Waschstraße

Smart Fortwo 453 (EQ)

Hallo Leute, nachdem die Waschstrasse in München, Kistlerhofstr. gerade neu gemacht wurde habe ich die heute früh ausprobiert. Das teuerste Programm zu 22 Euro für den Kleinen gewählt will mir der Angestellte noch 3 Euro extra für die Felgenwäsche von Hand abschwatzen...dachte mir, für 22 Euro und sowohl manuelle Vorwäsche (die dann sehr kurz und ohne den Strahl auf die Felgen zu richten) als auch Felgenwäsche (maschinell) angepriesen muss wohl reichen.
Das Ergebnis seht Ihr hier in den Bildern.....

Felge
Quittung
Tür
+2
18 Antworten

Hab ich gemacht, kam bisher keine Reaktion (Email an imo) und vom Mitarbeiter vor Ort wurde ich stehen gelassen, nachdem er gesehen hatte, dass ich Fotos gemacht hatte.

Ich würde sagen abhaken und an anderer Stelle probieren.
(Oder die Chance nutzen es mit einem normalen Cleanpark zu probieren)

Mr. Wash in München Pasing 81241 München schon probiert?

Würde ich auch machen. Was soll man sich wegen 20,- nerven. Die ganzen Posts hier kosten mehr Zeit und Geld. Für mich ist schwierig zu beurteilen, ob die Leistung gut oder schlecht war. Aber der Preis ist definitiv zu hoch. Bin da eh ein Freund von regelmäßigem Waschen und habe da meine Waschstrasse, die gute Ergebnisse liefert. Den Smartie wasche ich eh von Hand wegen des Stoffdaches und der geringen Größe. Handwäsche bleibt eben die beste Art.

Vielleicht kann man den zukünftig Chat nutzen, um vor schlechten Waschstrassen zu warnen bzw. gute zu nennen.

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 24. September 2023 um 10:48:00 Uhr:

Ich würde sagen abhaken und an anderer Stelle probieren.
(Oder die Chance nutzen es mit einem normalen Cleanpark zu probieren)

Mr. Wash in München Pasing 81241 München schon probiert?

Da war ich schon auf Empfehlung hier aus dem Forum (da hatte ich nach einer Waschstrasse gesucht, die das Hinterteil von meinem Smartie sauber bekommt) und bin auch sehr zufrieden (weshalb ich auch weiß, dass es möglich ist, auch deutlich schmutzigere Autos im ganz normalen Waschgang richtig sauber zu bekommen). Ich dachte nur, dass ich der Waschstrasse bei mir um die Ecke nach der Sanierung noch mal eine Chance geben sollte.

Deine Antwort