1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Wash & Wax Shampoo: Welches soll es werden?

Wash & Wax Shampoo: Welches soll es werden?

Hallo Gemeinde,

ich benötige zwar nicht zwingend ein neues Shampoo, da das Car Bath noch fast voll ist, möchte aber doch mal etwas neues / anderes ausprobieren. Es soll unbedingt ein Wash & Wax Shampoo werden, aber keines der bekannten und beliebten Shampoos von Dodo, Chemical Guys oder Meguiar's, sondern eines von einem der wenig oder unbekannten Hersteller.

Folgende Exoten stehen daher zur Wahl:
1. Stjärnagloss Tangerine Wash & Gloss, 1 Gallone (3,78 l), £ 22,95 incl. Versand
2. ValetPRO Poseidon's Carnauba Wash, 5 l, £ 24,95 zzgl. Versand
3. Insta Finish Yellow (oder Purple) Wash N Wax, 1 Gallone (3,78 l), £ 19,95 zzgl. Versand

An dieser Stelle kommt Ihr, ähnlich wie bei der Wachsfrage, wieder einmal ins Spiel.
Sagt mir, welches Shampoo ich bestellen soll. Erfahrungen mit einem der Produkte sind nicht notwendig, es darf alles in Eure Wahl einbezogen werden, Name des Produktes, Farbe, Duft, Preis… völlig egal!
Bestellt werden soll zwischen dem 21. und dem 27. Juni, wenn der Euro bis dahin nicht ins Bodenlose gefallen ist. Bis dahin zählt jede Stimme.

Grüsse
Norske

PS: Mein Favorit ist übrigens das Stjärnagloss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cooperm01

Lieber Norske, ich werbe nicht, es war ein nett gemeinter Beitrag da er in seinem ersten Beitrag etwas neues Ausprobieren wollte weshalb ich Ihn und nicht dich darauf hingewiesen habe, wenn Dich das stört dann lies es doch einfach nicht !!!
Und außerdem habe ich nichts davon sonder finde die Produkte gut und warum sollen das ander nicht wissen jeder kann Ausprobieren oder auch nicht wie er will.
Und jeder Tread wird hier von irgendwem mit Werbung missbraucht mein Gutster auch von Dir !!!!

Eher nicht, mein Freund. Du

wirbst

hier für das Zeug, das nur und ausschließlich von einem Anbieter, der zufällig auch noch der Hersteller dieser Brühe ist, verkauft wird. Du

wirbst

für die Produkte dieses Herstellers, weil Du u.a. das Kombi-Produkt Liquid Wax (Zusammensetzung aus Wachsen, Schleif- und Schmiermitteln; Silikonhaltig) mit hochwertigen Carnaubawachsen (O-Ton: Swizöl) auf eine Stufe stellst und Du in nahezu

jedem

Deiner Beiträge auf Produkte dieses Herstellers hinweist, egal ob danach gefragt wurde oder nicht.

Bisher hast Du es aber noch nicht ein einziges Mal geschafft, die Qualität der von Dir so gerühmten Produkte zu belegen, weder durch Fotos, Tests oder einem aussagekräftigen Vergleich mit einem renommierten Produkt eines Mitbewerbers.

Und

er

, der im ersten Beitrag hier nach einem Wash & Wax Shampoo gefragt hat, war

ich

. Daher kann ich Dir auch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich (nicht nur) an dem von Dir vorgeschlagenen Zeug in keinster Weise interessiert war und bin und deshalb die Auswahl auf die drei genannten Produkte begrenzt habe. Das hätte Dir auffallen können, wenn Du Dir diesen Thread auch einmal durchgelesen hättest und Du nicht nur geil darauf gewesen wärst, hier wieder Deine unerwünschte Werbung zu platzieren.

Es wäre Dir dann u.U. auch aufgefallen, dass ich eines der drei Shampoos bereits gekauft habe, was Deinen Werbebeitrag nur noch unsinniger macht.

Grüsse
Norske

Edit: Dieser Beitrag bezieht sich auf den zitierten Post des Users cooperm01, den er zwischenzeitlich editiert hat.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Servus zusammen,

ich hol das alte Thema mal wieder hoch da ich evtl. auch bei Shinearama bestellen wollte und immer noch das Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax im Angebot ist, sprich man keine Versandkosten zahlen muss. Also, für welches Shampoo hast du dich entschieden @Norske ??

Gruss, ALex

Das ValetPRO Poseidon's Carnauba Wash ist's geworden.

