Wasser im Scheinwerfer
Moin zusammen, habe hier mal gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Habe gerade festgestellt das ich im linken Scheinwerfer meines neuen KUGA Wasser habe. Also nicht nur mal etwas Kondenswasser, sondern richtig Wasser.
Frage, kennt das hier jemand und sollte ich damit meinen Freundlichen bemühen (Garantie) oder ist das normal?
Der rechte Scheinwerfer dagegen ist absolut trocken.
Danke für Eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
[IRONIE AN]
Das ist die von Ford neu entwickelte Scheinwerferreinigungsanlage von innen (von außen können es ja alle 😁)
[/IRONIE AUS]
18 Antworten
Zitat:
@Bitboy schrieb am 14. November 2018 um 17:25:42 Uhr:
Der ist halt undicht, fertig.
sehe ich auch so,mein Blinker im Aussenspiegel ist dagegen wieder halbvoll mit Wasser,er wurde bereits 2x gewechselt ich weiss nicht was Ford da verbaut!!jetzt gibts halt einen 3
Zitat:
@Bitboy schrieb am 14. November 2018 um 17:25:42 Uhr:
Der ist halt undicht, fertig.
Aber extra so gewollt. Wird auch bei anderen Herstellern so sein.
Extra so gewollt sicher nicht, eher die heutige Mentalität. : bin ich billig drangekommen, gilt erst recht für Hersteller
Zitat:
@Bitboy schrieb am 15. November 2018 um 08:56:40 Uhr:
Extra so gewollt sicher nicht, eher die heutige Mentalität. : bin ich billig drangekommen, gilt erst recht für Hersteller
Denke mal an die Wärme, die so ein Scheinwerfer (Leuchtmittel) erzeugt. Da früher Glas benutz wurde und heute Kunststoff, muss ja die Abwärme auch wo hin - ohne dass sich der Kunststoff verzieht.
Hieran wird der Grund liegen