Wasserauto
Ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem es ein gewisser Daniel Dingel oder so geschafft hat, dass ein normaler PKW (natürlich etwas umgebaut) mit wasser fährt. Bzw. mit Wasserstoff, da das Wasser während der Fahrt zerlegt wird.
Meint ihr das man sowas nachbauen kann, bzw das eigene Auto umrüsten kann? Oder verar***t der uns nur gewaltig?
mfg Sven
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir erlaubt, einen "Wasserspammer" rauszuhauen. Leichen aus 2004 versuchen zu reanimieren ist nicht wirklich hygienisch.
184 Antworten
Re: Wer denkt mit?
Zitat:
Original geschrieben von wasserauto
Was meinen KfZ-Mechaniker betrifft: Er hat das gesamte Internet auf den Kopf gestellt und sich monatelang verbarrikadiert und den Reaktor optimiert. Dann seien plötzlich die wichtigsten Seiten wieder aus dem Netz verschwunden, sagte er, aber er hätte zum Glück rechtzeitig alles ausgedruckt.
Hm, Moment mal.
Also bei Dingel haben seine "Jünger" festgestellt, dass er nicht zu erreichen ist.
"Dein" Kfz-Mechaniker ist ja scheinbar Deutscher. Der muss doch leicht zu erreichen sein. Kann der mal seine ausgedruckten Seiten wo veröffentlichen? Am besten mit Hilfe einer technischen Universität oder Ähnlichem - nachdem die das überprüft haben.
Aber nicht vergessen, die Sachen vorher zu kopieren, damit die Unterlagen nicht von ein paar bösen bösen Agenten der Ölindustrie vernichtet werden.
MfG Josef.
Re: ZIGFACH verdienen - fragt sich nur, wer?
Zitat:
Solange Du mit Deiner Theorie nichts veränderst, darfst Du schön spielen und die Zeit vergeuden.
Ph.
Dieser Mann hat es BEGRIFFEN!
...regt euch nur über mich auf 😁😁
Überlebenstrieb
Zitat:
Falsch ! Wenn er sich dadurch gegenüber seinen KONKURENTEN einen Vorteil erwirkt, setzt er NEUE Technologien ein, selbst wenn die ALTE Technologie noch funktionsfähig ist.Zitat:
Selbstverständlich ist er das, wenn dadurch seine Geldquelle gefährdet wird! Das ist der "Überlebenstrieb", der in jedem von uns steckt.
Wir reden schon wieder aneinander vorbei, Rotherbach! Es gibt unendliche viele Beispiele, in denen große Hersteller oder Marktführer kleine Noname-Konkurrenten samt Patente aufgekauft haben. Statt Kooperation haben wir heute galloppierende Fusionierung, Monopolisierung. Das wahre Ausmaß entgeht uns, weil die Werbung so viele Markennamen benutzt. Mediamarkt und Saturn gehören zu Metro. Die Versorgungsschienen in Deutschland samt öffentlicher Infrastruktur (Post, Telefon, Bahn) sind alle privatisiert. Ohne einen Schuß übernehmen US Investoren die Hamburger Stadtwerke und die Stuttgarter Wasserwerke. Mit Krediten, die von den Städen und Ländern auch noch selber finanziert werden. Wer nicht ganz blind ist, sieht, daß wir im Sturzflug auf einen Neofeudalismus zusteuern, der seine Macht durch totale Kontrolle sichert.
Zitat:
Oder warum haben sich wohl technisch AUFWENDIGE TDIs und CDIs gegenüber dem Vorkammerdiesel durchgesetzt ?
Weil dahinter gleichstarke oder stärkere Gruppen stehen.
Zitat:
Sie haben trotz höherer Kosten Verbrauchs-, Leistungs- und Komfortvorteile und VW/Audi verdiente immens damit die angestaubte Technik in Rente zu schicken.
Teil des Spiels ist es, den Konsum am Laufen zu halten. Ist ja auch nicht verkehrt, solange es dem "Gemeinwohl" dient und jeder die freie Wahl hat.
Zitat:
Das ein unter anderem Label verkaufter Daihatsu Coure von 1985 vergleichsweise WENIG verbraucht, liegt an der NICHT vorhandenen Komfortausstattung.
