Wasserauto

Ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem es ein gewisser Daniel Dingel oder so geschafft hat, dass ein normaler PKW (natürlich etwas umgebaut) mit wasser fährt. Bzw. mit Wasserstoff, da das Wasser während der Fahrt zerlegt wird.

Meint ihr das man sowas nachbauen kann, bzw das eigene Auto umrüsten kann? Oder verar***t der uns nur gewaltig?

mfg Sven

Beste Antwort im Thema

Ich hab mir erlaubt, einen "Wasserspammer" rauszuhauen. Leichen aus 2004 versuchen zu reanimieren ist nicht wirklich hygienisch.

184 weitere Antworten
184 Antworten

Re: Wer ist MUGROS?

Zitat:

Original geschrieben von wasserauto

Mugros, schau mal, wann Du Deinen Beitrag zur 23 gepostet hast:

04+09+04+01+3+2 = ??

Jetzt bist Du dran!

Ph.

Das erinnert mich an zwei gewisse Comicfiguren auf einem gewissen Musiksender...

Beavis: "Can I have some Nachos?"
Clerk: "Can I have some money? Put two and two together, son!"
Beavis: "Ok, six, now can I have some?!"

😁 😁

MATRIX

Zitat:

Original geschrieben von Leo_22

... ich hab den Eindruck, dass unserem netten Kester die Gegenargumentation langsam schwer fällt... 😁
Nur weiter so, wasserauto, grandios! Dieser Schlagabtausch wird langsam richtig prickelnd... 😁

Wer ist Kester? Ach, ja Rothenbach! Der Kester ist ein Lieber, alle sind sie lieb besorgt um ihre "Wissenschaftlichkeit". NIUBEE`s Widerstand gegen die "nackten Tatsachen" hält sich da noch etwas hartnäckig. NIUBEE schreibt weiter oben:

Zitat:

NOCHMAL UND ZUM MITSCHREIBEN DAS TEILCHEN WÄRE EVTL. NUR IN EINER MATRIX BEI 5-10K STABIL, ICH BRAUCHE SCHON SEIT CA 10 JAHREN KEINE "FORMELSAMMLUNG", eher wohl Nachschlagewerk oder Literatur, welchselbige diesen Leute natürlich völlig unbekannt ist, ebenso wie die Chemie des Stickstoffs!, MEHR UM SOLCHE AUSSAGEN ZU TREFFEN.

Am Ende wollen wir ja alle nur Anerkennung für unser mühsam einstudiertes Wissen! Ob das "Teilchen" bei 5-10K stabil oder metastabil ist, weiß das Nitro-Auto zum Glück nicht. Es fährt einfach, und unsere Kinder werden sich an den Kopf langen, warum wir so lange brauchten, um auf die Lösung zu kommen! Ich gebe zu, daß ich in vielen Dingen nur Halbwissen habe, aber mein Ansatz ist trotzdem "wissenschaftlich": Es geht mir um

Erkenntnis

. Wenn mir einer morgen eine bessere (einfacherer) Erklärung liefert für die vielen ungeklärten Phänomene, dann sage ich nicht "nein, kann nicht sein", sondern eher "was wäre, wenn er recht hat?" Think big!

Zitat:

Willst du hier die Leute für völlig blöde verkaufen! Jetzt reicht es mir dann echt bald. Ich meine mit zwei Accounts zu schreiben ist ja ok oder so

Jetzt sieht NIUBEE schon eine Verschwörung von wasserauto und Leo_22! Dann hätte Leo aber Leo_23 heißen müssen, nicht wahr, Mugros!?

Zitat:

aber dann noch Seitenlange Unsinnspost hier reinzusetzten die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbeeren, ist ne andere Sache.

Mut zur Lücke, NIUBEE! Ich habe das 5-10K Teilchen zwar theoretisch nicht nachweisen können, aber ich kenne dafür einen Menschen aus Fleisch und Blut, der mir vor laufendem Motor bewiesen hat, daß Dingel und die Australier recht haben!

Zitat:

P.S. Ich brauch meinen Fernseher nicht mehr, seit es diesen Thread gibt! 😁
Das ist abendfüllende, und auch noch höchst interessante Unterhaltung!
😁😁
P.P.S. Danke für den Buchtip!

Leo, ich danke

Dir

für Deine moralische Unterstützung! Deine gemütliche Bud Spencer Visage gibt mir das beruhigende Gefühl, als ob da ein netter "Bodyguard" darüber wachen würde, daß dem Terrence seine kleinen Taschenspielertricks ungestraft bleiben.

Den Witz mit Beavis hab ich nicht ganz gecheckt. Beavis addiert 2 und 2 zu 6 statt 4, und statt Geld gegen Nachos zu tauschen, glaubt er noch, für seinen Rechenfehler belohnt zu werden, oder?

Mugros mit seiner 23-Synchronizität, Niubee mit seiner Leo_22-Verschwörung - so langsam beschleicht mich das Gefühl, als ob wir jeden Moment aus einer "MATRIX BEI 5-10K" aufwachen werden, um zu erkennen, daß... es schon halb drei ist und ich heute dann noch volles Programm habe!

CU
Ph.

P.S.: Unbedingt noch in den Erdöl-Thread reinschauen (Beitrag: "Geistige Verschmutzung korreliert"😉!

Re: Die Wahrheit hinter den Kulissen

Zitat:

Wer von den Herren Wissenschaftlern erklärt uns braven, anständigen Bürgern, was Elektrizität, was Gravitation ist, wie die Welt entstanden ist, woher der Erdmagnetismus kommt (Magnetische Dipole können im angeblichen geschmolzenen Dynamo-Erdkern gar nicht exitieren!), warum die Sonne, die angeblich aus Wasserstoff bestehen und eine Dichte von 1,5 haben soll, im umgebenden absoluten Vakuum nicht schon längst verdampft ist, wie Leben entsteht, wie die Evolutionssprünge und Eiszeiten erklärt werden, ob wir eine Seele haben, wer die Pyramiden erbaut hat, warum der Holocaust bewußt zugelassen wurde, warum uns diese gigantischen Mengen sinnloses Fleisch und verschleimende Milchprodukte täglich hinein-beworben werden, warum der Zigarettenkonsum - gerade bei Frauen - trotz "Aufklärung" explodiert, warum es uns gesundheitlich und geistig seit Jahrzehnten wieder schlechter und schlechter geht (Krebs- und Herzinfarkt-Epidemie), warum gegen Krebs seit 100 Jahren keine Fortschritte erzielt wurden, aber in allen anderen Bereichen Revolutionen stattfanden, z.b. in der Computertechnologie, die uns ursprünglich auch mehr Freizeit hätte bringen sollen...?

Die Elektrizität ist soweit ich weiß kein Geheimnis, oder? Hier eine Antwort die ihr wenn euch was nicht passt bearbeiten könnt ;-]:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrizit%C3%A4t

Die Gravitation kann ja mal einer der Gelehrten hier erklären ;-]..... Eine wirkliche Lösung inkl. dem Zusammenführen mit den drei anderen Kräften hat hier wohl niemand.

Da gibt es eine ominöse "Anziehungskraft" für das man ein nicht nachgewiesenes Teilchen mit dem Namen "Graviton" erfindet. Und dann ist es wieder ein Teilchen..... das stellt sich dann wieder die Frage wie das etwas anzieht.....

Da gibt es noch die Druck-Theorie von der es auch wieder verschiedene Varianten gibt..... Auch die ist schon recht alt. Findet sich im englischen auch mit "pushing-gravity".....

Erdmagnetismus.....? Vielleicht kann das jemand erklären...

Die Sonne..... Wird die nicht durch ihre eigene Gravitation zusammengehalten.... irgendwie.....so.....? Da war auch was mit der "Shandreseharkschen" (evtl. anders geschrieben) Größe. Die 1,4-Fache Sonnenmasse. Ab da sollen Sonnen in sich zusammenfallen können, oder?

Zur "Seele" gibt es sogar physikalische Überlegungen. Die kommen nicht von Esotherikern. Aber da wird es mit dem prüfen schwer. Es ist eben sehr theoretisch.

Warum es für den Krebs keine Fortschritte gibt, und in der Computertechnik schon? Die Computertechnik ist grundsätzlich wohl "einfacher", und muss "nur" weiterentwickelt werden.

Zitat:

Und alles, was die Wissenschaft bekämpft, wird ZENSIERT (totgeschwiegen). Womit wir uns einig wären! 😉

Das stimmt wohl. Es gibt genügend Beispiele wo die "etablierte Wissenschaft" Kollegen quasi als "idioten" (eigtl. grieschich: Jemand der kein Interesse an Politik hat) darstellten und ausschlossen weil sie sich mit dem "falschen" beschäftigt haben. Da herscht wohl die Angst durch so etwas in der eigenen "Seriösität" verletzt zu werden..... Ein Beispiel ist dieser "Eugen Podkledtnov" (oder so). Egal was daran ist, man distanzierte sich anscheinend von ihm. Die Nasa und andere forschen weiter in der Richtung Abschirmung der Gravitation. Effekte sind wohl da. Nur kleine, aber immerhin. Sogar in einem einfachen Experiment von einem Lehrer zuhause.....

Ein anderes Beispiel ist ein englischer gelehrter, ich glaube sogar Professor, der ein paar "simple Experimente" durchführte:

Man stelle sich eine Stange vor. An deren Ende eine schwere Scheibe angebracht ist, die sich drehen lässt (Kugelgelagert).

Diese Scheibe wird nun mit einem Motor auf eine sehr hohe Geschwindigkeit gebracht.

Und jetzt kommt der wichtige Punkt, er hob nach eigener Aussage (und anscheinend auf Video) das Objekt mit einer Hand am äusseren Ende an, und bewegte es um seinen Kopf. Das Objekt wiegt soweit ich mich erinnere mindestens 50 Kg. Sollte man eigentlich leicht nachprüfen können.

So ohne Prüfung kommt es mir doch zu "simpel" vor..... Genaueres weiß ich da leider auch nicht mehr, wenn das jemand findet.....

Und da war vor "einiger Zeit" ein englischer "Wissenschaftler" (schon wieder ein Engländer ;-] ) der behauptete gar nicht so lange vor den Wrights dass niemals eine Maschine fliegen könnte :-D . Was daraus geworden ist wissen wir ja wohl..... Ich habe auch wieder gegooglet, es aber noch nicht wiedergefunden.

Zitat:

Wenn Autobild 3 mal offiziell über Dingel berichtet hat, ist das mehr oder weniger "öffentlich".

Nun ja, die Autobild ist nicht gerade die Science oder die Bild der Wissenschaft. Auch die PM wäre zumindest noch ein Magazin mit Wissenschaftlich vorgebildeten Reportern.....

Öffentlich ist es zumindest. Wenigstens etwas.....

Zitat:

Die Autobild Reporter haben zumindest keinen Betrug feststellen können...

Die Autobild-Reporter sind hier wie jeder andere Mensch zu sehen.

Aber auch ein Physiker hätte unter den Bedingungen nicht unbedingt etwas anderes feststellen können.

Zitat:

Bau erst mal Dein eigenes Nitro-Auto! In dem Moment, wo Du 100% weißt, daß es funktioniert, weißt Du auch 100%ig, daß wir alle nach Strich und Faden komplett verarscht werden und daß das kein Spiel mehr ist. Dann bist Du über Nacht "stolzer Geheimnisträger" und fängst an, so zu denken. Du bekommst vielleicht auch Schiß, weil Du plötzlich nur noch vor "ihnen" stehst. Du kannst es vielleicht ein, zwei Freunden einbauen, aber es würde sich schnell rumsprechen und der TÜV (mit Kripo oder BND im Schlepptau?) würde vielleicht schon morgens um Fünf bei Dir auf der Matte stehen.

Gerne! Ernste bitte: Ich hätte gerne die Pläne! Gibt es die? Ich habe kein Problem damit diese zu empfangen.

Aber die sollten schon ein Gerät ergeben das mehr Energie in Form von Gas produziert, als in Form von Strom reingeht.

Nochmal: Dem ersten Beitrag nach gibt es einen KFZ-Mechaniker hier in Deutschland der ein funktionierendes Gerät und die Pläne dazu hat?

Und die waren im Internet? Dann sollte es doch kein Problem mir und den anderen hier die Pläne zukommen zu lassen?

Und der Besuch um Fünf Uhr würde mich eher "Adeln" als stören. Das wäre doch mal eine "Bestätigung" (kein Beweis, aber etwas "greifbares"😉.

Auch für die Skeptiker hier, oder? Die kommen ja schließlich nicht zum Spaß.

Die Nachrict schicke ich um 5:14 ab.....

Moin,

Leute ... Ich denke Eher, das EUCH die eh nicht vorhandenen Argumente ausgegangen sind.

Ich widerhole mich selbst einmal ... "Es bezweifelt niemand das wir nicht alles wissen." Das schließt imho ein, das wir NICHT alles anschaulich erklären können.

Um DIE FUNKTIONSFÄHIGKEIT eures tollen Wassergenerators zu beweisen, müßte man selbigen Untersuchen können. Dies wird jedoch VERHINDERT. Und eine olfaktorische Untersuchung seitens eines Autobild-Journalisten halte Ich für alles, aber mit Sicherheit NICHT für seriös.

Stellt mir einen solchen Generator hin (Ich werde sowas sicher nicht zusammenbauen, Ich brauche meine Autos noch) und Ich schau ihn mir gerne an. Wenn er funktioniert, dann wird er ganz logisch nicht gegen die Naturgesetze verstossen. Hatte Ich auch schon mal gesagt.

Nur, seltsam ... NIEMANDEM wird das Ding hingestellt. Also ist es ein Gerücht, eventuell ein Aprilscherz oder einfach ein Fake oder Quatsch. Bevor DIESE Diskussion also weitergeführt werden kann, muss ZUERST mal die EXISTENZ dieses Teiles bewiesen werden. (Es ist also Teil der Verschwörung, das diejenigen die Unterdrückt werden sollen, sich freiwillig unterdrücken lassen...Die Logik gefällt mir echt ...)

BEVOR dieses nicht geschehen ist...werde Ich es weiterhin SO behandeln, das es sich um etwas obengenanntes handelt.

Und WER gerne daran glauben will, möge daran glauben. Der Glaube ist frei.

Da hier aber OFFENBAR nix neues mehr kommt, erkläre Ich diese Diskussion für SOLANGE BEENDET, bis ein FUNKTIONSFÄHIGES Gerät in SERIÖSER Hand aufgetaucht ist (Da ist nun Wasserauto gefragt, da er ja offenbar das Gerät im Bekanntenkreis hat, also zu einem Institut damit!). Und auf eine Fortsetzung des Zirkus' hier, den Ihr auf den letzten 2 Seiten veranstaltet finde Ich zu großteilen total Niveaulos und nicht diskussionswürdig. Vom Thema ist eure politische Diskussion absolut daneben.

Ausserdem würde Ich euch empfehlen hier nicht von einer Weltverschwörung und von Genozid zu reden. Jeder der hier irgendwelche Ansichten in diese Richtung postet, darf sich über eine Verwarnung oder einen Verweis freuen. In diesem Punkt GILT HIER NO POLITICS ! Ausserdem weise Ich AUSDRÜCKLICH daraufhin, das dies AUCH für Doppel-Accounts gilt, die hier eigentlich NICHT gestattet sind.

MFG Kester

(Der diesen Beitrag für einen Existenzbeweis offen läßt. Ich würde aber STARK empfehlen, keinen Quatsch hier reinzuposten, denn diesen werde Ich entfernen)

Weiterhin habe Ich die Beiträge entfernt, in denen auf politische Idiotie eingegangen wurde.