ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wassereinbruch Im Fahrerraum vorne

Wassereinbruch Im Fahrerraum vorne

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 20:31

Hallo,

fahre ein Golf 3 Bj: 1997

habe ziemlich viel Wasser im Fahrerfussraum, die Dämmatte ist vollgesogen, und letztens war auch mein Sitz ein wenig feucht, aber der Fussraum unter dem Teppich und der Dämmatte war richtig voller Wasser !

wo muss ich suchen was muss ich tun ???

Gruß

Tomique

Ähnliche Themen
34 Antworten

Statt der Handtücher kannst du auch alte Zeitungen nehmen.

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Den teppich kannste trocken tupfen und wie gesagt unten drunter handtücher auslegen und regelmässig wechseln. den sitz kannste auch trocken reiben.

Ja ok, habe zur Zeit Zeitungen drunter gelegt die saugen auch recht gut, der Sitz ist nicht so nass.

 

Bis dann geh jetzt kleben.

Gruß

Rainer

Und danke nochmal

Zeitungen sind natürlich noch besser. Die kann man danach auch getrost weg werfen...

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Zeitungen sind natürlich noch besser. Die kann man danach auch getrost weg werfen...

Alles klar , war kein Problem , nur die Seitenteile oben am Fenster rausgezogen(waren angeclipst, Halter oben für die Hand abgeschraubt und Sonnenblende abgeschraubt, dann kann man den Himmel etwas runterziehen und schon sieht man den Schlauch, war bei mir runter,

Aber leider musste ich auch heute entdecken das hinter dm Fahrersitz auch alles nass ist,

kann das auch noch von Vorne gekommen sein, oder muss ich hinten die Abläufe auch noch mal frei machen, wo sitzt der hinten ganau .

Habe vorne beide wieder frei, bin mit Spirale rein und danach mit heiss Wasser mit Spülmittel nachgespült, jetzt läuft es gut.

Wo sind hinten die Ausläufe ?

Gruß und Danke

Rainer

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Statt der Handtücher kannst du auch alte Zeitungen nehmen.

Alles klar , war kein Problem , nur die Seitenteile oben am Fenster rausgezogen(waren angeclipst, Halter oben für die Hand abgeschraubt und Sonnenblende abgeschraubt, dann kann man den Himmel etwas runterziehen und schon sieht man den Schlauch, war bei mir runter,

Aber leider musste ich auch heute entdecken das hinter dm Fahrersitz auch alles nass ist,

kann das auch noch von Vorne gekommen sein, oder muss ich hinten die Abläufe auch noch mal frei machen, wo sitzt der hinten ganau .

Habe vorne beide wieder frei, bin mit Spirale rein und danach mit heiss Wasser mit Spülmittel nachgespült, jetzt läuft es gut.

Wo sind hinten die Ausläufe ?

Gruß und Danke

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wassereinbruch Im Fahrerraum vorne