Ok, kann sein, daß das der Grund ist. Jedenfalls hatte ich mal die Info bekommen, daß die bulgarischen Autos hier nicht vertrieben werden dürfen (weil sie zu sparsam sind). Wäre auch naheliegend, weil dadurch der deutsche Hochpreis-Markt geschützt wird.
Zitat:
P.S. : Ich besitze gerade mal seit 2 Wochen einen Fernseher 😁
Und wie lange vorher hattest Du keinen? Ich habe unseren vor 3 Jahren abgeschafft. Auch Radio. Das bewegte Bild und gesprochene Wort speichert sich in Unterbewußtsein viel stärker ab als Gedrucktes, das erst rational "gefiltert" wird.
Ph.
Re: Überlebenstrieb
Zitat:
Und wie lange vorher hattest Du keinen? Ich habe unseren vor 3 Jahren abgeschafft. Auch Radio. Das bewegte Bild und gesprochene Wort speichert sich in Unterbewußtsein viel stärker ab als Gedrucktes, das erst rational "gefiltert" wird.
Und? mich würde interessieren (kein Scherz) wie sich das auf Dich ausgewirkt hat.
Kannst Du jetzt besser schlafen? Bist Du jetzt weniger gestresst? Oder hat sich sogar Deine Denkfähigkeit gesteigert oder ist das Gedächtnis besser geworden?
Ähnliche Themen
Re: Wer denkt mit?
Zitat:
Was meinen KfZ-Mechaniker betrifft: Er hat das gesamte Internet auf den Kopf gestellt und sich monatelang verbarrikadiert und den Reaktor optimiert. Dann seien plötzlich die wichtigsten Seiten wieder aus dem Netz verschwunden, sagte er, aber er hätte zum Glück rechtzeitig alles ausgedruckt.
Was waren denn das für Seiten oder besser Daten?
Wenn die im Internet waren, sollten die doch nicht "geheim" sein, oder.
Er sollte also kein Interesse daran haben sie für sich zu behalten.
Kann man sie bekommen?
Ich habe dsl, ist also kein Problem wenn es viel ist.
Bitte sprecht mich per PN an, und wir vereinbaren eine Datenübertragung.
wenn es per eMail-Anhang geht, OK.
Könnte aber bei einer bestimmten Größe schluss sein, Ich nutze Basis-Web.de.
Messenger sind auch kein Problem.
Und wenn das Internet "auf den kopf gestellt wurde", sollten die Daten dann nicht schon an verschiedensten Orten zu finden sein?
Auf jeden Fall in Tauschbörsen wie eMule usw. Da findet sich sonst auch alles zu diesem Thema.....
Die benannten Daten, waren das alle Pläne und alles Wissen das er hat?
Also das was er selbst gebaut hat, und das funktionieren soll?
Ich hätte kein Problem damit dass bei Arcor oder Greatnet abzulegen.
Schom um zu sehen ob es "verschwindet".
P.S.: Die Zahl der Psychopathen ist bei leitenden Angestellten und Führungspersönlichkeiten (also Entscheidungsträgern) höher als bei normalen Menschen.
Die Schätzung liegt bei 10%. Der normale Schnitt sind 1-2%.
Asoziale sind dort also verbreiteter.
Psychopathen sind ganz klar asozial. Das ist wissenschaftlicher Fakt.
Und Psychopaten sind nicht nur die Irren mit der Kettensäge, Messern usw.
Da gibt es viele vermeintlich "normale".
Solche Charakterzüge werden oft als positiv verkannt.
Mehr Erfolg haben die aber auch nicht.
(Quelle: Deiutschlandfunk)
Kritische Grüße in ehrlicher Hoffnung ;-) ,
Tobias Claren
Fern-gesteuert durch Fern-sehen
Zitat:
Original geschrieben von tc579
Und? mich würde interessieren (kein Scherz) wie sich das auf Dich ausgewirkt hat.
Kannst Du jetzt besser schlafen? Bist Du jetzt weniger gestresst? Oder hat sich sogar Deine Denkfähigkeit gesteigert oder ist das Gedächtnis besser geworden?
