Wasserflecken auf schwarzem lack nach waschen?
wie kann man diese am besten beseitigen?
abledern oder microfasertuch? oder spezielles waschmittel?
Beste Antwort im Thema
Wenn Gott gewollt hätte, dass Moppeds sauber sind, wär Spüli im Regen.
Sampleman
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
und, schon angerufen ??
Ne, da fahr ich vorbei, ist nicht weit!
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Nein, das ist es pauschal nicht. Die Regelungen variieren von Gemeinde zu Gemeinde.Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Das waschen von Kraftfahrzeugen auf Privatgrundstücken verboten.
Eben! Da wo der Ratzinger war ist das überall verboten.
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Ne, da fahr ich vorbei, ist nicht weit!Zitat:
und, schon angerufen ??
dann wünsch ich dir viel Glück und Sonnenschein beim Bürgermeister,
der ist nämlich gerade wieder mal abgetaucht und nicht mal für die Presse erreichbar, der Waschlappen 😰
wieso Ratzinger ? Ich sagte Regenwasser und nicht Weihwasser 😁
Ich wachse mein Motorrad nach ca. jeder 2. Wäsche- da reicht fürs "Finisch" ein Microfaser-Tuch- beim DM gibts gute- sehr fein, mit 2 unterschiedlichen Seiten (OK, 3 unterschiedliche Seiten ist noch sehr selten...)
und ich spring von hinten drauf- dabei zieh ich mit den linken Fuß den Seitenständer hoch und nutze den Schwung um die Maschine gleich anzutreten... geht super- 2m Anlauf reichen...
Ähnliche Themen
Zitat:
wieso Ratzinger ? Ich sagte Regenwasser und nicht Weihwasser 😁
Stimmt ja.
Solche Flecken verschwinden auch wenn man das Mopped benutzt. Die verschwinden dann unter einer Fliegenkruste. Das ist auch Zweck und Bestimmung eines Zweirades. Nicht rumwienern wie ne Hausfrau und dann am Eiscafe einen auf Django machen 😁!
Abledern bzw. Mikrofasertuchen ist Pflicht nach jeder Wäsche.
Wer einen Kompressor hat, der kann vorher an den schlecht zugänglichen Stellen das Wasser wegpusten.
mit Gruß aus Köln
Schade, mein Motorrad hat keinen Kompressor. 😉
Und weil das Mikrofasertuch Pflicht nach jeder Wäsche ist, deshalb wasch ich das Mopped nie.
Probleme hat mancher hier😕😕
Ist es eigentlich sehr schwer zu akzeptieren, dass jeder anders mit seinem Motorrad umgeht? Wenn jemand sich den Hobel in eine Vitrine im Wohnzimmer stellt, jeden Tag 3x abstaubt und überhaupt nicht damit fährt, dann ist das sein gutes Recht.
Zitat:
Ist es eigentlich sehr schwer zu akzeptieren, dass jeder anders mit seinem Motorrad umgeht? Wenn jemand sich den Hobel in eine Vitrine im Wohnzimmer stellt, jeden Tag 3x abstaubt und überhaupt nicht damit fährt, dann ist das sein gutes Recht.
Danke! Wär ich nicht so ohne weiteres drauf gekommen. Sag mal, ist es denn dann auch mein gutes Recht, dass ich hier meine eigene Meinung zum besten gebe, auch wenn sie Dir nicht passt? Ich schreib niemandem vor, wie er mit seinem Krad umgehen muss? Aber wundern darf ich mich schon, wenn jemand Wasserflecken im Forum thematisiert? Irgendwie scheint es nicht mehr so wahnsinnig angesagt, sich einfach mal selbst Gedanken zu machen. Was haben wir nur ohne INet gemacht? Ohne Mikrofasertuch? Aber so ist es nunmal und ich werde es nicht ändern. Manch einer braucht bald bestimmt eine Anleitung zum pinkeln, oder wie hier auch schon vorzüglich festgestellt, eine Anleitung zum Aufsteigen. Und dann wirds halt immer wieder Leute geben, die eine solche Frage durchaus legitim finden. Und andere finden eine solche Frage halt einfach nur saudumm. Auch das ist das gute Recht eines jeden einzelnen?
Klar, aber eine solche Meinung kann man auch einfach für sich behalten, denn die Äußerung derselben nutzt dem TE nicht im Mindesten.
hier die patentlösung:
klick hier..... wassertropfen
bb-blue
Den Bock mit Nanogeraffel behandeln und im Regen stehen lassen. Das löst alle Probleme. Aber dann Finger weg vom Microfaserfetzen - der ruiniert die Superduperichwaschmichselberlotusbeschichtung und die Fleckenfragerei beginnt von vorn. 😉 😛
Zitat:
Klar, aber eine solche Meinung kann man auch einfach für sich behalten, denn die Äußerung derselben nutzt dem TE nicht im Mindesten.
Wenn Du jeden Post, der dem TE nichts bringt aus dem Forum löschst, wird mächtig Speicherplatz frei.
Wollen wir das wirklich oder wollen wir auch menscheln dürfen?
äch... das brachte dem TE ja auch nix ... sorry 😉
Einen Mittelweg fände ich schön. Nichts gegen Menscheln, aber ich mag es halt nicht, wenn Anfragen grundlos ins Lächerliche gezogen werden.
Wenn Gott gewollt hätte, dass Moppeds sauber sind, wär Spüli im Regen.
Sampleman