Wassereinbruch Beifahrer!

Audi A3 8L

Hi,

vor 2 Tagen hats hier geregnet, bin dann losgefahren mit meiner Freundin, beim beschleunigen fing die an zu schreien xD und meinte, da kommt Wasser. Ich sofort geguckt.. da kam richtig Wasser wie wenn ich ne Flasche auskippen würde. Es kam aus Richtung Handschufach.. also von etwas höher..

Was kann das sein?

18 Antworten

Wenn wir schonmal beim Thema sind.
Ich empfehle jedem A3 Fahrer regelmäßig die Kotflügel hinter der Radhausschale zu reinigen.
Mir war klar, dass da viel Zeug hinter ist, aber mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Scheint auch Jahre drin zu sein, denn aus den ganzen Blättern ist schon Erde geworden.
Deswegen rostets nun auch an dieser Stelle.

2013-05-27-14-17-09-x1000

Am A3 (BJ. 2001) meines Vaters gab es am Mittwoch eine neue Frontscheibe und seit dem hat er keinen Wassereintritt im Beifahrerraum, nachdem er in die Waschstraße fuhr?????

Das hörte sich immer anschließend wie ein komisches rascheln, was wie rauschen klang. 😁 Klingt komisch aber deswegen beschrieb ich es so.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von aspirantnr2

Am A3 (BJ. 2001) meines Vaters gab es am Mittwoch eine neue Frontscheibe und seit dem hat er keinen Wassereintritt im Beifahrerraum, nachdem er in die Waschstraße fuhr?????

Das hörte sich immer anschließend wie ein komisches rascheln an, was wie rauschen klang. 😁 Klingt komisch aber deswegen beschrieb ich es so.... 😉

Bei mir war da genausoveil dreck drin ^^