Also, ohne ins Detail zu gehen, garantiere ich Dir, daß Du die Glotze nach kurzer Zeit einfach nicht mehr vermissen, sondern Dich vielmehr wundern wirst, wo Du früher all die Zeit her hattest, neben Deinem Leben auch noch das von irgendwelchen Talk-Show-"Psychowracks" mitzuverarbeiten. Ich erlebe mich lieber als innengesteuert, kreativ, statt außengesteuert, passiv, angepaßt, fremdbestimmt. Je mehr Input man von außen bekomt (gleich welchen Inhaltes), desto mehr außengesteuert ist man.
Ph.
Re: Danke für Deine Solidarität!
Zitat:
Wer sagt, daß ich ein Mann bin? 😉
Bitte verzeih mir... 😉 😁
Ich hoffe, dass Du mit Deinen Ausführungen hier, einigen die Augen öffnen kannst...
Du gehörst zu den wenigen Menschen, die das Chaos überblicken... 🙁
Moin,
Eure achso tolle Argumentationskette hat nur noch IMMER einen GEWALTIGEN Nachteil.
Die WISSENSCHAFTLER können die REALITÄT Ihrer Aussagen in Form von Maschinen, Geräten und Messergebnissen MANNIGFALTIG als REAL belegen. Deren AUSSAGEN funktionieren ... millionenfach.
Alles was durch die WISSENSCHAFTLER ausgesagt wird, kann in jeder besseren Bücherei oder in frei zugänglichen wissenschaftlichen Journalen von JEDEM UNZENSIERT, völlig frei und damit basisdemokratisch gelesen werden.
Dieser WASSERGENERATOR wird jedoch der ÖFFENTLICHKEIT vollkommen VORENTHALTEN. NIEMAND der ZWEIFEL hatte, hat dieses Ding jemals gesehen. NIEMAND durfte sich bisher von der Funktionsfähigkeit überzeugen. Damit VERHÄLT sich doch gerade diese Gruppe Elitär und Abweisend. Ja geradezu zensierend, imperialistisch und diktatorisch.
So als ob sich da jemand ein VÖLLIG egoistisches Energie Monopol für die Zukunft aufbauen wollte.
Schaut irgendwie so aus, als ob die Wissenschaftler hier der Idee der freien, emanzipierten und kommunikativen Gesellschaft viel näher wären. Während die "Freien Energetiker" eher einem unterdrückendem Geheimbund ähneln. Kann aber nicht sein ... denn das werft Ihr ja gerade der normalen Wissenschaft vor.
Offenbar habe Ich in den sozialwissenschaftlichen Fächern doch zuviel aufgepasst.
MFG Kester
Die Wahrheit hinter den Kulissen
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Eure achso tolle Argumentationskette hat nur noch IMMER einen GEWALTIGEN Nachteil.
Die WISSENSCHAFTLER können die REALITÄT Ihrer Aussagen in Form von Maschinen, Geräten und Messergebnissen MANNIGFALTIG als REAL belegen. Deren AUSSAGEN funktionieren ... millionenfach.
Wer von den Herren Wissenschaftlern erklärt uns braven, anständigen Bürgern, was Elektrizität, was Gravitation ist, wie die Welt entstanden ist, woher der Erdmagnetismus kommt (Magnetische Dipole können im angeblichen geschmolzenen Dynamo-Erdkern gar nicht exitieren!), warum die Sonne, die angeblich aus Wasserstoff bestehen und eine Dichte von 1,5 haben soll, im umgebenden absoluten Vakuum nicht schon längst verdampft ist, wie Leben entsteht, wie die Evolutionssprünge und Eiszeiten erklärt werden, ob wir eine Seele haben, wer die Pyramiden erbaut hat, warum der Holocaust bewußt zugelassen wurde, warum uns diese gigantischen Mengen sinnloses Fleisch und verschleimende Milchprodukte täglich hinein-beworben werden, warum der Zigarettenkonsum - gerade bei Frauen - trotz "Aufklärung" explodiert, warum es uns gesundheitlich und geistig seit Jahrzehnten wieder schlechter und schlechter geht (Krebs- und Herzinfarkt-Epidemie), warum gegen Krebs seit 100 Jahren keine Fortschritte erzielt wurden, aber in allen anderen Bereichen Revolutionen stattfanden, z.b. in der Computertechnologie, die uns ursprünglich auch mehr Freizeit hätte bringen sollen...?
