Wasserverlust Motor "hinten" (spritzwand)
Hallo,
am Kuga 8566/BJL 2.0TDCI bj 2017 habe ich wasserverlust hinten am / in der naehe des Turbo, ich kann einen spruehnebel sehen aber nicht genau finden wo er herkommt (dort sitzt auch die Standheizung)
Selbst mit der Endoskopkammera finde i so den Ausgangspunkt nicht ;(
Es war ein Marder / Marderangriff, ist einiges "angefressen / zerfetzt"
Hat jemand eine "explosionszeichnung" von dem Bereich, event. aus einen ersatzteilkatalog o. ae. und kann sie mir, o. einen link dazu, zur verfuegung stellen, vielen Dank!
8 Antworten
Loch gefunden dank Endoskope, es ist der Schauch der zum Waermetauscher geht, der zur "Wagenmitte", kennt jemand dazu die ersatzteilnummer?
da hat der Marder sich ne "tolle" stelle ausgesucht....😮
Schau mal hier https://7zap.com/de/catalog/cars/Ford/
Zitat:@Charly013 schrieb am 8. Juni 2025 um 15:36:41 Uhr:
Loch gefunden dank Endoskope, es ist der Schauch der zum Waermetauscher geht, der zur "Wagenmitte", kennt jemand dazu die ersatzteilnummer?da hat der Marder sich ne "tolle" stelle ausgesucht....😮
Dazu benötigt man die Fahrgestellnummer, weil es einfach zu viele verschiedene Varianten und Schläuche gibt.