ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wassagt Ihr zu diesen Scheinwerfern?

Wassagt Ihr zu diesen Scheinwerfern?

Themenstarteram 1. November 2006 um 6:43

Habe bei Ebay diese Scheinwerfer entdeckt. Was ist Eure Meinung dazu? Empfehlenswert oder nicht?Scheinwerfer

Ähnliche Themen
20 Antworten

Habe mich auch schon mal dafür interessiert, aber keine Kenntnisse über die Qualität. Nur irritiert mich diese LED Leiste da am Ende...

Bei 'nem schwarzen Vectra sicherlich schön, nur für die Facelift-Version habe ich die noch nicht gesehen...

Themenstarteram 1. November 2006 um 7:14

Ich werde bei denen mal anrufen und fragen, ob die Original Stellmotoren auch passen...

dieser oder ähnlich aussehende haben hier schon viele verbaut. da gab es wohl bei vielen probleme mit den led's und standlichtringen das die nicht lange halten. abgesehen davon finde ich die led-leiste zur mitte hin auch unschön.

da die offenbar für vorfacelift modelle sind, müßten die ohne änderungen der stellmotoren beim vorface passen, bei deinem facelift jedoch nicht. soweit zumindest die theorie :-)

Spielkram

ich habe die scheinwerfer an meinem verbaut....und ich muss sagen..mir gefällts und habe keine probs mit den led´s...allerdings gibt es KEINE anbaumöglichkeit für stellmotoren...die SW tragen aber ein E-Zeichen

kuck hier...die bilder sind nich mehr ganz aktuell...inzwischen habe ich noch nen bösen blick dran und noch andere veränderungen am Fz. wie z.B seitenschweller usw.

http://home.arcor.de/l.steep/Vectra/Angel%20Eyes%20Nacht.JPG

http://home.arcor.de/l.steep/Vectra/Angel%20Eyes_.JPG

http://home.arcor.de/l.steep/Vectra/Vectra%203_.JPG

 

http://home.arcor.de/l.steep/Vectra/Vectra%202_.JPG

Zitat:

Original geschrieben von DirtyLG

iKEINE anbaumöglichkeit für stellmotoren

ein e zeichen ist doch aber noch lange keine ABE denke ich.

ich hoffe ich werde dir nie in der nacht begegnen wenn du etwas im kofferraum hast blender.

Meine ich auch! In Dl ist die Scheinwerferhöhenverstellung vorgeschrieben, da kann man E Zulassung haben, wie man will. M.E. verliert man sogar die Betriebserlaubnis ohne Höhenverstellung. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen Originalscheinwerfern.

EDIT:

ich habe eben mal bei denen angerufen, sie haben mir bestätigt, dass diese Scheinwerfer zwar eine E kennzeichnung haben, aber auf Grund der fehlenden Leuchtweitenregulierung der Einsatz im Strassenverkehr nicht gestattet ist.

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

M.E. verliert man sogar die Betriebserlaubnis ohne Höhenverstellung.

dito. damit ist dieser scheinwerfer durchgefallen.

Die gibts übrigens auch bei D&W, auch ohne Erklärung das der Betrieb in DL nicht gestattet ist.

dann leg dir doch die angel eyes ohne leds zu

die gibs auch in schwarz und sehen gut aus

habe selber die chrom

hallo,

seh ich genau so mit scheinwerfern ohne LW, ist echt nichts für die Straße, aber mal ganz im ernst wer stellt regelmäßig seine LW ein, wenn das auto beladen ist oder so?! ;)

gruß

mike

ICH ! Und warum? Weil es mich ankotzt, wenn mich irgendwelche Idi.... blenden, weil sie zu dähmlich oder zu faul sind die Scheinwerferhöhenverstellung zu benutzen. Die Ignoranten sind dabei die schlimmsten! Genauso ekelhaft finde ich, wenn ich Fahrzeuge sehe, wo ein Scheinwerfer in die Bäume leuchtet, und das obwohl es nen kostenlosen Lichttest gibt.

die einstellung find ich echt super, aber die realität sieht auf der straße leider ganz anders aus, da können einzelne leute leider auch nichts bewirken.... ;)

gruß

Also die Teille hatte ich auch mal. Kann wirklich nur davor warnen. Wie schon beschrieben fliegen dir reihenweise die LED's um die Ohren. Der Scheinwerfer ansich ist schwer einzustellen. Ich rate dir wirklich davon ab.

Bin mit den FK Angel Eye Scheinwerfern viel zufriedener. Die empfehle ich dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wassagt Ihr zu diesen Scheinwerfern?