Zitat:
Alles was durch die WISSENSCHAFTLER ausgesagt wird, kann in jeder besseren Bücherei oder in frei zugänglichen wissenschaftlichen Journalen von JEDEM UNZENSIERT, völlig frei und damit basisdemokratisch gelesen werden.
Und alles, was die Wissenschaft bekämpft, wird ZENSIERT (totgeschwiegen). Womit wir uns einig wären! 😉
Zitat:
Dieser WASSERGENERATOR wird jedoch der ÖFFENTLICHKEIT vollkommen VORENTHALTEN.
Wenn Autobild 3 mal offiziell über Dingel berichtet hat, ist das mehr oder weniger "öffentlich".
Zitat:
NIEMAND der ZWEIFEL hatte, hat dieses Ding jemals gesehen. NIEMAND durfte sich bisher von der Funktionsfähigkeit überzeugen.
Die Autobild Reporter haben zumindest keinen Betrug feststellen können...
Zitat:
Damit VERHÄLT sich doch gerade diese Gruppe Elitär und Abweisend. Ja geradezu zensierend, imperialistisch und diktatorisch.
So als ob sich da jemand ein VÖLLIG egoistisches Energie Monopol für die Zukunft aufbauen wollte.
Bau erst mal Dein eigenes Nitro-Auto! In dem Moment, wo Du 100% weißt, daß es funktioniert, weißt Du auch 100%ig, daß wir alle nach Strich und Faden komplett verarscht werden und daß das kein Spiel mehr ist. Dann bist Du über Nacht "stolzer Geheimnisträger" und fängst an, so zu denken. Du bekommst vielleicht auch Schiß, weil Du plötzlich nur noch vor "ihnen" stehst. Du kannst es vielleicht ein, zwei Freunden einbauen, aber es würde sich schnell rumsprechen und der TÜV (mit Kripo oder BND im Schlepptau?) würde vielleicht schon morgens um Fünf bei Dir auf der Matte stehen.
Zitat:
Schaut irgendwie so aus, als ob die Wissenschaftler hier der Idee der freien, emanzipierten und kommunikativen Gesellschaft viel näher wären. Während die "Freien Energetiker" eher einem unterdrückendem Geheimbund ähneln. Kann aber nicht sein ... denn das werft Ihr ja gerade der normalen Wissenschaft vor.
Verstehe, was Du meinst, aber Du darfst die Technik nicht isoliert sehen. Die Technik ist immer nur Ausdruck unseres Bewußtseins. Mangel oder Fülle. Und wir merken plötzlich, daß es um viel mehr geht, nämlich um unser Weltbild, unsere tiefsten Glaubenssätze, unsere geistige Unabhängigkeit und den Kampf gegen die subtilen negativen Kräfte - in uns selbst.
Zitat:
Offenbar habe Ich in den sozialwissenschaftlichen Fächern doch zuviel aufgepasst.
Ja leider! 😉 Sonst wärest Du offen für den multidimensionalen "Approach". Extreme, angeblich "menschliche" Entgleisungen, wie z.B im 12jährigen Dämonen-Spuk des Dritten Reichs, können nur sehr unbefriedigend durch Psychologie und Soziologie erklärt werden. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich empfehle Dir da die Trilogie
Der Multidimensionale Kosmosvon Armin Risi, wenn Du die Wahrheit hinter den Kulissen des Welttheaters sehen willst.
Ph.
Wer ist MUGROS?
Zitat:
Original geschrieben von Mugros
Kapiert doch endlich, dass die Verhinderung des Wasserautos alles zur Verschwörung gehört. Und das unser Gast "wasserauto" auch nur noch mit Alufolienhut aus dem Haus geht, sieht doch auch jeder.
23, sag ich, 23.
Mugros, schau mal, wann Du Deinen Beitrag zur 23 gepostet hast:
04+09+04+01+3+2 = ??
Jetzt bist Du dran!
Ph.
... ich hab den Eindruck, dass unserem netten Kester die Gegenargumentation langsam schwer fällt... 😁
Nur weiter so, wasserauto, grandios! Dieser Schlagabtausch wird langsam richtig prickelnd... 😁
P.S. Ich brauch meinen Fernseher nicht mehr, seit es diesen Thread gibt! 😁
Das ist abendfüllende, und auch noch höchst interessante Unterhaltung!
😁😁
P.P.S. Danke für den Buchtip!