ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Waschstrasse mit Handwäsche?

Waschstrasse mit Handwäsche?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 0:17

Hi,

gibts irgendwo in Deutschland ne autowaschanlage wo alles von hand gemacht wird... ich komme nicht aus Deutschland und ich hab hier im Forum gelesen das es selbstbedienungs waschboxen gibt und waschstrassen. Gibts des bei euch wo ihr 5€ zahlt und euch das auto von hand gewaschen wird.

Beste Antwort im Thema

;) Dann wasch doch dein Auto selber!

 

Am liebsten hättest es du, wenn es so arme Mädchen waschen,

die nur ein knappes Höschen an haben! :D

 

Viktor

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Waschstraßen in denen es Handwäsche gibt kenne ich keine. Handwäsche machen lassen kannst du bei Aufbereitern, dies aber höchstvermutlich nicht zum Preis von 5 €uronen.

 

Erkan

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 0:52

Aha ok,das ist echt scheisse!

;) Dann wasch doch dein Auto selber!

 

Am liebsten hättest es du, wenn es so arme Mädchen waschen,

die nur ein knappes Höschen an haben! :D

 

Viktor

Mädchen mit knappen Höschen sind nie arm.

Trotzdem: EUR 5,- für Handwäsche ? Würde ich sowas machen, würde ich 20 oder 25 EUR dafür nehmen. Knappes Höschen mit Aufpreis :)

Stell Dich einen Samstag hin und wasche ihn selber !

Gruss,

Celsi

Oder du fährst nach Polen (solltest du in Grenznähe wohnen). Da kriegst du für 8 € eine komplette Handwäsche. Die machen das sehr gründlich und zügig da 4 Mann an deinerm Wagen schrubben.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Mädchen mit knappen Höschen sind nie arm.

Und wieso haben die dann so wenig an? :D

 

Viktor

Ich würde mein Auto nicht mal von jemandem Waschen lassen, wenn ICH Geld dafür bekomme. Denn ich denke man kann nicht davon ausgehen, dass sie es richtig machen. Ganz sicher nicht für 5 Euro, oder 10.

am 9. Juni 2010 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

;) Dann wasch doch dein Auto selber!

Am liebsten hättest es du, wenn es so arme Mädchen waschen,

die nur ein knappes Höschen an haben! :D

Viktor

was hast du gegen knappe höschen ?

also mir gefällts.

Bei uns ist ein American Carwash. Dort kannst du von Hand waschen lassen. Kostet aber auch fast 50€! (Mir zu teuer! Da mach ich das lieber selber!) Aber ist lt. Aussage einiger Kunden, wirklich gründlich! Und bei warmen Wetter, sind die Studentinen, auch knapp bekleidet! (Bikini und Gummistifel!) :eek::D

PS: Aber bei unserem Glück, ist gerade Schicht von Horst und Günni, die knapp bekleidet die Karre waschen! :D:D

Achja: Ich habe den Titel mal treffender formuliert...

MfG

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 16:10

Dann stellt dich die Frage wieviel Ihr für die handwäsche Zahlen würdet?

Nur Aussenwäsche---

Komplet innen und aussen---

Sagt mir Eure Meinung. Danke!

Da ich niemanden traue, immer Angst um Kratzer habe, mich tierisch drüber ärgern würde, später alles vom Verursacher abgestritten wird, lasse ich nur einen, an mein Auto! Mich selbst!

Daher: Ich würde es sogar ablehnen, wenn ich dafür bezahlt werden würde, dass wer mein Auto wäscht.

MfG

Bei mir kommt auch nur eigene Handwäsche in Frage!

 

Viktor

Bei mir kommt auch nur Handwäsche in frage ... + in knappen höschen wenn es Heiß ist:D

Sach´s aber vorher, sonst ist die ganze Stadt wieder leer! :D

 

Viktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Waschstrasse mit Handwäsche?