Wassereintritt Einstieg Caddy 9kv
Liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir hier heute helfen, wir sind am verzweifeln.
Bei unserem Caddy rinnt es bei Regen beidseitig (Fahrertür+Beifahrer) am Rahmen in den Fußraum hinein (pinker Pfeil am Foto). Jede Netzsuche war bisher erfolglos. Zwei Mechaniker, die ihn kurz angesehen haben, haben keine Idee mehr
Beide Türen sind trocken (keine Abläufe verstopft). Es sind beidseitig die Dichtungen feucht und zwar dort, wo sie am Stehfalz anzwicken. Über die ganze Waagrechte unten und vorne hoch bis … keine Ahnung, soweit hab ich die Dichtung nicht abgezogen. Dadurch rosten Falz links und rechts natürlich ebenso vor sich hin.
Ich hab zwei Fotos im Anhang. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Wir sind langsam am aufgeben. Vielen Dank
3 Antworten
habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß das Wasser von weiter oben kommt, unter der Dichtung entlang läuft und dann erst im Kurvenbereich aufstaut und austritt?
Gerne genommen sind Eintrittsstellen unten am Scheibenrahmen ... oder sogar am Übergang A-Säule/Dach.
Die Folien hinter der Türverkleidung sind aber dicht und nicht eingerissen oder lose ?