Ob ich 'nen Testbericht schreibe, weiß ich noch nicht…

Grüsse
Norske

@ cooperm01:

Ich fände es sehr nett, wenn Du nicht jeden Thread in dem Du postest, für Deine Werbung missbrauchen würdest.
In diesem Thread ging es um drei vorausgewählte Shampoos, keines davon hatte irgendetwas mit dem Hersteller zu tun, für das Du hier in nahezu jedem Deiner Beiträge so penetrant wirbst.
Denkst Du eigentlich ernsthaft, dass Du mit diesen nervenden Beiträgen Deine Verkäufe steigern kannst?

Grüsse
Norske

Lieber Norske, ich werbe nicht, es war ein nett gemeinter Beitrag da er in dem ersten Beitrag um etwas neues Ausprobieren ging "zitat"......ich benötige zwar nicht zwingend ein neues Shampoo, da das Car Bath noch fast voll ist, möchte aber doch mal etwas neues / anderes ausprobieren. Es soll unbedingt ein Wash & Wax Shampoo werden, aber keines der bekannten und beliebten Shampoos von Dodo, Chemical Guys oder Meguiar's, sondern eines von einem der wenig oder unbekannten Hersteller."........... weshalb ich darauf hingewiesen habe, wenn Dich das stört schade aber du hast nach unbekannten Herstellern gefragt !!!
Und außerdem habe ich nichts davon sonder finde die Produkte gut und warum sollen das ander nicht wissen tun ja schließlich alle hier ihre Produkte die Sie gut finden zu benennen und damit auch zu bewerben, auch DU, jeder kann doch Ausprobieren und für sich entscheiden .

Zitat:

Original geschrieben von norske

@ cooperm01:

Ich fände es sehr nett, wenn Du nicht jeden Thread in dem Du postest, für Deine Werbung missbrauchen würdest.
In diesem Thread ging es um drei vorausgewählte Shampoos....... "eben nicht"........
Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von cooperm01

Lieber Norske, ich werbe nicht, es war ein nett gemeinter Beitrag da er in seinem ersten Beitrag etwas neues Ausprobieren wollte weshalb ich Ihn und nicht dich darauf hingewiesen habe, wenn Dich das stört dann lies es doch einfach nicht !!!
Und außerdem habe ich nichts davon sonder finde die Produkte gut und warum sollen das ander nicht wissen jeder kann Ausprobieren oder auch nicht wie er will.
Und jeder Tread wird hier von irgendwem mit Werbung missbraucht mein Gutster auch von Dir !!!!

Eher nicht, mein Freund. Du

wirbst

hier für das Zeug, das nur und ausschließlich von einem Anbieter, der zufällig auch noch der Hersteller dieser Brühe ist, verkauft wird. Du

wirbst

für die Produkte dieses Herstellers, weil Du u.a. das Kombi-Produkt Liquid Wax (Zusammensetzung aus Wachsen, Schleif- und Schmiermitteln; Silikonhaltig) mit hochwertigen Carnaubawachsen (O-Ton: Swizöl) auf eine Stufe stellst und Du in nahezu

jedem

Deiner Beiträge auf Produkte dieses Herstellers hinweist, egal ob danach gefragt wurde oder nicht.

Bisher hast Du es aber noch nicht ein einziges Mal geschafft, die Qualität der von Dir so gerühmten Produkte zu belegen, weder durch Fotos, Tests oder einem aussagekräftigen Vergleich mit einem renommierten Produkt eines Mitbewerbers.

Und

er

, der im ersten Beitrag hier nach einem Wash & Wax Shampoo gefragt hat, war

ich

. Daher kann ich Dir auch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich (nicht nur) an dem von Dir vorgeschlagenen Zeug in keinster Weise interessiert war und bin und deshalb die Auswahl auf die drei genannten Produkte begrenzt habe. Das hätte Dir auffallen können, wenn Du Dir diesen Thread auch einmal durchgelesen hättest und Du nicht nur geil darauf gewesen wärst, hier wieder Deine unerwünschte Werbung zu platzieren.

Es wäre Dir dann u.U. auch aufgefallen, dass ich eines der drei Shampoos bereits gekauft habe, was Deinen Werbebeitrag nur noch unsinniger macht.

Grüsse
Norske

Edit: Dieser Beitrag bezieht sich auf den zitierten Post des Users cooperm01, den er zwischenzeitlich editiert hat.

Deine Antwort