Wasserflecken auf schwarzem lack nach waschen?

wie kann man diese am besten beseitigen?

abledern oder microfasertuch? oder spezielles waschmittel?

Beste Antwort im Thema

Wenn Gott gewollt hätte, dass Moppeds sauber sind, wär Spüli im Regen.

Sampleman

44 weitere Antworten
44 Antworten

Immer den vernünftigen Mittelweg zu nehmen mag ein ehrbares Anliegen sein. Der Betrachtungswinkel ist aber gar unterschiedlich und manchmal muss auch einfach was raus 😉

Ist es ja nun auch, womit man zum Thema zurückkehren könnte. 😉

Gut 😎
Reinigungsmittelhersteller haben für solche Fälle jede Menge (...man könnte auch sagen a Menge 😁 was bin ich heute wieder witzig ... ) Mittelchen, die man zum Finish nach der Wäsche aufträgt. Diese chemischen Helferlein aufgesprüht und drübergewischt ist der Wasserflecken Tod.

Wenn Dein Möppi erst SO aussieht, hast Du auch kein Problem mehr mit Wassertropfen 😁

20100804-0685
Ähnliche Themen

Mann mein Freund, hängst Du sportlich inner Kurve.
Stell das Bild mit Deiner guten alten Knubbel mal in die "Ich drossel mir ein 300 PS Bike - Freds"😁

Hmm mir fällt gerade auf das er einen schwarzen Helm trägt! War da nicht mal was? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Mann mein Freund, hängst Du sportlich inner Kurve.
Stell das Bild mit Deiner guten alten Knubbel mal in die "Ich drossel mir ein 300 PS Bike - Freds"😁

Hallo Max - eigentlich hast Du recht, ich werd in naher Zukunft mal ein paar neue Bilder in die Fahrzeugliste stellen. Aber ob unsere jungen Freunde die dann dort finden? Und ich muss zugeben, vor der Eisdiele oder dem Poser-Treff - wir wären die absoluten Verlierer. Es ist halt die Frage der Prioritäten.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

"😁
Aber ob unsere jungen Freunde die dann dort finden? Und ich muss zugeben, vor der Eisdiele oder dem Poser-Treff - wir wären die absoluten Verlierer. Es ist halt die Frage der Prioritäten.

Wieso absolute Verlierer?...dann geht´s wie damals bei Ilja Richter:

"Licht aus, Whooomm!...Spots an, Whooomm! - Hier sind sie nun, die absoluten Spitzenreiter!" 😁😁

Und wenn die Deine Bilder nicht sehen, twindance...dann schickst Du sie zum Optiker wegen einer neuen Brille.😁

Versuch mal mit HIGHWAY 6in1 von www.dielackpflege.de das Mittel ist der Hammmmer, hält länger wie Wachs, glänz besser und auf meinem dunklem Lack kann ich´s mit Wasser verarbeiten ohne schmieren und der Gummi wird nicht Weiß!!!!!!!!

Grüsse

Schamane

Original geschrieben von AMenge
Mikrofaser-Trockentücher für die Lackpflege stellen die deutlich bessere Alternative zum Leder dar. Die Tüche sind sanft zum Lack und nehmen sehr viel Wasser auf.

Zitat:

Original geschrieben von schamane75

Versuch mal mit HIGHWAY 6in1 von www.dielackpflege.de das Mittel ist der Hammmmer, hält länger wie Wachs, glänz besser

Verglichen mit welchem Wachs?

Da das Thema ja jetzt wieder aktuell ist...ich habe mit den Produkten Liqiud Glass und Rot-Weiss von Petzold sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir gibt´s keine Wasserflecken.😁
Gruß. 

Mein absoluter Favorit gegen Wasserflecken
und auch hier
Hier sind sie wirklich absolut unmöglich 🙂

Die Flecken auf deinen Bildern sind ja richtig kristallblau, das sieht doch fast schon schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Von hinten im Bocksprung über das Heck auf die Sitzbank 😁

Eine wichtige Frage wäre auch :
Muß ich von rechts oder links das Moped Tanken wenn der Tankdeckel nach vorn aufgeht 😁

Alles Quark!

Auf dem Hauptständer stehende Mopeds haben meist das Hinterrad in der Luft. Man muß erst abbocken, bevor man fahren kann... Boooaaahh ist das uncooool...

Drum eben von hinten per Bocksprung. Schön flach angesprungen ist man auch gleich vom Hauptständer runter. Nur zu flach sollte man nicht anspringen da man sonst nix mehr zur weiteren Evolution beitragen kann... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Nur zu flach sollte man nicht anspringen da man sonst nix mehr zur weiteren Evolution beitragen kann... 😁

Gibts da nicht zu Ostern Ersatz 😁😁

Der Hauptständer ist nicht am Moped *weglach*

Deine Antwort