen behoben sind, keine Ahnung?

Vermutlich muss ich das erstmal wieder in den Privatsphäreeinstellungen aktivieren, um es wieder im Store zu sehen?

Die App wird trotz Deaktivierung im Store angezeigt. Nach der Aktualisierung ist sie dann auch automatisch wieder aktiviert. Ich werde mal beobachten.

Wie versprochen, nach insgesamt knapp 5 h heute im Auto eine erste Erfahrung zum App Update: Das MIB3 ist kein einziges Mal abgestürzt. Der Fehler scheint behoben worden zu sein.

Danke für's testen.

Hallo,

ich finde in meinem Neuen Passat das We Park nicht. Was muss ich tun?

Viele Grüße

Peter

Diese solltest du unter der „Kachel“ Shop finden.

Schaue ich morgen nach. Danke!

Unter Shop habe ich das We Connect plus, das auch gekauft ist aber kein We Park. (GTE MJ21).

@pelumu

Dann haben sie die App vermutlich derzeit wieder raus genommen.

Die hat bei mir teilweise massive Abstürze verursacht.

Und eine Wetter App soll es unter anderem doch auch geben. Finde ich auch nicht.

Wetter gibt's aktuell nur bei Skoda. Dafür haben die keine Park App

Wetter App gab es bei VW spätestens ab MJ16 bis einschließlich MJ19. Seit dem FL wurde so einiges gestrichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen