Wasseranzeige in der Instrumenten /Cockpit binkt so wie er über 70 Grad geht.
Ich weiß das ich es wissen müste. Aber ich finde die Ursache nicht warum er es macht ,es ich nicht regel messig . Ich habe schon Therostart den Wärmefühler auf dem Kühlerschlauch getauscht ohne erfolg.
Und seit dem er es machen tut ist er auf ca 13- 16 liter auf gestiegen.
Vorher lag er bei ca 6,5 -7,8 liter und Stadt bei ca 8,3, Lambadersonde ist auch neu so auch der Kat, Kerzen, Verteilerkappe, Finger Lufti alles neu. Grundeinstellung und Zündung stimmen so auch die Kompression liegt bei ca 9 ,8 bar
Und beim aus lesen ohne Cods, fahre eine tour hin und zurück ca 45 km in eins duch. Lasse ihn auch nicht höher als 2500- 3000 U/drehnungen machen .
Ich weiß nicht was es sein könnte, weiß einer vielleicht weiter was es sein könnte?
Beste Antwort im Thema
...ich nix verstehe....😕
21 Antworten
"Ich auch nix können verstehe tun machen" 😰
😁😁😁
Ich hab was von nem RP Motor mit ABS Jetronik gelesen. Ich glaube Ziegenhans weiß nicht mal wie ne Jetronik aufgebaut ist. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wart mer bis Ärisch on is, der kann das sicher richtig deuten! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...ich nix verstehe....😕
...eric wird dann folgendes feststellen...TE eröffnungstread am 22.12.......
dann 14 Tage umzug incl. 14 Tage Internetentzug und heute haben wir den 25.12. ....hicks...ich glaub ich sauf heut nix mehr....hicks...mist Popcorn ist auch schon LEER...oh mann...
george.
Und schon isser online unser Ärisch!😁
Ähnliche Themen
ich so als legastheniker kann ich euch nicht helfen . diese ausälle können nur durch einnahme von schweren medikamenten entstehen . das ist eine andere sprache
lambda arsch
tempgeber für Ki arsch dfür real temp im agb messen und vergleichen
also lambda ersetzen und schauen anders macht das keinen Sinn
aber der ziegendingenskirchen schreibt ja : er muss es ja besser wissen, dann dürfte sone lapalie ja wohl kein problem für ihn sein .
aber ein rp mit der motorsteuerung vom abs läuft eh scheiße da wundert mich das nicht
wenn er er jetzt eine monojet rp damit betreibt . das ist doch die von ihm getunte version mit hunderten ps mehr mit dem um 15 mm geplanten kopf wie er damals schrieb
man sowas hat der Passi nicht verdient...
Bitte für jedes Problem einen Abstatz und in deutsch, dann schauen wir mal :-)
Zitat:
Original geschrieben von ziegenhans
so erst mal frohe Weihnachten, ich hatte in den letzten 14 tagen nur sehr wenig zeit da ich um gezogen bin. Und kein internet mehr hatte jetzt ist es wieder da.
Da war die telekom mal richtig schnell.
So nun zum motor ich hatte ein ogi abs drinen der hat sich nach 135t km verab schiedet jetzt sitzt ein Rp motor drinen mit den gesamten ogi an bauteilen vom Abs .
Der hatte vorher bevor das mit der tehmaratur auf trat einen sehr geringen verbrauch . seit er rum spinen tut mit der tehmaratur säuft er auch wie ein loch.
Da ist eine jetronik einspritz anlage drauf damit war er ja so sparsam .Zum teil kan es mit dem kalten wetter zu sammen hängen, da wrden aber bestimmt nicht mehr als 1-2,5 l auf 100km sein.
Ich habe seit ca 3 tagen einen leicht defekten auspuff vorm entpott das rohr im bogen duch gerostet und kurz vor kat das flammrohr das metal gewebe duch gebrant,gerostet.
Vielleicht hängt es damit zusammen das er so saufen tut. Habe jetzt ca 1000 km runter und habe ca 160 liter sprit duch gejagt imt hänger und volle aus lastung des Pkws.
Aber das hat nichts mit der blinkerei bei 70 grad zu tun oder?
Nein, das Motorsteuergerät bekommt die Werte direkt vom Sensor und nicht vom
evtl. doch defekten Lötpunkt auf der Platine, sprich Anzeigegerät.
Und die Spritfresserei hat mit erheblichen Undichtigkeiten zu tun, oder die Lambda wird nicht oder nicht mehr erkannt oder ist gar von Anfang defekt.😕